Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von blacklands am 16.04.2014 07:37

Wer so nen Shit verzapft muss ihn halt auch ausleben ... by leader

 fühl dich aufgehängt
Ich denke das hätte er als Wolf wohl eher nicht gesagt. Dorfpunkt. by chillkröte

warum nicht?
wenn ers nicht gesagt hätte wär er doch verdächtiger gewesen. Frei nach dem motto "ich hab doch gewusst dass er dorfi ist"
Prof sollte dadurch Dorf sein, da er die Aktion, wenn sie von den bösen kommt wohl verhindert hätte.by wery

zu der sache selber -1
Allerdings war der Nachtpost auch schon seit einer Stunde draußen, was denkt ihr? by wery

das ne stunde ne lange zeit ist.
Du siehst es als Lüge weil ich den Anmeldepost nicht mitzähle? by wery

wie gesagt, deine aussage war es wurde nichts gepostet was nicht stimmte. es wurde gepostet es wurde mit rollenwissen bereits gepostet usw. usf
Ich finde es spricht für den Shataladorfi. Als Wolf kommt sowas weniger, weil sie gernerell weniger auf Konfrontationskurs geht by wery

sehe ich auch so, nur data sieht shatala prinzipiell immer als wolf und negativ, deswegen auch meine aussage zu ihm.
ich kann dir gerade nicht ganz folgen shatala. wo findest du bitte einen leaderwolfscan?? by mamo

von wolfscan war nicht die rede.
Seite 61 mehr gibts später

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Datalog am 16.04.2014 07:53

Ist ja gar nicht so viel, seit dem Lynchopfer-Hopping gestern. 

Thor bekommt jetzt übrigens offiziell ne Sanduhr gestellt
- Thor

@Thor: Ein paar brauchbare Gedanken zum Spiel wären sehr nett. Ich kann mich nämlich ohne nachzusehen nicht einmal daran erinnern, ob du gestern auch nur irgendwas geschrieben hast...und wenn ich nachsehe, dann sagt es mir, dass da gar nix kam - inhaltlich sogar seit Tagen.

@die, die Thor etwas besser kennen: ist das eher der Dorf-Thor oder der Wolf-Thor?

sooy meine Augen segnén die busxgßtabb nicht mehrm sorrx
- Shatala

Inhaltsgehalt deiner gestrigen Nachrichten? Geht wohl komplett gegen 0...hau mal ne Einschätzung raus und wenn möglich -> versuch mal bitte wieder sowas wie ganze Sätze zu schreiben...deine letzten Beiträge waren, freundlich gesagt, zum Wegwerfen...

@ mel: von den fünfen drauf würd ich auch 3 sofort mitlynchen, mich natürlich nicht
- Leader

Welche, der vielen Listen, meinst du?

Jan ist für mich bei der Menge, die in letzter Zeit geschrieben wird, mittlerweile auch komplett udR gerutscht -> und genau das kommt seinem Wolfsspiel eigentlich mMn sehr entgegen. Untertauchen können & gelegentlich mal reagieren...und vor allem: nicht auffallen... @Ashgut: Er ist heute definitiv lynchbar für mich.

Chillkroete wäre ebenfalls ne Alternative für mich heute...inhalt ihrer Beiträge geht in meinen Augen bisher komplett gegen 0. Auch ihr Revangepfeil Richtung Melody schreit für mich eigentlich fast ein wenig nach Wolf. Vor allem - weil er zu dem Zeitpunkt mMn eher unnötig war & Chillkroete mMn eigentlich Mamo hätte lynchen müssen...

Generell mal ein paar Einschätzungen:
Eher Dorf: Blacklands, Shatala
Positive Tendenz: Ashgur, Abby, Leader, Nakatomy, Loopy
Negative Tendenz: Jan, rhomy, David, chilly, feles
Eher Wolf: Chillkroete, Mamoko, Thoradin
---
Tendenz Drittpartei: Shin

Nicht erwähnte dürfen sich aktuell als neutral einegschätzt fühlen.

Was mit gerade ins Auge gestochen ist:
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Leader kann heute nicht gelyncht werden.

Langsam wird es für mich ein wenig unglaubwürdig, dass Tenebra unzerstörbar sein soll. @blacki: Meinung dazu bitte?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von blacklands am 16.04.2014 09:24

@ Data: ich glaub an das nicht wirklich werd mich damit von daher auch nicht wirklich auseinandersetzen.
Was Thor anbelangt seh ich eher den Wolf als den Dorfi bzw zumindest als absolut verzichtbar. Nachrichten hin oder her. So wenig wie er bislang gebracht hat ist er eher selten.
Einen Tag lass ich ihm in dem Modus durchgehen. Nen zweiten nicht mehr.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Loopy am 16.04.2014 09:35

Wundert dich das bei mir?

- Feles

Es wundert mich, dass du es dann bringst, wenn es genug anderes gäbe zum drüber reden. 

Errst als Loopy sagte er (over) würde laufen, had David auf Over gestimmt und damit Mamoko gerettet.

Sieht für mich verdammt nach nem WW-Team Over/David/Mamoko aus. Meinungen dazu ?

 - Leader 

Zum 1. Satz. Nein David ich hab das geschrieben, nachdem Dave seine Stimme abgegeben hatte.

Zu 2. War da glaube ich sogar noch Chilli im Vorsprung. Zumindest war Chaos.

@die, die Thor etwas besser kennen: ist das eher der Dorf-Thor oder der Wolf-Thor?

- Data

Inaktiv und kaum was bringen, spricht für mich eher für den Wolfsthor. 


Eher Dorf: Blacklands, Shatala

 - Data

Gehst du direkt davon aus, dass Blacky wieder als Dorfi zurücck kommt ?

Ich persönlich würde es nämlich auch im Hinterkopf behalten, dass er vllt. seine Rolle nicht behält.




Sooo @Ashgur 

Lynchvorschläge hab ich so einige...

Es dürfte wohl mindestens einer aus Mamoko und Chilli Wolf sein. 

Sonst sind Feles, Nana und Thor auch noch recht weit vorne bei mir.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Ashgur am 16.04.2014 10:17

Es dürfte wohl mindestens einer aus Mamoko und Chilli Wolf sein. (Loopy)

Tendenz?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Nana am 16.04.2014 10:20

hallo,

mein PC hat größere Probleme mit nem Virus und wir haben es gestern nicht geschafft den zu beseitigen. daher habe ich meta drum gebeten mich auszuwechseln. sorry :(  Wünsche euch noch viel Spaß

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von blacklands am 16.04.2014 10:21

Woher willst du wissen, dass ich das nicht auch als DB mache? by jan

und wieder mal die super frage des WolfsJan
Angenommen ich hätte diese Rolle wirklich, würde ich dann so spielen wie ich gearde spiele ? Oder würde ich mich eher im Hintergrund halten ? by leader

im hintergrund halten ist nicht so die gute idee für dich, dann wirst du noch schneller an den galgen gestellt.
Der Teil zu Thor sieht so offensichtlich nach Fake aus, dass ich mich hier eher frage, ob es wie ein Fake aussehen sollte um Thor einen reinzudrücken by wery

von thor hab ich im Nachtpost nichts gelesen (mal abgesehen von dem gespräch).
Aber im allgemeinen wird zuviel über das diskuttiert was im nachtpost steht. ich geh mal dazu über dass die durch die Bank nicht stimmen.
bei mel geh ich ehrlich gesagt agr nicht von dorf aus. da hätten gestern denk ich wesentlich mehr leute versucht sie zu hängen.
aber schaune wir mal was sonnst noch so daherkommt.

mitte Seite 65

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Loopy am 16.04.2014 10:30

Tendenz?

- Ashgur

Schwierig.

Finde beide ziemlich wölfisch um ehrlich zu sein. Wenn ich mich jetzt für 1 entscheiden müsste würde ich wohl Mamo nehmen. Obwohl ich mir da sogar 2 Wölfe vorstellen könnte.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Datalog am 16.04.2014 10:52

Was Thor anbelangt seh ich eher den Wolf als den Dorfi bzw zumindest als absolut verzichtbar.
- Blacki

Als absolut verzichtbar sehe ich momentan nicht nur Thor an. Ist nur kein Grund, sie zu lynchen...siehe z.B. Leader oder Shatala.

Gehst du direkt davon aus, dass Blacky wieder als Dorfi zurücck kommt ?
- Loopy

In Stein gemeißelt ist meine Einschätzung von Black nicht (Shatala spielt schon wieder so nen Megamist zusammen, dass ich sie mir nicht als Wolf vorstellen kann) - würde jedoch aktuell tendenziell eher von einem Blacki-Dorfi ausgehen...

Ich persönlich würde es nämlich auch im Hinterkopf behalten, dass er vllt. seine Rolle nicht behält.
- Loopy

Hab ich durchaus im Hinterkopf.

Es dürfte wohl mindestens einer aus Mamoko und Chilli Wolf sein.
- Loopy

+1...und bei David würde ich momentan auch in die Richtung tendieren.

Wenn ich mich jetzt für 1 entscheiden müsste würde ich wohl Mamo nehmen. Obwohl ich mir da sogar 2 Wölfe vorstellen könnte.
- Loopy

Ich würde eher in die andere Richtung lynchen heute...sprich -> basierend auf dem, was gestern bei der Lynchung los war und dem ohnehin schlechten Gefühl, dass ich bei Chilli habe, würde ich heute @Ashgur Chilli nehmen.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~

von Nakatomy am 16.04.2014 11:07

+1...und bei David würde ich momentan auch in die Richtung tendieren.

Ich habe bei weitem noch nicht alles nachgelesen - aber ich meine es war ein knappes Rennen zwischen Chilli und Mamoko. Dave hat dann nach 2-3x hin und herstimmen Over gelyncht; der aber lt. Meta nicht gelaufen wäre. 

Ich finde es nicht gut wenn man das jetzt Dave anhängen will - andererseits zieht er sich nat. aus der Entscheidung ob Chilli oder Mamo stirbt zurück UND Over wäre so oder so nicht durchgekommen, kann also auch fix mal gelyncht werden.

Wenn Dave Wolf dann auf jedenfall ein Wolf unter Chilli Mamoko, evtl. sogar 2. Anders rum wäre ich mir nicht so sicher ..


Nächster Punkt:

Wurde Black von einer anderen Rolle wiederbelebt? Wenn dem so ist: Ist es völlig ausgeschlossen, dass er dabei die Seiten gewechselt hat? Aktuell aber auf keinen Fall ein Lynch wert, einfach mal alles glauben was er schreibt ist sicherlich für 1 Tag angebracht.

Derjenige der meine Totenruhe gestört hat: Fühl dich von mir gehasst...ich muss mich jetzt duch 50 Seiten wühlen... Black

Ok .. du wurdest wohl von einer anderen Rolle wiederbelebt  


Ich lese gleich mal in Ruhe Chilli und Mamo nach. Das gibt dann evtl. auch weitere Infos ob nun das Mel Outing Fake war oder nicht. 
 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum