WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SheWolf

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 14

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von SheWolf am 22.06.2014 17:22

Richtig klasse wie viel Interesse da ist (hätte ich nicht gedacht )!!

Nahani, du meinst, man könnte bei dir zu Hause übernachten?
Wäre natürlich klasse, denn Jugendherberge und so sind auch nicht so ganz billig (und dann gerade für die, die eh schon 'ne teure Zugfahrt haben).

sunset: Wenn jemand wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann er sich auch ruhig mal bei mir melden, dann schauen wir mal ob wir was finden,oder man muss halt mal selbst schauen. Oder was meint ihr?

Wäre cool, wenn das bei Nai klappt.

Ansonsten wäre die Frage, die ich mir gerade stelle, wer will/muss denn unbedingt übernachten (weil er von zu weit weg kommt,...)? (einfach, dass man da mal eine grobe Zahl hat)

Es gibt ein neues Werwolf-Forum!!! Dies hier ist nur ein Archiv!
--> www.werwolf-online.com

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 22.06.2014 17:38

Ja, übernachten sollte kein Problem sein,wenns nicht alle sind

Vondaher meldet euch wie Shew gesagt hat, entweder hier oder per pn :)

Hab die Teilnehmerliste editiert, wie siehts denn bei Sil ( und alibaba) aus?

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jewel am 22.06.2014 19:18

Also ich müsste auf jeden Fall übernachten, weil eine Fahrt bei mir schon knappe 5 Stunden sind
Herberge,oder so ist mir aber jetzt noch egal.
Kommt drauf an, wie das bei den anderen  mit dem übernachten so ist....^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 22.06.2014 19:24

Also ich muss nicht unbedingt übernachten, wäre aber wahrscheinlich praktischer.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 22.06.2014 19:57

Übernachten könnte ich zwar und es wäre mir auch lieber, da die Fahrt recht lange dauern würde, aber notfalls kann ich auch darauf verzichten.
Ansonsten @Loopy Von wo aus fährst du los (Meine mich erinnern zu können, dass du für ein anderes geplantes WWO-Treffen mit Mamoko und mir eine Fahrgemeinschaft gebildet hättest, wenn du gekommen wärst und es stattgefunden hätte.) Falls es sich anbieten sollte, könnten man dann überlegen, gemeinsam die Reise anzutreten, da die Fahrt alleine sonst ziemlich langweilig wäre.^^

Ansonsten: Kennt ihr bestimmt das Werwölfe-Spiel des Pegasus-Verlages. 
Es gibt davon eine Deluxe-Version, die in meinem Besitz ist. Sie enthällt neben neuen Rollen (von denen aber eher wenigere sehr interessant sind.) (Eine interessante Rolle wäre Das Auge: Erfährt in der ersten Nacht den Seher. Sie spielt für das Dorf.), sogenannte Artefakte, die ich gerne in meinen eigenen Spielen einbaue und das Spiel etwas willkürlicher und amüsanter gestalten. Jeder Spieler erhält dabei zu seiner Rolle ein Artefakt, was er irgendwann am Tag aufdecken kann, während er lebt. Da gibt es recht lusige Karten: Man wählt einen Spieler, der wahrheitsgemäß eine Ja/Nein Frage beantworten muss, man kann einen Spieler scannen, man kann einen Spieler seine Rolle zeigen, man kann jeden Morgen einen Spieler beschwören, der nicht abstimmen kann, man kann bei der Lynchung 2 Stimmen haben und vieles weitere.
Da ich diese gerne dabei haben möchte:
Hat jemand diese Version?
Ansonsten bin ich gerne bereit, es mitzunehmen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Loopy am 23.06.2014 10:08

Jan, das war Raidho

Ich persönlich komme nämlich aus BaWü

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 23.06.2014 18:27

Ich denke nicht,dass die jemand hat, also bring sie einfach mit

Mhm, bisher kommt eigentl niemand aus deiner Richtung, soweit ich weis. Kann das aber verstehen, zu mehreren fahren macht mehr Spaß :) Vllt findet sich ja noch jemand... Kannst ja mal rumfragen :)

 

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 23.06.2014 19:12

Ja, Loopy. Habe mich wohl vertan.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Majestic am 24.06.2014 01:10

Ich müsste auch nicht zwingend übernachten,  nur halt wenn ich den letzten Zug verpasse xD

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Shadowhawk am 24.06.2014 12:49

Ihr könnt mich auch gerne auf die Liste schreiben.
Beim zweiten Termin sollte ich definitiv Zeit haben, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.
Außerdem kann ich noch was anderes anbieten.
Ich würde vermutlich mit dem Auto fahren, weil ich damit auf jeden Fall billiger fahre als mit dem Zug.
Die Tickets für Einzelpersonen mit Hin- und Rückfahrt sind halt leider recht teuer :(
Wenn also interesse besteht, kann ich auch bis zu vier weitere Personen, die grob auf der Strecke München -> Stuttgart liegen, mitnehmen. Hab gesehen, dass  das einige betreffen könnte. Kommen ja genügend aus Augsburg, Ulm, usw.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum