Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 17:49

Ich tip mal drauf "retourkutsche" auf asgurs drölf punkte
- Blacki

Wenn dem so ist und wirklich nichts weiter dahinter steckt, dann ist der Beitrag wohl in die Kategorie unbrauchbar/"danke, dass du etwas geschrieben hast" zu stecken.

Lynchbar für mich sind heute folgende Spieler:
Randalf, Chillkroete, Xaps, Over...tendenziell aber wohl am ehesten Randalf oder Xaps.

ich kann da deine gedanken nachvollziehen chilly ist bei mir ganz oft weit ab von gut und böse! ich hab auch das gefühl, dass sie dann oft bös war... aber das sit noch kein tag 1 thema für mich!
- Melody

+1 - sehe ich eigentlich ganz ähnlich.

Chilly ist mir verdächtig weil sie mir so neutral rüberkommt, und ich das Gefühl habe, dass sie hier sehr in der Masse untergehen kann und das auch nutzt.
- tenebra

Wenn du das ganze bisherige Spiel reflektierst, würde das nicht auf gut 25% der Mitspieler zutreffen?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Tenebra am 14.04.2014 17:47

Naka du kannst es ja einfach mal versuchen xD

Rattons Stimme gibt mir grad Hoffnung, dass es doch was wird mit dem Sama-Lynch.
Sama

Mamo 1 (Raidho)
Xaps 1 (Black)
Chilly 1 (David)
Thor 2 (chilly, xaps)
Randalf 2 (Datalog, Nakatomy)
Wermensch 1 (Shin)
Samaraner 2 (Ratton, Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nakatomy am 14.04.2014 17:44

Nein, ernsthaft. Was würdest du machen, wenn ein Wolf kommen würde und einem Spieler X sagen wir mal 300 Wolfpunkte gibt. Würdest du dann Spieler X verdächtigen? Ratton

Ich frage mich viel mehr ob er sich selber voten würde wenn ich ihm 300 Wolfspunkte geben würde :) 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 17:42

Morgeen
Bin krank musste heut wieder ganz viel aufräumen und hab schlechte Laune, mache mich mal ans Nachlesen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 17:41

ungewiss: Leader (spielt er immer so?), Mel (kam zwar einiges, aber bisher nicht viel hängen geblieben [...] Wer nicht aufgeführt ist, der ist bisher neutral/zu wenig... aber nur im Bezug zu dem, was ich lesen konnte. Hermes/Feles/Snickers/...




Also die, die nicht aufgeführt sind... Da hast du noch weniger zu zu sagen, als "Spielt er immer so" oder "Da ist mir nichts hängen geblieben..." Das könnte man eigentlich zu jedem Spieler schreiben, wundere mich hier an der Stelle also, warum du ein paar Namen oben bei ungewiss explizit aufgezählt hast.
ratton

das ist gut... ist mir gar net aufgefallen!
raidho was sagst du dazu!?

was meint der rest?
gerne auch aussagen zumthema hd wahl... erstmal  die posts zur eigenen person lesen und bearbeiten!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Ratton am 14.04.2014 17:35

Positiv: Prof, Schlendi, Shin, (Mel)
Negativ: Thor, Raidho, Wery, Mamoko, Ratton
Lynchbar: Leader, Jan, Randalf
von sama 

Schau doch, du hälst dich selbst nicht mal an deine einstufungen...


Der Satz vorhin von Abby war merkwürdig
na es ist doch toll wenn wir unterschiedliche listen haben, das bedeutet ja das wir entweder beide im dorf oder nur einer von uns wolf ist ;) was mir jetzt zwar auch net weiter hilft aber egal abby
 

Außerdem ist mit das freche Auftreten des "Samaraner" aufgefallen. Auch hier könnte sich aus meiner Sicht was verbergen, ich bin jedoch keineswegs sicher ... leader
Hey Leader, magst du diesen Zusatz bitte lassen? Klar kannst du dir nie sicher sein, ob jemand gut oder böse ist, aber deshalb muss man nicht jede Aussage wieder relativieren. Deine Beiträge sind Vermutungen und das wissen wir ja dann auch ;) Weiß nicht wie es den andern geht, aber ich find das immer unangenehm zu lesen, wenn sowas dahinter steht.

ach ja was die selbstmitleidsschiene von jan anbelangt, dass hatte er scvhon mL in einem spiel und da war er dorf
Also denkst du eher, dass ich DB bin? jan
Hm... Das ist jetzt schon nicht mehr der Dorf-Jan, den ich vorhin hatte.
Ebenso dieses:
Nicht so gefallen mir Mamo und Loopy bis jetzt. Mamo schiebt Jan eher so aus dem Suchraster raus und ihre sonstigen Beitrage klingen für mich auch eher mehr wie Wolfsmutter Mamo.
Denkst du dann, dass ich mit Mamoko im Team bin? Falls ja: Warum bin ich dann nicht verdächtig?

Aber ich habe ohnehin nicht so viel Zeit, dass ich dieses Spiel hier 100 prozentig lesen kann Erst recht dann nicht noch ältere spiele, deshalb hier einfach mal die Frage, sind solche Sätze üblich für Jan?

Jan, Leader, Mamoko, Over, Ratton, Thoradin, Wery haben auffallen viele Wolfspunkte gegen sich. randalf
omg, dann haben wir die Wölfe ja gefunden xD

Nein, ernsthaft. Was würdest du machen, wenn ein Wolf kommen würde und einem Spieler X sagen wir mal 300 Wolfpunkte gibt. Würdest du dann Spieler X verdächtigen?

uind der mickrige post ist aus 24 Steiten text rausgekommen? black
Nein, der Text ist dabei rausgekommen, dass ich bis zur Seite 24 gelesen habe. Da waren die, die ich schon hatte, nicht mit drin. Und ich war müde xD

Was Deine Sache mit Bella angeht... Ja, die Aussage war unnötig - ich hatte den NK noch nicht gelesen xD Dann ist Prof save Dorf oder hat kein Abspracherecht.
Sollte er doch böse sein, dann ist er die geringste Gefahr, weil er in dem Fall gerade trotzdem lieber die Wölfe jagen würde ;)
----------------------
ungewiss: Leader (spielt er immer so?), Mel (kam zwar einiges, aber bisher nicht viel hängen geblieben
[...]
Wer nicht aufgeführt ist, der ist bisher neutral/zu wenig... aber nur im Bezug zu dem, was ich lesen konnte.
Hermes/Feles/Snickers/... 
Also die, die nicht aufgeführt sind... Da hast du noch weniger zu zu sagen, als "Spielt er immer so" oder "Da ist mir nichts hängen geblieben..." Das könnte man eigentlich zu jedem Spieler schreiben, wundere mich hier an der Stelle also, warum du ein paar Namen oben bei ungewiss explizit aufgezählt hast.

Zuerstmal: @Ratton: Hiermit melde ich mich ashgur
Das ist doch schon mal was - zur Kenntnis genommen ^^ Probieren kann ich es ja erstmal...

Was Thoradin angeht: Nein, ich sehe ihn nicht klar im Dorf, aber (und vielleicht habe ich seinen Spielstil falsch in Erinnerung) ich hab das Gefühl, dass er so spielt, wie sonst auch als Dorfi, zumindest in den Spielen, in denen er nicht so viel Zeit hat.

Naja, ich müsste jetzt auch wirklich weg, von daher mach ich hier erstmal Ende.
Shatala kenne ich nicht so hyper gut, weshalb ich dann ihr erstmal nicht meinen Pfeil geben will, wenn die anderen Spieler, die öfters mit ihr spielen, in ihren Posts das Dorfspiel zu erkennen glauben.

Mein Pfeil geht dann an Samaraner, weil ich bei ihm das merkwürdigste Gefühl habe.
Bin jetzt noch gut 20 Minuten hier, dann muss ich erstmal los.



Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 17:32

@over hast du blacks beiträge gelesen?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von overflow92 am 14.04.2014 17:29

von Shin: Okay, aber eine 'gute' Aktion lässt die serial killer vibes nicht verschwinden, die ich da bekomme. Aber von all den Leuten, die momentan nur eine Stimme haben, wieso springst du da gerade auf den Wermensch-Vote an? Andere Leute haben auch etwas "vielleicht schon wieder dörfisches"

naja weil ich mit Wermensch schon ne kleine Konversation hatte und mich mit den anderen noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe.. außerdem versuch ich ins Gespräch zu kommen was jetzt mehr oder minder funktioniert.

das "ist vielleicht schon wieder dörfisch" war nur ein gedanke, bzw. anregung..

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 17:25

Chilly ist mir verdächtig weil sie mir so neutral rüberkommt, und ich das Gefühl habe, dass sie hier sehr in der Masse untergehen kann und das auch nutzt.

tene

lol klingt komisch...
ich kann da deine gedanken nachvollziehen chilly ist bei mir ganz oft weit ab von gut und böse!
ich hab auch das gefühl, dass sie dann oft bös war... aber das sit noch kein tag 1 thema für mich!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Loopy am 14.04.2014 17:23

Hat das Auswirkungen darauf, wie du Ratton siehst? (Weil er das dörfisch findet) Kannst du dir da nen Team vorstellen?

- Over

DB-Teams zu erkennen wird schwer bis unmöglich ...

Und ich sehe Ratton momentan nicht wirklich wölfisch, sehe da also weder groß ein mögliches Team, noch kann ich es ausschließen. (WW-Team)


@Mel

Alles klar.


Ich bin mal kurz einkaufen und essen machen ... bis später. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  187  |  188  |  189  |  190  |  191  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum