Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 20.05.2014 23:17

Sprich, der weiße Wolf braucht bis zum Ende hin noch mindestens einen Wolf, da er keinen Dorfbewohner fressen kann.

- Majestic

Doch der Weiße Wolf, kann auch normal Dorfbewohner fressen ... nur eben zusätzlich alle 2 Nächte nen Wolf. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Majestic am 20.05.2014 23:21

Achso ja...

Ich sollte echt ins Bett, kommt nur noch Schwachsinn beim Überlegen raus x)

Ciao. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 01:03

nur kurz @Daro...hast mich wieder mal um den Finger gewickelt und bubma wahrscheinlich auch

Ich denke, die beiden haben getratscht

@Doscho...hiffe du versuchst wenigstens mal (wenn du Doch Dorf sein solltest) dich nicht so sehr auf mich zu versteifen.
Denn es ist wirklich so, wie einige schon festgetellt haben. Bin leider sehr durchschaubar, was natürlich, wenn ich dorfi bin gutfürs Dorf ist, aber man kann es sich ja nicht aussuchen.

Warum der Schamane nun gefressen wurde könnte ich mir nur erklären, wenn Loopy der weiße Wolf ist, denn als wir mal zusammen Wolf waren, hatte er sogar absichtlich nicht an der Absprache teilgenommen.
Sowas trau ich Loopy deswegen zu, dass er gar nicht wußte, dass Daro WWW ist.

Hiermit denke ich, dass Eleven, Hawk und Jewel eher nicht Wolf sind, denn den Schamanen voten, glaub ich nicht, da es schon knapp war.

Morgen dann mehr..bin echt zu kaputt

OT: Loopy beleidigend brauchst du echt nicht werden ! /OT

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Shatala am 21.05.2014 01:07

meine natürlich dass daro WWs ist

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 01:29

Sticcy: Hat sie... liest du überhaupt mit?

Jau habs grad gefunden, wo sies erklärt.
Und nein nicht zu 100%...Lilys Post z.B. lasse ich aus xD

Sticcy: Wäre meiner Meinung nach trotzdem ein schwacher Helfer.

Meiner Meinung nach nicht^^

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Loopy am 21.05.2014 09:26

Ich denke, die beiden haben getratscht

- Shatala

Bubma hatte dich und Chilly im Dorf, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl höher, dass sie mit einem von euch getratscht hat. 

Warum der Schamane nun gefressen wurde könnte ich mir nur erklären, wenn Loopy der weiße Wolf ist, denn als wir mal zusammen Wolf waren, hatte er sogar absichtlich nicht an der Absprache teilgenommen.

 - Shatala

Hör auf zu lügen! Ich war Verfluchter in dem Spiel und nicht Werwolf und wollte die Wölfe nicht wissen, weil ich sowohl vom Seher als von der Hexe gesaved wurde. 

Außerdem wäre ich sicher nicht so dumm und fresse so bescheuert, da kannste Gift drauf nehmen.

Hiermit denke ich, dass Eleven, Hawk und Jewel eher nicht Wolf sind, denn den Schamanen voten, glaub ich nicht, da es schon knapp war.

- Shatala

Und was ist, wenn da der Weiße drunter sitzt ? 


OT: Loopy beleidigend brauchst du echt nicht werden ! /OT

- Shatala

Du unterstellst mir, dass ich dich zum Waldlauf zwingen will, das ist höchstgradig beleidigend für mich!



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Lilith am 21.05.2014 11:01

Und nein nicht zu 100%...Lilys Post z.B. lasse ich aus xD - Lorly

Wie unfair, ich gebe mir doch solche Mühe! :o
*mich schluchzend in eine Ecke setze*

Okay, das mit einem WWW ist natürlich ein bisschen doof... ich sag mal so.: ich bin es nicht.
Hoffe ich konnte euch damit helfen.

Nee... Ehrlich gesagt bin ich ab diesen Zeitpunkt sehr paranoid, falls ich irgendwas auspacken sollte, dann solltet ihr mir glauben dudes...
Obwohl ich schlecht bin in der "Rudel-Analyse"...  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 12:00

@ Lily Tut mir Leid...deinen letzten Post hab ich ja jetzt gelesen *töst*

Was hatte der WWW davon Daro zu fressen?
Ich frage mich auch, ob er wusste, dass Daro WWS war...denn wenn nicht würde das Ganze schon etwas mehr Sinn ergeben.
Meine einzige Erklärung dazu ist, dass Daro ihm auf die Schliche gekommen ist und der WWW Angst bekommen hat.

Doscho: Ich lebe noch...?

Nein du gehörst hiermit offiziell zu den Zombies

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von Jewel am 21.05.2014 12:11

Was hatte der WWW davon Daro zu fressen? Ich frage mich auch, ob er wusste, dass Daro WWS war...denn wenn nicht würde das Ganze schon etwas mehr Sinn ergeben. Meine einzige Erklärung dazu ist, dass Daro ihm auf die Schliche gekommen ist und der WWW Angst bekommen hat. -lorlen

Naja ich denke mal schon dass der www wusste, dass daro schamane war. Sowas wird in den werwolfabsprachen doch immer gleich geklärt oder? Das könnte dann doch höchstens dann sinn machen, wenn der weiße werwolf später dazugekommen ist und es nicht alles nachgelesen hat.. .ich weiß nicht ich würde irgendwie schon denken, das der weiße werwolf das wusste...


 Und wenn daro in explizit auf die schliche gekommen wäre hätten die das nicht, dann in der absprache auch besprochen irgendwie? Würde er dann nicht durch das fressen nochmehr aufmerksamkeit auf sich lenken? 

 Für mich ist das ganze noch nicht so klar...hab allerdings auch nochnicht mit dem weißen gespielt^^ 

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (11/15)

von A.Lorlen am 21.05.2014 12:18

Stimmt in der Werwolfsabsprache ist das sicher geklärt worden.
Nja ich weiß auch nicht, das ist die einzige sinnvolle Erklärung die ich hatte. Aber du hast Recht, Jewel, das Fressen würde sowas nicht besser machen.

Wie wird denn der WWW gewertet? Als normaler WW oder eher Helfer? (Irgendwie ist er beides nicht so wirklich.)
Wenn er als WW gewertet wird, dann ist das gut, wenn nicht, dann haben wir drei (inzwischen nur noch zwei) WW + WWJ + WWW.

OT Irgendwie hab ch das Gefühl, dass das hier keinen Sinn macht was ich schreibe...ich geh mal besser Frühstücken -.- /OT

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum