Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Nakatomy am 13.05.2014 19:11

Ich nehm mal an, die eher neuen Spieler kannst du dir nicht vorstellen, weil sie eben neu sind. Warum aber Naka und Data nicht? Dave 

Er sagte doch, dass er andere auch nur im Notfall will - aber uns will er so überhaupt gar nicht, nie, never ever ever ever! xD
Vielleicht muss er sonst kotzen .. xD

öh wie sieht's aus... die ersten paar Seiten sind eigentlich grösstenteils nur Gebrabbel zwischen Black, Xaps, Data.

Ich hatte dazu auch was geschrieben .. aber das hier fasst es ganz gut zusammen. Und ich weiß nicht so richtig was ich davon halten soll - wirk auf mich ein wenig wie gespamme und das sehe ich negativ .. 

Auf der anderen Seite ist es dieses typische Blacki Spiel. Dennoch reißt es mich nicht vom Hocker und ich will ihn noch nicht Richtung Dorf schieben .. 

naka ist mir im normalfall zu ruhig
wer nichts schreibt kann auch nur wenig verdächtiges schreiben ;)

Also doch mich wählen xD?!

Was haben wir? 666, Blacki ist Satan. Confirmed. Dave



Ach zu Blacklands erster Liste: Kann ich mich im großen und ganzen bis Seite 7 anschließen, wobei ich Temp noch neutral (Hach neutral) habe

Oh 2. Post von Temp => Neutral hauch neutral hauch Wolf xD 

@Xaps Warum annst du dir bis auf Temp keinen als HD vorstellen? Sag mal bitte zu Shin, Leader und Loopy, weshalb sie nicht. Torge

Sind 2 von den dreien deine Wolfkollegen und Temp schon wieder Helfer? Wirkt extrem willkürlich das du hier diese 3 Namen nennst - gerade da du Shin und Leader auch nicht wählen willst 

Oder ist Xaps dein Mitwolf? Das würde eher nicht vereinbar mit meinem Hauch Dorf bei Xaps sein .. 

(---)

 
Würde ich so nicht sagen...  Torge an Blacki bzgl. Shins 1. Beitrag

Würde ich doch sagen

Wenn Temp Wolf, könnte ich mir einen aus Silistra/Majestic mit vorstellen. Torge

Huh? Pregame Peeks xD?!

@leader: da du auch im letzten gemeinsamen Spiel immer wieder meintest, du hättest irgendwann mehr Zeit - wie wahrscheinlich ist es, dass wir dich nicht wegen Inaktivität einfach mal an Tag 1 lynchen müssen? Data

Uh das würde mich schwer treffen wenn wir ihn an Tag 1 lynchen .. 

nicht 


Ich glaub ich hab David schonmal als HD erlebt ... er mag sogar mal ... in einem von 1000 Spielen. Loopy


Bevor ich weitere 100 Beiträge zu dem Thema lesen muss:

Dave war unter anderem HD als er Heiler war, Loopy im Dorf war (Ka welche Rolle) und im Wolfsteam waren so leute wie Chilly .. und Naka .. und  Mamo (?) .. schon eine Weile her .. 

@Naka Wenn wir jetzt WWO-Bingo spielen müssen wir jetzt schonmal trinken xD Loopy

Ein paar xD 



Ich finde nicht den passenden Smiley für Alis ersten Beitrag .. ich brauche eine Mischung aus .. lachend über den Boden gegen die Wand rollen! xD



An dieser Stelle sind wir bei meinem ersten "Peusdo" Post angekommen und ich werde erstmal in Ruhe kochen und mich später wieder melden  

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von valtl am 13.05.2014 19:10

@Loopy: Ich bin mir verdammt sicher, dass ich Dorfi bin.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 18:56

Torge hatte ich auch erstmal noch Richtung Dorf.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 18:56

Vllt. mach ich mal was sinnvolles und haue ein Paar Zwischeneinschätzungen raus:

Eher Dorf: Blacky, Xaps, Dave

Eher Wolf: Malte, Ali, Majestic. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 18:51

Mir fällt grad auf, dass ich drei Post wie auch immer übersehen habe.

- Majestic

Könnte am Spam liegen ... ist aber nur ne Vermutung. 

 
Frag dich mal besser ob er gerade überhaupt nachliest. Vll wartet er ja einfach auf Einflüsterer.

- Data

Ja beim Tony weiß man das ja nie ...  

Hauptmann ist ungünstig für mich heute, weil ich morgen nach der Arbeit Nachhilfe geben darf bis spät, grundsätzlich bin ich aber schon daran interessiert.

- Valtl

Heute brauchen wir auch noch keinen Hauptmann ... 

Valtl, wie würdest du dich denn selbst einschätzen? Bist du dir sicher, dass du Wolf bist ? Oder vllt. doch eher unsicher, ob du Dorfi bist ?


Aber freut mich, dass Shas Küken so schön Eingang ins Spiel findet xD


- Devilchen

Amen.




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Devilchen am 13.05.2014 18:50

Naja macht schon einen Unterschied, ob ich als Seher nach paar Nächten (auch wenn die Scans falsch waren) nach 154 Seiten poste oder am Tag 1.^^
Aber freut mich, dass Shas Küken so schön Eingang ins Spiel findet xD

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von valtl am 13.05.2014 18:48

Oida... ich bin mal wieder mit Arbeit überladen für heute und werds später nachlesen. Hauptmann ist ungünstig für mich heute, weil ich morgen nach der Arbeit Nachhilfe geben darf bis spät, grundsätzlich bin ich aber schon daran interessiert.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Majestic am 13.05.2014 18:47

Mir fällt grad auf, dass ich drei Post wie auch immer übersehen habe.

Malte hat sich gemeldet und seinen Einstieg finde ich jetzt nicht so der Brüller. Aber ist ja im Prinzip immer so, trotzdem voll der Stuss: "nicht war da der HD generell keine so große verandwortung hat. (entscheidet nur ein Unentschieden)"

Für mich wäre das eine große Verantwortung ein UE zu entscheiden, wenn man keinen Plan hat.


Und Alis Liste, jo das wurde schon oft erwähnt. So einen seltsamen Einstieg hat er noch nie gebracht. 
 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Datalog am 13.05.2014 18:45

Übrigens ... wie langsam liest Naka eigentlich? ^^
- Loopy

Frag dich mal besser ob er gerade überhaupt nachliest. Vll wartet er ja einfach auf Einflüsterer. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (18/18)

von Loopy am 13.05.2014 18:43

Übrigens ... wie langsam liest Naka eigentlich? ^^

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum