Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Loopy am 11.04.2014 17:20

Much Prolog. So Story. Very NMK. Wow!

Also bitte, bitte stopft den Thread nicht zusätzlich noch mit Nonsens und Trololol und Spam zu. Das hilft dann im Endeffekt wirklich nur den Wölfen. Also haltet euch anfangs kurz, es wird garantiert genug zusammenkommen. Danke.

- Thor

+1 

Efseam fs 423-1 3 leerdosen

-Black

Gesundheit.

3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.

- Schlendi

Hätte ich von dir dann gerne auch.

Bei mir wären die Leute wohl: Black, Over, Schlendi, Nana, Dave, Abby und Mamo wohl am ehesten, allerdings schon lange mit einigen davon nichtmehr gespielt.

@Shaty

Denkst du du kannst alle einschätzen die du als (v) oder v hast ?



Zum HD, ich würde den HD machen in diesem Spiel, allerdings bin ich ab nächsten Freitag über Ostern in London (wenn da aber Pause sein sollte wärs kein Problem). War in Metas Zirkus auch HD und denke, dass ich es auch hier schaffen kann, da ich jetzt Ferien und somit Zeit habe.


Sonst vorstellen als HD kann ich mir: 

Nana, Dave, Mel, Wery, Abby, Shin, Sama und Prof. 


Sonst bin ich für heute gleich mal weg, weil ich ein Konzert habe.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 17:08

Falscher Pfeil, blacklands ;)

XXX

Edna war hier. 


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 11.04.2014 17:08

____________________________________________________________________________

Mir ist grade aufgefallen, dass einige Bilder in den RollenPNs wohl sehr groß ausgefallen sind, und sogar aus der Nachrichtenbox rausragen...
Entschuldigung an die Spieler, denen das passiert ist, war gestern etwas im Stress, hab da nicht dran gedacht.
____________________________________________________________________________

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2014 01:26.

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 11.04.2014 17:07

:)
Bella
@ Thor gibt's von dir Analysen?
@ Schlendrian: für was gabs hauch Dorf Cookies?

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Bella am 11.04.2014 17:02

Geiler Prolog *thumbs up*

Als HD vorstellen könnt ich mir (die, die schon abgesagt haben lass ich gleich weg):
Chillkroete, David.R96 (wenn er nicht nur mim Handy online ist, stand davon nicht was in der Anmeldung?), Raidho, Abby, Rhomy, Thoradin, Bella, Ashgur, ProfessorDusselig

Ja ich würds prinzipiell auch selbst machen. ^^

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Shatala am 11.04.2014 16:51

hallöli *freu* - dachte es geht schon gestern abend los und habe deshalb gestern schon eine HD-Liste gemacht
die ich euch gern einkopieren möchte - wenn es wer lesen will (war echt Arbeit)

Grundsätzlich halte ich fast alle Spieler hier der Liste fähig dazu den HD zu machen
Gewisse Vorlieben oder warum eher nicht, seht ihr an den Häckchen oder - (welche nicht bedeuten, dass ich da was Böses denke)

Habe außer dem Anmeldethread noch nichts gelesen hier

1. Blacklands (v) wenn er Xaps mal wieder einschätzen kann gern -no go Postbegrenzung (Sonntag abgemeldet laut Anmeldepost aber ok)
2. Loopy (-) nicht einschätzbar und m.E zu gefährlich als Böser, weil keine Hemmungen
3. Overflow92 (-) lange Zeit nicht gelesen + schon im Anmeldepost keine Zeit
4. Schlendrian v ! gern in Erinnerung an mein erstes Spiel hier-mag seine Dorfi-Listen!
5. Xaps - nur von Black (nichtmal immer ;) einschätzbar)
6. Nana (-) nicht einschätzbar + lange nicht + Nachbars Computer laut Anmeldepost
7. Chillkroete (-) lange nicht
8. Leader – irgendwie bei Crypta aufgefallen. haben wir schon mal miteinander gespielt?
9. David.R96 v ! er kann mich einschätzen und wenn er mal wöllte? Ab 13. Handy?
10. Shatala - - ich trau den HD mir bei dieser Spielerliste nicht zu
11. Feles v könnte ich mich anfreunden+WE viel Zeit laut Anmeldepost ;)
12. Tenebra (-) lange nicht + in Urlaub laut Anmeldepost
13. Chilly v wennse sichs zutraut und Beteiligung gern
14. Nakatomy (-) lange nicht
15. Melodymaxime – spammt mir zuviel lols
16. Raidho (v) im Anmeldepost aber bei 27 Leutz nicht so viel Zeit/Postzwangregel
17. Jan v bissl zu uneinschätzbar, aber es wird besser und laut Anmeldepost viel Zeit!
18. Wermensch (-) lang nicht
19. Randalf – nur Lynchauswertungen nicht geeignet
20. Mamoko (-v) wenn sichs zutraut/Beteiligung gern, Sympatie für v.a. abby Vorsicht!
21. Abby (-) spamt mir zuviel +zu wenig Zeit und Lust für was Ernsthaftes lt.Thread
22. Rhomy (-) hatten wir schon ein Spiel? Ich les noch mal nach...
23. Datalog (v) wäre ne Möglichkeit
24. Thoradin (v) wenn er hier ! aktiv ist und nicht woanders rumgurkt o.O
25. Bella – spammt mir zuviel (auch wenns mit Dave lustig ist)
26. Ashgur (-) da hab ich glaub nur nachgelesen, aber noch nicht gespielt?
27. Shin (-) gern eigentlich, aber schon im Anmeldepost keine Zeit
28. Samaraner – zu knappe Aussagen allgemein in Spielen
29. ProfessorDusselig v eigentlich gern mal wieder, wenn auch nicht so gut einschätzbar
30. Ratton (-) lange nicht gelesen aber eh wie Prof erst ab 12. 4. möglich laut Anmeldetread

Nun geh ich den supertollen Prolog nachlesen - *Daumen hoch Meta*

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 16:49

black kriegt aus Quatsch nen Hauch Dorf, hätte ihn aber wohl eh nicht so bald gelyncht...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Schlendrian am 11.04.2014 16:43

[Hier Standard-Einleitung einfügen]

ich will kein HD sein, blabla...
toller prolog, geschichte, rest etc.
Cool Meta, cool viele coole Leute blubb...


Relevanter Teil:
1. Mo-Fr bin ich momentan im Praktikum und danach gebe ich nachhilfe => ich bin zum posten meist eher spät da.
2. bei 30-Mann werde ich "für den Moment" spielen, ihr werdet sehen was das heißt...
3. Ich fänds cool, wenn jeder mal die 3-5 Leute angibt, die er hier in diesem Spiel am besten lesen kann.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von blacklands am 11.04.2014 16:43

Efseam fs 423-1
3 leerdosen


Ich halte mal fest dass dies mit Sicherheit eines der verwirrenderen Spiele sein wird und von daher lehne ich das Amt des mal kategorisch ab.

Im Vakuum betrachtet kann ich mir folgende Spieler als HD vorstellen:

Loopy, Schlendrian, Nana, David, Melody, Raidho, Wermensch, Thor, Shin, Samaraner, Prof

Der Rest ist für mich entweder nicht geeignet oder ich hab einfach zu wenige spiele mit den betreffenden Personen.

Und fragt mich nicht warum ich wen als nicht geeignet empfinde, denn dann fangen wieder alle an zum Weinen.

Prinzipiell schauts bei mir so aus, dass ich heute (also Freitag) nur mehr sehr begrenzt zeit habe (eigentlich gar keine, weil das am Handy hier n Horror wird) morgen in der früh dann noch nen kurzen post hinbekomme und dann allerdings in italien bin bis Sonntag abend. Heisst vor Montag früh braucht ihr von mir nicht wirklich mehr was großartiges erwarten.
Prinzipiell kann man in sonderspielen alles erwarten, alles ist möglich.
BTW mir braucht keiner irgendwelche Nachrichten schicken, ich les prinzipiell nur das was der sl mir schreibt und glaub davon auch nicht mehr wie 25%.
Erster Eindruck aus dem anmeldethread:
Mamo Dorf
Jan Wolf
Xaps Wolf
Shin Pirat
Feles Wolf
Jan Wolf

Das war leicht :)

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Thoradin am 11.04.2014 16:41

Hier fängt die Wolfsjagd an.

So, dann wollen wir mal. Wir sind 30 Spieler und wrsl wird es jede Menge verrückte Rollen etc geben. Das sollte uns aber nicht vom Grundprinzip dieses Spiels entfernen - es gibt x böse Rollen aka Wölfe und diese müssen wir finden und aufhängen. Guter Plan, oder?
Eigentlich muss ich an dieser Stelle gar nicht so viel erklären, das ist ja immerhin das "Alte Hasen"-Spiel. Nur eine Sache ist mir wichtig. Später, wenn das Spiel etwas fortgeschritten ist, müssen wir, um die Wölfe finden zu können, auch mal ein bisschen im Thread nachlesen. Damit das zu schaffen ist und man sich nicht in 100+ Seiten nach Tag 3 verliert bitte ich euch, den Thread hier nicht unnötig groß zu machen. Ich weiß, als ich das erste Mal hier aufschlug habe ich genau das Gegenteil gepredigt und im Prinzip stimmt das ja auch. Je mehr geschrieben wird, desto eher verraten sich die Wölfe. Aber, es ist einfach nicht schaffbar bei 30 Seiten am Tag, das auch noch zu verwerten. Also bitte, bitte stopft den Thread nicht zusätzlich noch mit Nonsens und Trololol und Spam zu. Das hilft dann im Endeffekt wirklich nur den Wölfen. Also haltet euch anfangs kurz, es wird garantiert genug zusammenkommen.
Danke.

Und jetzt geh ich das Intro lesen. :) 

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  225  |  226  |  227  |  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum