Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~
von ProfessorDusselig am 14.04.2014 19:11@Schlendi: gehe mit allen Varianten mit
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Datalog am 14.04.2014 19:11Ich hab mit ihm glaube ich bisher noch nicht gespielt...insofern - versuchen konnte man es ja mal.
Von den Alternativen könnte ich mir im Moment nur Xaps vorstellen. Blacki würde ihn mMn nicht so früh im Spiel lynchen, wenn er sich nicht sicher wäre und auch mir kommt seine Passivität nicht ganz sauber vor.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Schlendrian am 14.04.2014 19:12 @nana: den meisten scheint thor nicht wie ein Dorfthor zu spielen. auf den seiten 35-40 iirc müsste das in 1-2 posts relativ gut stehen... (irgendwer hatte ne liste gemacht)
Also @all: wer unterhält sich mit mir über meine 4 kandidaten?
von melodymaxime am 14.04.2014 19:12schlendi über randalf
schlendi da gibt es doch noch so viele andere möglichkeiten!
Hakuna matata von Mad
von Shin am 14.04.2014 19:13Mamoko mag ich so früh im Spiel nicht lynchen, bei den anderen dreien wäre ich dabei, allerdings eher noch bei Chilly und xaps als Randalf.
Dank deiner Aufzählung fühle ich mich jetzt übrigens wie eine special snowflake.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von rhomy am 14.04.2014 19:14Datalog
Alternativ würde ich wohl Xaps oder Wermensch lynchen. Ich wäre auch immer noch bereit umzuschwenken, wenn sich an den Stimmen noch gross etwas tut und es auf ein Unentschieden herausläuft.
von Schlendrian am 14.04.2014 19:14problem ist: man hängt halt doch jeden Tag wieder bei ihm (weiteres problem: bei 2-3 anderen auch)
tag 1 ist eigentlich der optimale lynch, da bei allen anderen irgendwie infos nachkommen, bei ihm kaum...
bin aber okay damit ihm 1-2 tage zu geben, da es so schön/schrecklich viele andere ziele gibt
von Randalf am 14.04.2014 19:14Uff habe fast 3 Stunden gebraucht um alles mal zu überfliegen.
Danke für die Korrektur mein XL-Sheet ist wieder etwas vollständiger.
Chillkröte für einen der abgemeldet ist bist Du verdammt aktiv.
Chilly ein Posting mit Thoradin als Wolf und Prof im Dorf ist eher wenig.
Loopy außer Shatala im Dorf ist bei mir nichts rübergekommen und das bei 8 Meldungen.
Mamoko eine Meldung trotz Pferdemaske (was auch immer das sein mag) ohne Inhalt
Nana eine Meldung ohne Inhalt. Ist Dir das RL im weg oder warum bist Du so stumm?
Overflow92 5 Meldungen und schiebst Shin ins Dorf. Du bist doch ein alter Hase hier. Warum kommt nichts?
ProfessorDusselig 7 Meldungen und keine einzige mit irgend einem Verdacht oder Save, ich bin von Dir konkreteres gewohnt
Raidho 3 Meldungen mit einem Verdacht auf Mamoko
Thoradin 3 Meldungen ohne irgendwas, ich bin von Dir von früher mehr gewohnt.
Wermensch 1 Meldung ohne irgendwas
Xaps wie Wermensch savest aber Wermensch (seit ihr ein WW-Team?)
Da gibt es eine Menge Meldungen ohne Inhalt.
Ich entscheide mich mal für Thoradin. Wenn wir den ersten Wolf haben wird die Entscheidung sicher leichter fallen.
Gut schneiden bei mir Datalog, David.R96, Feles, Melodymaxime, Shin, Tenebra ab. Aktiv und viele Infos.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von melodymaxime am 14.04.2014 19:15nana
die frage, ist es wirklich so wichtig da nach antworten zu suchen.. da gibt es so viel spielraum
da stimm ich dir zu
ich bin für hermes mit bauchschmerzen auch xaps... wobei xaps ähhh nagut mit bauchschmerzen auch xaps
schlendi du?
mamo würde auch aber da war jetzt keine zeit deshalb für heute eher raus!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 14.04.2014 19:17shat
das klingt aber auch gemein *weghau*
Hakuna matata von Mad