Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 13.04.2014 22:33

Hey :)

Also ich bin morgen von 6 bis ca. 23 Uhr unterwegs. Deswegen meld ich mich schonmal bei euch ab. Ganz vielleicht kann ich mal über's Handy reinschauen :)

Wer heute für mich im Dorf ist: Ratton, Bella, Wermensch, Prof, Ashgur, Schlendi


Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Thoradin am 13.04.2014 22:37

Wenn man den Wölfen aber schon jegliche Erklärungen vorkaut, müssen sie selbst auch nicht mehr groß überlegen sondern können schön zugfahren.

Jo, und wenn dann die Dorfis begründen und alle Wölfe einfach zugfahren ist das Spiel an Tag 1 direkt gelöst. Easy Win, da würde ich nicht nein sagen (wobei es auf Dauer langweilig würde).

Das wars dann heute von mir, auf alle wichtigen Dinge vom WE gehe ich morgen ein. Gute Nacht. 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 13.04.2014 22:47

Nachtpost 1

~Die Einwohner der Festung treffen sich am Morgen wieder auf dem Platz beim Galgen. Allerdings scheint jemand zu fehlen.~

Randalf: "...Jemand ist gut. Ich bin der Einzige hier!"

~Alle Festungseinwohner kommen dank zuviel Alkohol und zuwenig Schlaf wegen viel zu vielen Nachtaktionen, warum hab ich Depp euch allen auch eine geben müssen, auf den Festungsplatz.~

Feles: "...Alle ist gut. Wir sind nur Neunundzwanzig."

~Da ich euch nicht eine weitere halbe Stunde warten lassen will, nur um einen guten Nachtpost zu machen, und um alle von euch in die Geschichte einzubringen, auch wenn ich noch nicht so spät dran bin, entdecken die Dorfbewohner leider, dass Bella tot in einer Seitengasse liegt.~

ProfessorDusselig: "Nooooooin!"

~Doch.~

ProfessorDusselig: "Ach, verdammt."


Bella: Die Allsehende

Bella_-_Die_Allsehende.jpg

Wer die Welt durch deine Augen sieht, erkennt Menschen als das, was sie wirklich sind.
Du musstest dich für deine Gabe immer sehr stark konzentrieren und warst meist kurz davor, ins Koma zu fallen, solltest du sie verwenden, aber es funktionierte, um die wahre Natur eines Menschen zu sehen.
Um in Ruhe diese Fähigkeit trainieren zu können, bist du vor einiger Zeit auf diese Festung gezogen. Alles lief gut, bis der Mann gestern auftauchte, und von Geistern sprach. Konnte das die Wahrheit sein?

...
Das Ding neben deinem Bett war transparent, also offenbar schon. Eine Seherin erschien dir als Geist und bot dir an, dir beim Trainieren deiner Kräfte zu helfen, wenn du ihr helfen würdest, die bösen Geister zurück zu den Toten zu schicken.
Ein guter Handel, nur musstet ihr beide feststellen, dass die Möglichkeiten der Seherin stark eingeschränkt waren. Sie tielte sich mit dir einen Körper, und dein Körper war nicht oder kaum in der Lage, ihre Stärken zu verwenden, ohne, dass dein Gehirn explodieren würde.

Du und die Allsehende, ihr braucht einen Plan zum Sieg...und Kopfschmerztabletten, bitte.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Lehrling: Sollte das Spiel mit einem Sieg der Bösen enden, und maximal ein Drittel der bösen Rollen sollte gestorben sein, gehörst du automatisch zu den Gewinnern.


Fähigkeiten:

Seelenblick: Du kannst drei Mal im Spiel in der Nacht einen Spieler auf seine Gesinnung überprüfen. Du kannst auch alle drei Gesinnungen in derselben Nacht überprüfen.

Trollmodus: Du darfst jede Nacht eine Nachricht an einen Spieler über den Spielleiter verschicken, deren Inhalt, sofern er nicht den Tod oder eine zu starke Einschränkung des Spielers beinhaltet, tatsächlich geschieht, sofern du es denn willst. Alternativ kannst du auch eine Nachricht an den Nachtpost anfügen, deren Inhalt jedoch niemals eintritt.



~Und damit geht es weiter mit der ersten Lynchung. Ich werde dann ab sofort wieder längere Posts machen...der Prolog müsste das hier ausgleichen o_ô~

Jan kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Rhomy hat diese Nacht Fähigkeiten auf Melodymaxime eingesetzt.
Loopy kann nicht durch Angriffe in der Nacht sterben.
Leader kann heute nicht durch Lynchung sterben.
Mamoko wurde eine Pferdemaske aufgesetzt.
Tenebra kann heute nicht durch Lynchung, Mord am Tag oder Angriffe in der Nacht sterben.
Schlendrian ist zweiter Hauptmann geworden. Seine Stimme zählt ebenfalls 2.


Chillkroete ist für Montag abgemeldet. Der Postingzwang fällt für sie aus.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2014 16:22.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 13.04.2014 22:47

Mist. Post gelöscht. Nochmal:

Wie würdest du mich denn momentan einschätzen ? Loopy
Noch neutral.

ach ja was die selbstmitleidsschiene von jan anbelangt, dass hatte er scvhon mL in einem spiel und da war er dorf. Mamoko
Also denkst du eher, dass ich DB bin?

loopy könnte der ww kandidat sein! Melody
Rechnest du denn damit, dass die Wölfe einen Kandidaten aufgestellt haben?

Nicht so gefallen mir Mamo und Loopy bis jetzt. Mamo schiebt Jan eher so aus dem Suchraster raus und ihre sonstigen Beitrage klingen für mich auch eher mehr wie Wolfsmutter Mamo. Raidho
Denkst du dann, dass ich mit Mamoko im Team bin? Falls ja: Warum bin ich dann nicht verdächtig?

aber du müsstest mich soweit kennen, dass du weißt ob ich HD werden will, da du mich ja auch am besten einschätzen kannst
Ich könnte das noch weiterdiskutieren, aber da es meiner Meinung nach ncihts nützt, lasse ich das, außer, dass du das weiterdiskutieren möchtest.

Blacklands hat zu diesem Zeitpunkt schon gesagt, dass er nicht HD werden möchte. (jan)

macht er öfters....und macht dann trotzdem den HD Xaps
Ich wähle aber nur Spieler, die ausdrücklich gesagt haben, dass sie wollen.

Meinst du denn, dass du diese Spieler einschätzen kannst? (jan)

jein Xaps
Könntest du bitte das, was du meinst, bitte etwas näher erläutern?

wieso legst du wert drauf, was man über deine posts hält? Xaps
Ich möchte einfach nicht früh gelyncht werden, vor allem habe ich zu dem Zeitpunkt kaum etwas zum Spiel beigetragen habe, hielt ich das für sehr gut möglich und da mir keine Fragen eingefallen sind und ich sonst kaum was ansprechen kann, hatte ich auch kaum etwas, was für mich sprechen würde, was mir einfach sehr missfallen hat, da ich daher einfach verzichtbar war.

noch mehr mimimimi von jan...wieso machst du sowas als dorfi nicht? Xaps
Mache ich doch, wie du gestern gesehen hast. Wieso denkst du, dass ich das nicht als Db machen würde?

das liest du nach einem post?^^ Xaps
Es ist zwar nicht sicher, ob du DB bist, aber dein erster Post kam mir halt so vor, wie ich es von dir kenne. Täusche ich mich eigentlich oder hatten wir noch nie ein Spiel, wo du WW warst zusammen?

Sein Spiel bestand bis vor Kurzem aus genau einem! Beitrag. Data
Das ist mir durchaus bewusst.

eher Dorf: Sama, Black, Chilly, Data, Jan Shatala
Gestern war ich bei dir doch noch eher WW/negative Tendenz. War mein heutiger Post so überzeugend?

@David Nett, dass ich bei dir jetzt im Dorf bin, aber meine Frage, ob ich das gestrige Selbstmitleid nicht auch als WW machen könnte, hätte ich noch gerne beantwortet.

@david: begründung für shat/prof/bella? Schlendrian
Warum fragst du ihn nicht, warum er mich beim Dorf hat, obwohl du das bei Shatala gefragt hast?
 
bei Jan hat es irgendwie besser geklungen heute Shaty zur Dorftendenz bei mir
Mag sein, aber warum dann gleich eher Dorf und nicht neutral, wenn ich bei dir im eher negativen bin?
 
Jans Selbstmitleid ist denk ich keine Masche, kann er aber in allen Rollen bringen Chilly
Wenn das keine Masche deiner Meinung nach ist, wie könnte ich es dann als WW bringen, denn da wäre ich doch nicht so frustriert, oder?

Bevor mein Internet ausgeht, noch eine Einschätzung (Stand: Seite 26)
eher Dorf: Wermensch, Ratton
eher eher Dorf: Xaps, Feles, Tenebra
seltsames Gefühl (Nicht zwangsläufig wölfisch.): Shaty

Ist es eigentlich normal, dass Chillkroete so langsam liest?

Mal schauen, ob ich den Nachtpost noch heute zu sehen bekommen...


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 13.04.2014 22:51

Ihr verdammten......



Das nehm ich jetzt persönlich...

Kann am handy schlecht fettschreiben fühlt euch angeschrieen v.v

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 13.04.2014 22:52

Ist es eigentlich normal, dass Chillkroete so langsam liest? Jan

Ist es eigentlich normal noch andere Sachen zu tun zu haben?


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Jan am 13.04.2014 22:57

Ok. Darf ich fragen, wie  viel Zeit du so ungefähr für das Spiel pro Tag hast? Und ob du in den nächsten tagen weniger oder mehr aktiver sein kannst?
Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat. Mein Fehler.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 13.04.2014 23:08

Oh der Nachtpost ist ja auch da....gar nicht gesehen...
armes bella.

Is ja ganz schön was passiert...
Auch wenn Jan, Tenebra und Leader heute keine Lynchmöglichkeit sind, bitte nicht komplett ignorieren.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Chillkroete am 13.04.2014 23:10

Ok. Darf ich fragen, wie viel Zeit du so ungefähr für das Spiel pro Tag hast? Und ob du in den nächsten tagen weniger oder mehr aktiver sein kannst? Ich habe nur gerade Ferien und habe daher gedacht, dass man genug Zeit zum Nachlesen hat. Mein Fehler.^^  Jan

Ich leider nicht.... deswegen kann ich morgen wohl gar nicht mitspielen. Bin ja abgemeldet. Die Tage darauf sollte es eigentlich etwas besser sein, denke schon dass ich dann so min. 1 Std pro Tag habe.


Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Ashgur am 13.04.2014 23:37

Ne Seherrolle in Nacht 1 weg....


shat und schlendi sind kein wolfsteam.


ich muss noch überlegen ob chillkroete gerade drölf Wolfspunkte gesammelt hat....

schlendi und melody, ich hätte von euch gerne ne spontane chilli - einschätzung! wolf oder dorf? 


loopy scheint mir ein dörfler zu sein.


Für mehr bin ich jetzt zu müde. Bis morgen. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum