Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von bubma am 05.05.2014 21:03@Kasumi
Kannst du erklären wieso Temp für dich so wölfisch ist?
Irgendwie stört es mich, dass du sich so extrem auf Temp fixierst. Auf andere gehst du kaum ein.
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 05.05.2014 21:04kasumi hör mal auf so rumzumosern und bring mal selbst was und hau z. b. ne einschätzungsliste mit allen leuten raus, dann schauen wa mal weiter.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Kasumi am 05.05.2014 21:04genau lesen leute, "als besseren dorfspieler" na klar. Wenn ich sowas raushause, dann erklär ich das direkt, dass das wölfisch klingt, wenn man nur sagt, der andere ist nen besserer hd als ich, das ist doch logisch!
Irgendwie kommen mir hier einige inaktiv vor, muss noch einmal schauen, was die anderen noch so geschrieben haben und werde dann da auch noch was zu sagen.
von silistra am 05.05.2014 21:12und so eine wählt ihr zum HD....
-Kasumi-
Im ersten Teil muss ich dir zum Teil recht geben, dass die Einschätzung von Temp an vielen Stellen sehr unkonkret wirkt.
Zum zweiten Teil wundere ich mich, warum man hier nachtreten muss. Ist das jetzt Enttäuschung, Hintergrundwissen oder einfach mal so, um sicher zu stellen, dass man euch ganz sicher nicht in ein Team stecken wird?
Hier noch eine kurze Einschätzung mit meinem jetzigen Stand, die ich euch da lassen werde:
Loopy ----> Tendenz Wolf
Xaver------> Dorf
Wermensch-----> Tendenz neutral
Malte662------> Tendenz neutral
Majestic---------> Tendenz Dorf
Torge---------> Tendenz Dorf
Xaps----------> Tendenz neutral
TemplerHexlein----------> Tendenz negativ
Kasumi----------> Tendenz Wolf
Leader---------> Tendenz neutral
Pailung---------> Tendenz neutral
HerrReineke--------> Tendenz Dorf
Bubma----------> Tendenz neutral
Shatala -----------> Tendenz Dorf
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Torge am 05.05.2014 21:14Spannend... Sagtest du nicht vorhin noch, du glaubtest, wir würden aneinander vorbeireden? Finde ich interessant...
Dass du schlechte Erfahrungen mit so etwas gemacht hast... gut, das haben wir alle, aber ich glaube zum Teil haben Leute auch mit dir diese Erfahrung gemacht ;) (nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen)
Was ich gesagt und gemeint hatte, hatte ich bereits geschrieben und ich bleibe dabei, dass es absolut korrekt war.
@TemplerHexlein Ich habe so das Gefühl, das Loopy für dich der sicherste Dorfi aktuell ist. Meinst du ihn dafür gut genug einschätzen zu können?
Was sagst du zu seinen negativen Tendenzen? Vor allem gegenüber majestic, den du im Dorf siehst (tendenziell nicht stark)
Zu HerrReineke würde ich weiterhin sagen, dass man RL-Erfahrung nicht überbewerten darf... Die Spielweise dort hat imo wenig bis gar nichts mit der hiesigen gemein.
Gleich zwei Leute sind neutraler als die Schweiz
@Kasumi Anhand deines Postes entnehme ich, dass du die Spielweise als positiv erachtest, welche Temp spielt (und dass nicht erst, seit du das geschrieben hattest) Wo siehst du dabei Zugfahren bzw. Ähnliches, was von deiner Lieblings-Spielweise, die du btw nicht wirklich sehr stark ausführst, abweicht?
@Silistra Ich würde anhand von Falschaussagen beim Geschlecht nicht auf Wölfe schließen^^ Als SL schaut sie sich die Posts vermutlich im Schnelldurchlauf an und schaut auf die Benutzer erst, wenn es kritisch wird. Im Übrigen, warum sollte sie lügen und sagen, sie könnte es sich nicht merken^^ Das ergibt für mich keinen Sinn...
@Kasumi ich meine das schon öfters zu dir gesagt zu haben, aber warum bringst du immer Posts, bei denen man denkt, du wüsstest save zu 100% wer Wolf ist (oder behauptest die?)
Wenn du btw zu 100% in Temp einen Wolf siehst, warum hättest du es Loopy gegönnt mit dem Argument, dass Temp ihn sogar als besser erachtet hat?
@all den "Verplapperer" von kasumi wie ihr ihn nennt, sehe ich überhaupt. Etwas relativ Ähnliches wurde mir in Spiel 179 unterstellt. Ich war Dorfbewohner und unterstellt wurde es mir von einem Werwolf. Nur so nebenbei^^
TemplerHexlein
also loopy eher im dorf. er hatte jetzt zig spiele als wolf, war schon angesauert und ich kann mich noch an das spiel erinnern, wo wir gemischt verliebt waren, da war er auch nicht sooo überglücklich, dass er wiedermal wolf ist und wirkte dann eher "lustlos" was hier in diesem spiel einfach vollkommen fehlt in meinen augen. deswegen ergo: nicht wiedermal wolf ;)
Seitdem hatte er allerdings schon 3 Dorfspiele (wobei 1 zugegebenermaßen Nacht 1 endete^^)
@Kasumi Ich wiederhole nochmal tems "Bitte" mach einfach mal eine Einschätzung von Allen. Wenn du dich nur auf Temp beziehst, dann kann man mit deinen Posts nicht arbeiten.
Ich hau gleich vermutlich auch mal eine Einschätzung raus.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Shatala am 05.05.2014 21:16Nun von meiner Seite her, kann ich wirklich temi eher einschätzen als Loopy, wobei ich nicht weiß, wie oft ich schon Loopy unschuldig verdächtigt habe. Müsste auch mal die letzten Spiele nachlesen, aber ich meine, dass ich eher zu denjenigen gehöre, die immer eine große Portion Vorsicht bei ihm hat. Wobei ich nicht damit sagen will, dass ich Temi nun sehr gut einschätzen kann. Wie gesagt anfangs verrenn ich mich oft...es wird aber meist besser, je länger das Spiel andauert.
Wär doch mal was @Kotti - erschieß ihn wenn er ww ist!
Du Füchslein bist mir grad spontan sympathisch ♥
Hast du deswegen gestern getrollt um uns glauben zu machen, du seist Dorfi?
OT:
gib doch einfach in Google Game of thrones Wiki als Suche ein. Da gibts deutschsprachige und englischsprachige, jenachdem wie fit du bist. Aber besser schau dir mindestens Staffel eins an - dann wirst du süchtig ;)
Zu Letzterem - ja bin zufrieden auch wenn ich lieber den Zwerg gehabt hätte (Tyrion Lannister - ein super begabter Schauspieler!) /OT
Also dieses Argument finde ich nicht zutreffend, denn von beiden (wery, Loopy) kam genug
Das kann ich da eher nachvollziehen, auch wenn mir grad Loopy nun ein wenig besser gefällt
Ja, traurig aber leider oft bei Neueinsteigern, die dann in den Wald laufen
(haben noch alibaba auf der Warteliste)
@xaver...dein Pfeil zählt nicht
@Loopy wieso ist Torge eher dorfig? Bei mir wäre die Liste ähnlich, wenn man Torge mit Majestic tauschen würde und Leader noch zu neutral schickt und pailing Graufreud zu den wölfen
ich glaub eben wegen der vielen Spiele mit Temi, dass ich eher weiß, wie sie tickt
Bei Loopy ist es auchn Handycap, dass ich vermute, er spielt nicht gern mit mir :( und auch als Mitwolf ist Loopy unberechenbar.
Oh grad S. 14 und HD-Wahlpost verpasst
Herzlichen GW Temi
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von silistra am 05.05.2014 21:20++1 ich hatte auch RL Erfahrung und ich bin bei meinem ersten Forenspiel sowas von ins Schwimmen gekommen....
bei anderen Beispielen wurde dieses Argument andersrum für einen Wolfsaluhut genutzt, warum nicht auch umgekehrt? Zudem war es nur ein Aspekt, der mir im Zusammenhang Temp-kasumi aufgefallen ist. Insofern, selbst wenn du ihn nicht berücksichtigen würdest, würde sich an meiner Einschätzung nichts ändern.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von TemplerHexlein am 05.05.2014 21:23das aneinander vorbeireden war später, das gereizt darauf wirken, war früher und um zu erklären, wieso ich so reagiert hab, muss ich das von damals verwenden, wie ich damals reagiert und welche gedankengänge ich dazu hatte.
eigentlich bin ich bei ihm übervorsichtig. aber ich weiß, wie ihn das so oft ww hintereinander aufgeregt und genervt hat und wie lustlos er da stellenweise war. das ist hier einfach nicht der fall, von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er wieder ww ist
ich denke, loopy wird schon seine gründe dafür haben
jein. spielweise ist nicht dieselbe, doch man kann die ein oder andere taktik die man im rl hat problemlos transferieren.
ich versteh da das unterstrichene grad nicht so ganz, magst erklären?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Torge am 05.05.2014 21:32Ach mann, dieser verdammte Mist... nochmal entschuldigung -.- Ich habe das Gefühl, es hilft, wenn ich vorher auf Vorschau gehe, denn eben hatte ich es vergessen xD
So eine kleine Einschätzung mal:
1. Loopy Spielt gut mit. Spielt sein Spiel eigentlich wie immer auf^^ Habe ich im Augenblick mit niemandem wirklich im Team. Mein Gefühl sagt Dorf, mein Verstand sagt: Du hast keine Ahnung. --> Tendenz dorf
2. Silistra Geht gerade ziemlich auf Tem, was mich überrascht. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Sieht ein Tem-kasumi-team, wo ich mir auch eher unsicher bin... -->Neutral (-)
3. Xaver ein paar Posts, die ich aktuell nicht wirklich einschätzen kann. -->Neutral
4. Wermensch Hat mir bisher eigentlich ganz gut gefallen. Lässt sich ebenso wie Loopy schlecht einschätzen --> Hauch Dorf
5. Malte662 Naja was soll ich dazu sagen. Seine Posts sind (leider) wie gewohnt eher wenig durchdacht. Gefällt mir als Spielweise nicht so wirklich, kann ich aber nicht einschätzen --> Neutral
6. Majestic Ist so ein wenig untergegangen (lässt ein Dorf-majestic das zu?) Weiß nicht, wie es mit seiner Zeit aussah. Aktuell --> Neutral (-)
7. Torge Sagt, was ihr wollt, aber der ist sowas von ein save-Wolf -.- pls Lynch (sry musste sein)
8. Xaps da gibt es nix zu sagen... --> Neutral
9. TemplerHexlein Beteiligt sich wie immer gut. Geht aggressiv vor. Fokussiert sich mal wieder ein bisschen. Das kenne ich aus ihrem Dorfsspiel, aber wie ist ihr Wolfsspiel?^^ Die Art, wie sie Loopy als geeigneter definiert, gefällt mir nicht. Mein Gefühl sagt: -->neutral (-)
10. Kasumi Die Spielweise gefällt mir nicht, aber ich glaube nicht, dass sie das so erneut als Wolf bringt. Ist allerdings aktiver geworden, als an Tag 0/1 letztes Spiel. Mag vielleicht naiv sein, aber mir kommt sie nicht so negativ vor... --> neutral(+)
11. Leader Nobody knows^^ Kann ich aktuell gar nicht einschätzen. Kam heute noch nicht so aus sich raus. Am Anfang fand ich es ein wenig komisch mit der Aussage, weshalb nicht Loopy als HD --> Neutral
12. Pailung keine Peilung ^^
13. HerrReineke Auf jeden Fall bemüht, aber mir gefällt diese Spielweise nicht so ganz... kommt mir aktuell eher wie ein Wolf vor, der sich gut saven will. -->neutral(-)
14. Bubma Siehe Majestic Stark untergegangen, was ich angesichts des letzten Spiels schade finde. Hoffe, dass bessert sich. -->neutral
15. Shatala Ihr erster Post erinnerte mich ein wenig an Spiel 179 (Dorf) Allgemein kann ich sie nicht einschätzen, aber ich glaube bei ihr eher an Dorf als an Wolf --> Tendenz positiv
Ich merke gerade, dass ich nichts wirklich negativ habe, sondern nur leichte Tendenzen dahin...^^ Naja gut... es ist Tag 0^^
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Shatala am 05.05.2014 21:38Na, du weißt ja, dass ich alles verwende, was geschrieben steht - dann lies dir mal seine (Pailings) Posts durch und dann das was ich zu den Charas geschrieben habe
Jaja, ich weiß, dass da mit den Rollen nicht sicher sein kann, aber der Pailing müsste ja eh heute nacht laufen, und ersetzt werden, oder?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella