Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 80 | 81 | 82 | 83 | 84 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Tenebra am 18.04.2014 17:28Naja, nicht wirklich. Der grund, warum ich dich überhaupt ins Dorf geschoben hatte, waren ja deine offenen Selbstzweifel, aber das reicht gerade einfach nicht mehr, um ins Dorf gestellt zu werden.
Naka hatte ich nie ganz im Dorf, er hatte nur Dorftendenz. Und das war halt auch nur aus einem spontanen Gefühl raus.
Mist das Black wieder gehen musste... aber wenigstens war er wirklich als gute Rolle zurückgekommen.
... und der Schreiber ist immer noch da. Aber immerhin ist es jetzt sehr unwahrscheinlich, dass er böse ist, die Bösen werden wohl kaum zwei böse Schreiber haben.
Na das wär ja mal was lustiges. Ich müsste einfach nie was schreiben und wäre in alle Ewigkeit unverwundbar.
@Data warum ist David für dich unlynchbar?
Gut dass dir das aufgefallen ist. Oh man, der Schreiberling verwirrt mich langsam einfach nur und ich habe große Lust, ihn vorübergehend erst einmal zu ignorieren bis es da irgendwie Klarheit gibt und sich auf den gesunden Menschenverstand zu verlassen, was thor und Mel angeht.
Sind für mich aber heute beide kein Thema, heute ist eigentlich klar auf wen meine Stimme geht:
Chilly
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~21/30 Spieler~
von Jan am 18.04.2014 16:39Das habe ich eher unbewusst gemacht.
von Ratton am 18.04.2014 16:05So guten Tag erstmal zusammen!
Die Osterpause klingt erstmal gut ;)
Langsam wird das ja was hier!
Hermes hatte wie ich finde ne relativ starke Rolle. Eine Seher-Fähigkeit, kann sich vor angriffen schützen und einen Angriff zurückwerfen. Und was ich am krassesten finde ist, dass er als gute Rolle angezeigt werden kann.
Was schon mal gut ist: Das wirkt auf mich wie ne einmalige Sache. Glaube irgendwie nicht daran, dass 2 leute das können, daher sind tendenziell tatsächlich alle gut, die auch als gute Rolle angezeigt wurden.
Aber wenn Hermes nen Tag länger überlebt hätte, hätte er wieder die Identität wechseln können und als gute Rolle sterben. Das wäre für die Wölfe sehr vorteilhaft und ich kann mir daher in der Theorie unter den Dave- und Wery Wählern viele Wölfe vorstellen.
Dieses war der Stand gestern:
David: 4 (Tambudarana, Leader, Chillkroete, Shatala)
Feles: 9 (Loopy, Meloldymaxime², Abby, Datalog, Ratton, Rhomy, Chilly, Jan)
Chilly: 1 (Feles)
Naja, aus der Eigenschaft, dass seine Lynchstimme nix zählt, kriegen wir nicht so richtig Infos. Bei den Lynchungen stimmte er immer nur auf leute die jetzt tot sind oder jetzt gestern auf chilly. Da war es ihm ja aber schon klar dass er gut möglich stirbt.
Ach und das hier hab ich noch gefunden:
Wtf ? Wenn Feles Wolf, Dave auch! Over wäre gelaufen ... also war das ein Lynch der nur wirklich Sinn macht wenn sonst auch noch ein Wolf gestorben wäre ... Also unter Mamo und Chilli wohl auch noch mindestens 1 Wolf. loopy
Naja, ich mag heute auf wermensch stimmen. Bist ja heute wieder da ;)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Tambudarana am 18.04.2014 15:13Zum Nachtpost...
Anscheinend scheint es doch insgesamt drei Schreiber zu geben (wenn man bella mitzählt).
@ Schreiber, wenn du nächste Nacht schreiben kannst: Welche Möglichkeiten wolltest du dir damit offenhalten, dass du nur alle zwei Nächte schreibst?
Hat irgendjemand da ne Erklärung dafür? (ich nämlich nicht^^)
Die Idee von Loopy find ich auch nicht so unwahrscheinlich...wenn nächste nacht nichts kommt, geh ich mal davon aus.
Gehst du denn davon aus, dass sie wieder einsteigt?
@ Jan: Wieso machst du deutlich, dass du dich noch gut an den Anfang des Spiels erinnern kannst, auch ohne nachzulesen?
Genau Der Post hat mich drauf gebracht. 1.) Den Satz mag ich so mal überhaupt nicht, 2.) Woher weiß ein Thor der nur den Lynchpost gelesen hat dass er nicht save ist? Wohl aus der WW-Absprache....
Thor rutscht hiermit offiziell zu meinen Wölfen.
@ abby: Wie siehst du momentan Shatala?
glaub ich nicht. Bei Mamo wurden ja andere bestraft, nicht belohnt, wenn sie wenig geschrieben haben.
Den erklärenden Satz, nämlich dass der Schreiberling generell jede nacht schreben könnte, dies aber nicht tut, weil er sich "Möglichkeiten offen halten" will, hast du rausgeschnitten...
Das soll wohl die Erklärung sein, was das für einen Sinn macht weiß ich aber auch nicht (s.o.).
Lynchoptionen für mich heute: David, Thor. Chilly mit Abstrichen auch, einfach weil sie in dem Spiel, an das ich mich erinnere, ähnlich inaktiv war.
Jan versucht glaube ich manchmal, sich extra als engagiert und dorfig hinzustellen (damit er aktiver rüberkommt?)...wär mein Alternativlynch.
Von Abby bin ich weiterhin verwirrt und allzu viel bleibt nicht hängen, aber sie schätzt durchaus Leute ein, die anderen vier würde ich heute lieber lynchen.
von Jan am 18.04.2014 12:50Habe in der Nacht mal nachgedacht. Das ist ein Nachrichtenschreiber, der sich uns noch nicht mitgeteilt hat und da er lügt, da er behauptet, dass er uns schonmal geschrieben hat, ist er böse.
@Nachrichtenschreiber Schreibe mal in der nächsten Nacht, damit du das widerlegst, und erkläre den Widerspruch.
von Loopy am 18.04.2014 11:16@ Data
Ich glaub nicht, dass Meta jemanden belohnen würde wenn er weniger schreibt...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Datalog am 18.04.2014 08:44Aber natürlich...Alternatividee: ist das vielleicht ein Effekt, der zu tragen kommen, wenn Tenebra weniger als x Beiträge am Tag schreibt? Bei Mamo hatten wir ja sowas ähnliches in der Rollenmail.
Nur so eine Idee...wahnsinnig viele Beiträge an einem Tag wären mir von ihr nämlich bisher nicht aufgefallen.
Auf Shin sollten wir evtl. auch langsam aber sicher ein Auge werfen. Nicht, dass er am Ende eine Flöti-ähnliche Rolle hat und gewinnt, weil Shin einfach Shin & deswegen zum Knuddeln ist. BTW Shin ^^ ich würde zu gerne sehen, was für eine Tiermaske ich bekomme.
Festzuhalten:
* Leader scheint wieder lynchbar zu sein...jetzt wo ihn eh keiner mehr wirklich lynchen will im Moment -> clever gespielt (und das obwohls Leader ist )
* Die Stimme hat sich wieder gemeldet...und ich weiß nicht, ob ich gestern oder heute als Unglaubwürdiger einstufen soll. Die Formulierung klingt mir aber etwas zu sehr nach einem meiner potenziellen Wolfskandidaten.
Lynchen würde ich morgen zugegeben gerne in Chilli, Chilly, Jan, Thor. Tenebra wäre für mich mittlerweile ebenfalls irgendwie überprüfenswert...
ULB für mich heute: Mel & David
Ansonsten...ich hab jetzt auch mit 2048 angefangen...mir fehlt dafür aber eindeutig die Geduld...ich bleib dann doch lieber bei GTA5 und FarCry 3 imMoment. ^^
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Loopy am 18.04.2014 07:16- Dave
Ich sehe zum Beispiel die Möglichkeit, dass ein Böser die Fähigkeit eines anderen nach dem Tod nochmal einsetzen kann.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von David.R96 am 18.04.2014 06:42Immerhin war Black *nur* normaler Dorfbewohner.
Das einzige, was ich an der Nachricht seltsam finde, ist der Satz hier
den check ich nicht xD Also den ersten Teil schon, aber den zweiten nicht.
Ich denke aber nicht, dass es 2 böse Rollen gibt, die die Fähigkeit haben, dem Nachtpost eine Nachricht anzuhängen, weswegen ich eig weder Thor noch Mel lynchen will heute.
Wie sehen die anderen das?
Lynchen würd ich beim jetzigen Stand am liebsten Naka, Tam oder Chilly, mal schauen, was da noch kommt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Shin am 18.04.2014 00:52OH WOW. xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."