Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von silistra am 16.05.2014 20:01

@Nakatomy:

Warum nimmst eigentlich gerade du hier mamoko in Schutz? von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts....

Wenn es in diesem Spiel UdR-Wölfe gibt, dann hab ich sie soeben gefunden.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 20:02

Warum nimmst eigentlich gerade du hier mamoko in Schutz? von dir hab ich bisher jetzt auch noch nix so aussagekräftiges gesehn an Posts....

Ich würde Mamoko sofort voten! Nur um das ganz klar zu sagen, aber das stand auch in meinem großen Post heute Nachmittag .. musst du nur lesen!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 20:06

@Naka: Hab ich. Aber Meinungen ändern sich hier schnell und ich war einfach überrascht. Aber gut zu wissen, dass sich bei dir nix geändert hat.

Erklärt aber das "in Schutz nehmen" trotzdem nicht. Ich hatte den Eindruck, sie kann sich ganz gut wehren ;)

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 16.05.2014 20:07

Majestic wird gelyncht, er war der berühmte und berüchtigte 

Jannis Rellich, Schwarzwaldjäger

Jägerschuss: Solltest du sterben, darfst du einen Schuss auf einen Spieler deiner Wahl abgeben.

Panzerbrechende Munition: Sollte das Ziel deines Schusses einen Rüstungswert besitzen, so wird ein weiterer Rüstungswert reduziert. (Eine Person mit RW 1 stirbt, eine Person mit RW 2 verliert beide RW, etc. pp.) 
---------------------------------------------------------------------
Mit seiner flinken Flinte erschießt er jedoch Datalog, dieser lebt jedoch weiter

Luzifer, Herr der Unterwelt

Abstieg: Ein Teufel deiner Wahl steigt in den Kreisen der Hölle hernieder und erhält dadurch eine weitere Fähigkeit. Du selbst kannst nicht das Ziel davon werden. Solltest du wen anderes als einen Teufel auswählen oder die Fähigkeit dahin abgelenkt werden, verfällt der Effekt.

Sturz aus dem Himmel: Du bist unsterblich. D.h. Du kannst weder gelyncht, noch anderweitig sterben. Jedoch wird in einem solchen Fall deine Rolle offenbart und dein Stimme auf 0 gesetzt.
Solltest du dann ein weiteres Mal "sterben", werden deine Nachtaktion für die folgende Nacht blockiert

Der Apfel und die Schlange: Einmalig kannst du die Gesinnung der gelynchten Person als falsch angeben lassen. Sie erhält dabei eine Fake-Rolle bis zur nächsten Lynchung, wo die Wahrheit offenbart wird.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 20:07

Es ging mir eigentlich nur um dieses "ich habe geschaut wer online ist" .. das mag ich einfach gar nicht nicht! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 20:08

Hm

Immerhin Data weg!  

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 16.05.2014 20:13

Schade. Aber zumindest kann man jetzt was mit Beiträgen von Data anfangen.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 20:15

Jo alle weiteren einfach nicht mehr lesen! 

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 16.05.2014 20:19

Schade. Aber zumindest kann man jetzt was mit Beiträgen von Data anfangen.

@ devilchen: äh das steht aber nicht im Zusammenhang mit Data ??

Ok der Oberteufel ist gefunden, jetzt sollte es Material zum analysieren geben !

Nur  anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?.
Achja Majestic wurde unschuldig gelyncht auch hier  sollten wir ansetzen ...

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 20:21

Nur anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?. Leader

Spielregeln lesen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum