WWO- Treffen in Stuttgart :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 15.06.2014 14:47

So, schön,dass du auch Interesse hast Silistra :)
Das wäre natürlich super,wenn das klappen könnte und du auch noch jemanden mitbringst, wir werden immer mehr *freu*

Dass du an beiden Tagen nicht kannst ist wirklich schade myrienna. Vielleicht kann ja jemand anderes auch mal noch irgendwann ein Forentreffen ausschreiben,das ist ja keine große Sache und Interesse ist ja da :)

Welchen Termin es schlussendlich wird,weis ich noch nicht, mir ist das relativ egal. Ich frag grade nochmal rum,wies jetzt konkret aussieht,weil man sollte wirklich bald mal festlegen,wann es ist. So wie ich das momentan sehe ist der Termin im August der bessere. Das ist aber noch nicht endgültig.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Arcardy am 17.06.2014 05:37

Mithilfe dieses Beitrages werde ich zeigen, dass ich Intresse habe.
Ich habe Intresse.
Schade das Shin nicht kommt :(
Obs bei mir klappt ist eine andere Frage.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Arcardy am 17.06.2014 05:40

Ach Stuttgart liegt da unten?
Ne dann nicht.
Konnt ich ja nicht wissen, dass Stuttgart so weit weg ist.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 17.06.2014 16:36

Ja Stuttgart liegt im Süden und man kann Deutschland leider schlecht verkleinern,sodass alle nur eine kleine Anfahrt haben, auch wenn das echt prima wäre

Wenn ich das richtige sehe gefällt vielen den August Termin besser und es könnten sich allgemein alle versuchen sich diesen Termin einzurichten (also alle bei denen die Anfahrt nicht allzulange ist und die deshalb Interesse haben).
 
Wenn damit alle einverstanden sind, verschiebe ich das Treffen jetzt offiziell auf den 30.8. Wenn jemand sagt,dass es doch nicht geht oder er lieber unbedingt den 12.7 will, kann er mir das gerne schreiben. Ich will ja auf alle eingehen :)

Also protestiert oder stimmt zu

Und wegen dem Übernachten, ich finds schwer da was zu organisieren, wo wir alle zusammen übernachten können. Wenn jemand wirklich eine Übernachtungsmöglichkeit braucht, kann er sich auch ruhig mal bei mir melden, dann schauen wir mal ob wir was finden,oder man muss halt mal selbst schauen.
Oder was meint ihr?

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jewel am 17.06.2014 23:33

Ich hätte eigentlich echt auch Interesse
Müsste halt nur gucken wie das im August so bei mir ist so kurz nach dem Abitur.....
 Und nach Stuttgart ist es für mich auch ein stück xD
Bin dann zwar in nrw, aber viel  weniger weg ist das ja auch nicht  

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 18.06.2014 15:11

Das ist schön :)

Könnten mal die anderen vllt nochmal kommentieren wies mit dem termin aussieht? Das wäre super! :)

Antworten

Tambudarana

26, Weiblich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 1231

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Tambudarana am 18.06.2014 19:59

Stuttgart ist so schön nahe...:)
Ihr könnt mich auch (unter Vorbehalt, meine Eltern wissen noch nix ) auf die Liste schreiben, ich würd gern am 30.8. kommen :)
btw, ich hab auch nix gegen ein Treffen in Ulm, das ist noch näher bei mir zuhause ^^

Ich werd mich dann nochmal melden, wenn sicher ist ob ich mitkommen kann :)

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Sunset am 18.06.2014 20:15

Super :) Ja das wäre gut :) 

Ich schreib dich dann in Klammern drauf :) 

Antworten

Nahani

36, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 284

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Nahani am 21.06.2014 15:22

So, hab bissle abgeklärt und ich sollte tatsächlich Zeit haben . (Übernachten kann ich evtl. anbieten, müsst ich dann noch mit genaueren Infos mit meinen Mitbewohnern abklären, außerdem fahr ich evtl. am nächsten Tag früh weg.)

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: WWO- Treffen in Stuttgart :)

von Jan am 21.06.2014 15:58

Grunsätzlich passt mir der 30.8. Muss nur schauen, ob ich die Kosten tragen kann.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum