Spiel 182 - TemplerHexlein beendet- normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 --> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Majestic am 28.04.2014 21:26

Erstmal bedanke ich mich bei Temp, für das Spiel und fürs Leiten :)

Dann muss ich mich wirklich bei Torge entschuldigen ^^
Vor allem das ich so ein doofes Spiel hingelegt habe... :/

Mamoko hatte ich dann als Freimauer, als Silistra verstarb, bei Ellie habe ich auch die Hexe vermutet. 
Bei Ali lag ich auch mal wieder falsch.. naja bis zu meinem Lynch kam nicht wirklich was von ihm, dass danach hätte mich dazu animiniert ihn ins Dorf zu schubsen.

Egal, was solls, typische Wenn-Dann-Ketten

Glückwunsch ans uns Dörflis :)



 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Kimberly am 28.04.2014 21:31

cooles spiel :) (ich wurde nicht gelyncht!!!!!!! ein neuer rekord!!!!!)

sil, erklär mal, wie kommt man auf die idee einen BE wie mich zum hd zu machen?  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Torge am 28.04.2014 21:32

@Lilith Spiel von dir fand ich gut. War nach Alis schon durch Ausschlussprinzip und Teamanalysen klar, dass du Wolf warst, aber im Grunde fad ich dich gerade zu Beginn eher stark. Frage mich, was passiert wäre, wenn majestic noch umgevotet hätte, damit du HD wirst :) Wir können übriges gerne noch über das Thema reden, auch wenn ich weiterhin zu meiner Aussage stehe, dass ich dich nicht als schlechte Spielerin einstufe :) Die HD-Stimme war auch (an meiner Rolle ersichtlich) absolut ehrlich gemeint)  

@Majestic War auch nicht gerade mein Glanzspiel Wenn du anders gespielt hättest, wäre ich vermutlich auf silistra gegangen (schon weil Lilith die einzige Böse war, die man zu dem Zeipunkt einigermaßen einschätzen konnte^^)

Ich wüsste gerne wie bubma den letzten Tag als Zuschauerin empfunden hat, nachdem sie wusste, dass ich HB war xD Vor allem, wenn ich wegen Scanverdacht im Fokus stand ^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von chilly am 28.04.2014 21:36

Torge Wäre witzig geworden, wenn Mamoko NK geworden wäre
Wäre sie aber glaub ich nicht

Torge @Wölfe Wen hattet ihr (bis zum 3.Nachtpost) als Helfer?
Wir kannten Riasl^^

Eleven hatte ich sogar als möglichen Scan die Scans waren aber wirklich seehr versteckt.

Glückwunsch dem Dorf^^
danke Tem fürs Spiel :)

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Eleven. am 28.04.2014 21:37

Und Nacht 1 Eleven, was ich auch nicht unbedingt gedacht hätte :) - Torge

Ich hätte auch niemals gedacht dass ich einen Scan wert wäre. *-* xDD


Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Torge am 28.04.2014 21:39

@Chilly Ich bin gespannt... Angenommen riasl wäre gelyncht worden... Wer wäre NK?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von chilly am 28.04.2014 21:43

Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, aber ich denke Eleven.
Beim Mamo Nk wäre der Hd  wahrscheinlich an Eleven gegangen und ich glaube die Chance war bei Mamo höher, dass sie mich vielleicht doch nicht lyncht^^

Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von silistra am 28.04.2014 21:52

sil, erklär mal, wie kommt man auf die idee einen BE wie mich zum hd zu machen?
-kim-

Ich gebe den HD logischerweise nur an jemanden ab, von dem ich weiß, dass er fix dorf ist. und da ich dich besser als mamoko kannte, bist du es halt geworden. außerdem hast du es doch jetzt auch nicht soooo schlecht gemacht...war ja immer nur kurz.

;)

ich denke, den HD werd ich erst mal ne Weile nicht mehr machen...da wird man ja sofort gefressen...gleich zweimal.....*unschuldig guck*


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von Lilith am 28.04.2014 21:52

@Lilith Spiel von dir fand ich gut. War nach Alis schon durch Ausschlussprinzip und Teamanalysen klar, dass du Wolf warst, aber im Grunde fad ich dich gerade zu Beginn eher stark. Frage mich, was passiert wäre, wenn majestic noch umgevotet hätte, damit du HD wirst :) Wir können übriges gerne noch über das Thema reden, auch wenn ich weiterhin zu meiner Aussage stehe, dass ich dich nicht als schlechte Spielerin einstufe :) Die HD-Stimme war auch (an meiner Rolle ersichtlich) absolut ehrlich gemeint)  - Torge

also ich verstehe nicht, wie ich gerade so sicher für alibaba Wolf war.
konnte man mich wirklich so gut einschätzen? - ich persönlich denke nicht, weil ich gefühlt nicht anders gespielt habe.

Zu dem Thema, meine Spielweise.:
Es sind da dann viele Dinge zusammen gekommen, ich war nicht sauer auf dich direkt Torge, oder auf Sticy... sondern eher auf die Tatsache, wie schnell man ich eine Schublade geschoben wird und man da nicht mehr rauskommt, aber zur gleichen Zeit soll man sich ändern, verstehst du?

Ich habe das Gefühl wie ein Dummkopf darzustehen, oder dass es sowieso egal ist wie ich spiele.
Wenn ich trolle, egal ob Off Topic oder im Spiel... dann nervt es...
Wenn ich ernster Spiele, dann sieht man das mir negativ an...
Wenn es im Strategien geht, dann traut man das der kleinen Lily nicht zu, aber wenn nur Einschätzungen nach Bauchgefühl kommen, dann reicht das wieder nicht.
Lily wird nur zum HD gewählt, weil sie angeblich eh unter den Erfahrenen "nie ne Chance" hätte... obwohl ich mich selbst bei den erfahrenen nie aufstellen würde, obwohl sie mich schon gefragt haben...

Kommts irgendwie rüber wie ich meine Person sehe und meinen Spielstil?
Es kommt mir so vor, als wäre es egal was ich mache, weil ich sowieso nie "anerkannt" werde, egal in welcher Form.

Und ich bin auf keinen bestimmten sauer, ich bin allgemein nur frustriert, weil ich gefühlt von jedem, außer von Elvis, schon mal nen Seitenhieb bezüglich Troll oder "das trau' ich ihr nie zu..." gehört bekommen habe.
Ja, ich habe kein Selbstwertgefühl, das kommt dann noch oben drauf und BÄÄM, wir haben ne zickige Lily...

Ich hoffe, ich konnte euch meine feelings näher bringen. ^^
Lieb hab ich euch alle. :3  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von bubma am 28.04.2014 21:55

Oh man, da lag ich mit Torge total falsch. Tut mir Leid Torge, aber irgendwie war ich mir so sicher dass du ein WW warst. 
Und die zweite Nacht habe ich leider vergessen jemanden durchzugeben :(
Aber wir haben ja zum Glück trotzdem noch gewonnen Vor allem durch ali mit seinem Schuss und Eleven als Hexe, habt ihr gut gemacht!

@Lilith, ich finde nicht dass du anders gespielt hast als WW.

Ich wüsste gerne wie bubma den letzten Tag als Zuschauerin empfunden hat, nachdem sie wusste, dass ich HB war xD Vor allem, wenn ich wegen Scanverdacht im Fokus stand Torge
Als Temp mir mitgeteilt hat, dass du Harter Bursche bist, war ich mega geschockt ^^ Vor allem hatte ich so Angst, dass die denken, dass ich dich als Scan hatte und dich deswegen lynchen. Aber da hast du die anderen ja zum Glück nich gut überzeugt. Hätten wir wegen mir verloren, hätte ich mich schon ziemlich schlecht gefühlt :/

 @Eleven, ich hatte dich als Sca weil ich dich am Tag 0 einmal kurz negativ gesehen hatte und mir dachte, wenn du wirklich ein WW bist, ist es für mich einfach das irgendwie den anderen mitzuteilen, da ich dich eh schon negativ hatte. 
Habe dann auch extra geschrieben, dass ich dich obwohl an Tag 0 eher negativ an Tag 1 dann positiv gesehen habe, damit man den Scan später herausfinden kann. Hat aber wohl nicht so geklappt ^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum