Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | Beendet: Sieger - Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von xaver am 17.04.2014 22:20

Eleven komm schon mach dich auch schön unverdächtig und fahr mit! So hinterläst man nämlich als keine Spuren! Steht Seite 5 Paragraph 3 im großen Wolfsbuch

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (9/11)

von Kimberly am 17.04.2014 22:19

Neutral negativ: Mollo, Kim, Sarius (Kim und Sarius sind die typischen udr-Kandidaten) (Majestic)

lol, also bei mir schauen mollos posts weniger und vor allem kürzer aus als die von mir und ev sarius, aber wie du meinst.

Lol mir ist grad aufgefallen, dass ich schon dreimal als Dorfi Tag eins gelyncht wurde (dieses Spiel mitgerechnet) und erst einmal als Wolf gelyncht wurde, und das erst sehr spät im Spiel (xaver)

willkommen im club!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 22:15

mir sind überwiegend andere zitate ins Auge gesprungen und somit wäre er erst mal nicht meine Lynchoption, weil ich Spieler mit mehr verdachtsmomenten habe, die ich auch stärker und somit als Wolf gefährlicher einschätze....

Sorry, alibaba, aber ich seh dich so.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaver

24, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 17.04.2014 22:14

Wer möchte noch Zug fahren ? 

Lol mir ist grad aufgefallen, dass ich schon dreimal als Dorfi Tag eins gelyncht wurde (dieses Spiel mitgerechnet) und erst einmal als Wolf gelyncht wurde, und das erst sehr spät im Spiel 

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 22:13

@majestic: Ich kanns ehrlich gesagt schlecht einschätzen in dem Fall. Ich hoffe, dass da irgendwann mal was kommt, woran man irgendwas rauslesen kann. Momentan tu ich mir bei ihm etwas schwer.

Ich behalte es im Auge.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

Majestic

30, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Majestic am 17.04.2014 22:10

begründest du das mit dem letzten Post oder mit was? - Sil

Jain, eigentlich war er schon vor dem Post bei Hauch Wolf, nun hat sich das durch den vergangenen Post nochmal verstärkt. 
Eigentlich ist das schon fast das ganze Spiel so, dass er sich nur anschließt, so wie er es selber sagt.

Ich schwanke da ehrlich zwischen obv. böse und einfältigem Dorfi..... - Sil

Das zweitere wäre auch noch möglich. Aber würde ein einfältiger Dorfi nicht anders aussehen?
Zudem war er sein erstes und letzes Spiel auch genauso, da war er als Wolf recht udr. 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

sarius

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von sarius am 17.04.2014 22:07

@ all: Könntet ihr euch vorstellen, dass kein Wolf bei der HD-Wahl als Kandidat dabei war?
@all: Könntet ihr euch auch vorstellen, dass Xaver als Wolf sich aufgestellt hat und nachdem sich herauskristallisiert hat, dass er keine Chance hat, Temp von allen Wölfen gewählt wurde, um sie danach zu Fressen, weil die Annahme war, dass sie den HD ziemlich sicher an einen Wolf abgeben würde? Wenn ja, wer wäre das eurer Meinung außer Majestic gewesen? - silistra

Es könnte sein, dass ein Wolf dabei war.
Es könnte sein, dass Xaver ein Wolf ist und durch meinen Satz, der ziemlich oft zitiert wurde, Angst bekommen hat und dann doch den Temp-Zug gewählt hat und dann Temp als ausgleichende Gerechtigkeit gefressen wurde. Ich denke mal nicht, dass es weitere Wold-HD-Kandiadaten gibt.

@ all: Wie seht ihr aktuell Eleven und Kimberly? - silistra

Eleven derzeit neutral (+); Kimberly derzeit neutral

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 17.04.2014 22:05

Ich lese, ich denke, ich schließe mich an oder nicht.

Wenn jemand an einen anderen Spieler Fragen stellt oder Widersprüche aufdeckt, dann lese ich das. Kann ich es nachvollziehen und der angesprochene Spieler antwortet nicht auf die Fragen oder immer knapp daneben, ziehe ich meine Schlüsse. Nicht mehr und nicht weniger. Sollte ich jemanden nicht einschätzen können, sage ich das.

Ansonsten verlasse ich mich auf mein Gefühl, wie jemand schreibt. Vielleicht ist das ein Fehler, aber ich gebe zu bedenken, dass dies erst mein 2. Spiel ist.

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.04.2014 22:02

Achja, nach Xaver ist wohl Ali dran, der riecht grad nach Wolf!

(majestic)

begründest du das mit dem letzten Post oder mit was?

Ich schwanke da ehrlich zwischen obv. böse und einfältigem Dorfi.....

wobei ich seine Aussagen als Wolf sehr ungeschickt fände. Ich mach mir drüber grad Gedanken, nehme aber im Moment eher das zweite an...ich werd das morgen mal angehen, das thema

images.jpg

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 17.04.2014 21:59

Ellie fand ich am Anfang an sich eigentlich noch gut, nun scheint sie mir ein bisschen schwacher zu werden, klar kann es sein, dass sie jetzt verwirrt ist. Aber was ich recht komisch finde, dass sich die meisten Aussagen direkt/indirekt mit den von Xaver übereinstimmen. Daher ist sie für mich kein Dorfi mehr wie am Anfang, sondern eher bei neutral. - Sticy

Ach...ich bin also für dich bei "neutral" und das wo sich meine Meinungen doch so sehr mit denen von xaver decken...?!
Interessant...wie kommt das...?!
Bist dir anscheinend auch sehr unsicher was mich betrifft und scheinst nicht so recht zu wissen was du mit mir anfangen sollst wa...?!
Schau dir mein gesamtes Spiel an und sag mir was du siehst Sticy...ich bitte dich darum.
Selbst wenn ich mich in xaver irren sollte...es ist ja nun nicht so als hätte ich ihn die ganze Zeit ins Dorf geschoben sondern dass ich durchaus auch gesagt habe dass er seine Wolfsschiene spielt und das ich Bedenken habe.
Du hast doch meinen von dir selbst als "schönen" Post bezeichneten Beitrag über xaver gelesen...kannst du den denn so gar nicht verstehen oder ist es wenigstens noch etwas nachvollziehbar...?!  

Trotzlynchies sind nicht produktiv - silistra

Ja...sind sie...wie schön dass ich es nicht unbedingt aus Trotz mache sondern weil ich dich schlichtweg negativ sehe.
Klar...man kann da jetzt nen Trotzlynch reininterpretieren.
By the way....das Wort "Trotzlynchie" hat das Copyright von Lily.

wieso denkst du das? Bei mir gibt es momentan noch keine Veranlassung für einen Ellie-Lynch, AUCH wenn xaver als Wolf stirbt. - silistra

Ich denke es weil es für mich obv. ist.
Schon alleine weil du ne mega Liste an schlagfertigen Belegen gebracht hast weswegen das durchaus ne super Lynch wäre...
Da können sich dann alle Mitwölfe super drauf werfen und noch nen Dorfi wegbringen...wäre doch puuuuurfect.

Was genau war das , was dich verblendet hatte? - silistra

Ach...ach...ach...liest du also doch nicht so genau...?!
Ich glaube auf Seite 16...mein zweiter Post...da gibt es nen fetten Absatz über xaver und warum ich glaube dass er eventuell ein Dorfbewohner ist.

@eleven: Ich hab nur meine momentane Meinung gesagt, und du deine. Das ist nichts persönliches, und ich sag das jetzt, weil ich erstens andere Dinge brauche um Rückschlüsse zu ziehen als du und zweitens, weil ich das Gefühl hab, dass dich das grad nervt. - silistra

Ja...es nervt mich auch....das gebe ich offen und ehrlich zu....
Aber klar...du hast deine Meinung dargelegt und ich habe dir meine Meinung dargelegt...darum geht es ja in dem Spiel. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum