Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)

von Torge am 16.05.2014 16:26

Naka über mich
Bringt man das so echt als Wolf?
Klar, warum nicht?

Naka
Weil du wusstest, dass du im Anschluss diesen Satz präsentieren kannst?
Wenn ich wusste, dass Malte trotzdem stirbt, ja. Wenn aber Valtl als Dorf gestorben wäre, hätte ich ein Problem. So gesehen sehe ich keinen Sinn darin.

Naka über valtl
Ich vote michselbst - das rettet mir bestimmt den Arsch"-Wolfs-Vote gescheitert??
Wieso? Dave hatte immerhin umgevotet.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 16:29

Wenn ich wusste, dass Malte trotzdem stirbt, ja. Wenn aber Valtl als Dorf gestorben wäre, hätte ich ein Problem. So gesehen sehe ich keinen Sinn darin. Torge

Gut, sehe ich auch so!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 16:30

Klar, warum nicht? Torge

Finde ich nicht so 100% klar!!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 16.05.2014 16:33

Naka
Finde ich nicht so 100% klar!!
Okay^^ Ich denke, ich tue es rollenabhängig. Wenn du mir dafür einen Dorfspunkt gibst, dann habe ich nichts dagegen.

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Torge

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 16.05.2014 16:35

Ich bin jetzt btw weg... Vermutlich noch ein Mal am Handy online... Wenn nicht und das Spiel für mich heute vorbei geht, noch viel Spaß an alle, war trotz Allem ein interssantes Spiel (gerade weil auch so viele mir Unbekannte mitspielen).

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Devilchen

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Devilchen am 16.05.2014 16:42

so da ich bei den torge-votern aktuell nicht allzuviele böse vermute, ist torge für mich noch am verdächtigstenTem

Also ist Torge nicht verdächtig, weil er sich verdächtig gemacht hat, sondern weil unter seinen Wählern nicht allzu viele böse sind.^^
Gefällt mir gerade gar nicht.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 16.05.2014 17:26

Sonst niemand da der irgendwelche Fragen hat, irgendwas sagen möchte?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 16.05.2014 17:37

@Data 

Letztes mal war Naka auch Wolf in dem Spiel, datum ging es mir ja.

@Temp

Kombinationsgabe

@Naka

Sag mal wer für dich am ehesten Dorfi ist

Auf Data würde ich wie gesagt auch stimmen ... Aber ich denke es ist auf jeden Fall ein Wolf unter Torge und Majestic 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 17:37

Ich meinte die Fähigkeite einer anderen Person, nicht die Fähigkeiten von Black. Und es kann auch mal vorkommen, dass die Fähigkeiten nicht mit dem Tod offenbart wird, es ist ein Sonderspiel Silsitra.
-majestic-

Du klingst gerade als hättest du schon 10 Sonderspiele auf dem Buckel.....deine Meinung ist deine Meinung, aber deine Erfahrung mit Sonderspielen die gleiche wie meine.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 16.05.2014 17:40

Ich kann da Leader schon nachvollziehen. Wie willst du denn von einer Drittpartei auf einen Wolf oder auf einen Dorfi schließen?
-majestic-

ich muss nicht auf einen Wolf oder Dorfi schließen, wegen seiner Posts....dafür gibts noch sowas anderes, das nennt man eigene Meinung bilden. Aber ich glaube trotzdem, dass Black, egal welche Gesinnung er hat, gewisse Dinge, die ihm auffallen postet....erst recht, wenn er sich davon einen Lynch verspricht....da ist es nämlich wichtig, dass man trotzdem nach Argumenten bei Dorfis und Wölfen sucht....also warum geben seine Posts nicht auch auf Wölfe Auskunft.....

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum