Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 19:12

 @nana: den meisten scheint thor nicht wie ein Dorfthor zu spielen. auf den seiten 35-40 iirc müsste das in 1-2 posts relativ gut stehen... (irgendwer hatte ne liste gemacht)

Also @all: wer unterhält sich mit mir über meine 4 kandidaten?

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 19:11

Data Randalf zu voten macht keinen Sinn, wenn du ihn nicht wirklich lynchen möchtest. Der spielt schon immer so und wird darauf so wie ich ihn kenne garnicht eingehen
- Nana

Ich hab mit ihm glaube ich bisher noch nicht gespielt...insofern - versuchen konnte man es ja mal. 

och ich glsub bei randalf kannst du da lange warten... hatte erst ein paar spiele aber die waren alle gleich... er hätte auch sportmoderator werden können!
- Melody

Von den Alternativen könnte ich mir im Moment nur Xaps vorstellen. Blacki würde ihn mMn nicht so früh im Spiel lynchen, wenn er sich nicht sicher wäre und auch mir kommt seine Passivität nicht ganz sauber vor.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von ProfessorDusselig am 14.04.2014 19:11

@Schlendi: gehe mit allen Varianten mit

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Shatala am 14.04.2014 19:09

So bin jetzt durch mit lesen und versuch mich kurz zu halten mit kommentieren

Abby: ich bin also wolf für dich wenn schlendi gefresse wird?? das musst du mir jetzt aber mal erklären,
is ja nicht geschehen, also irrelevant

Abby: leader das du shaty nicht mehr als wolf siehst hat aber nichts mit federn zu tun oder??

nee das kann nur einer nachvollziehen...kommentieren würde ich das dann lieber morgen

Loopy: Nur deswegen ? Da steht auch, dass es einfach völlig daneben sein kann ... außerdem was unterscheidet deiner Meinung nach einen "Guten" und einen "Bösen" Ava ?

na, der von Leader ist schon grausig

Nun Nachtpost:

Leader, Tene kann also nicht gelyncht werden, Tene nicht am Tag und angriff der Nacht nicht sterben
Loopy nicht durch Nachtaktionen sterben, Romy mach auf Mel irgendwas und Mamoko hat ne Pferdemaske?
Schlendri hat 2 Stimmen neben Mel...das find ich super

@Jan...kannst du mir noch sagen, was den Ausschlag gegeben hat, warum du mich wölfisch siehst...wegen meiner Kritik an deiner Selbstmitleisschiene?

Nach dem Nachtpost klang Prof ehrlich enttauscht...gibt nen pluspunkt
Abschichken..bin erst bei S. 32 (


Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Shin am 14.04.2014 19:09

Pferdemaske.. kp kann gut sein, aber auch schlecht, kann troll sein, aber auch fake.Kommt aber von der Idee her mMn aus Shins Game. Shin was denkst du?
Nana, S.46

Jo, bei mir gab es Masken, aber ich hab keinen Plan, was die hier bringen sollten. Ich meine, bei mir hatten die keinen Nutzen, außer um euch ein bisschen mit den Identitäten zu verwirren, aber der Faktor fällt hier ja komplett weg, da gesagt wird, wer die Maske bekommt.


So, Schlendoly, ihr habt jeweils 2 Stimmen, ich denke mal, ihr seid wie ich der Meinung, dass Sama heute lebt. Thor finde ich als Kandidaten allerdings auch nicht so gut.
Auf wen stimmt ihr?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Schlendrian am 14.04.2014 19:08

Lynchbar: overflow, xaps, leader, chilly, randalf, mamoko
Nicht weit davon weg: ratton, jan
Mittelfristig: nana, david, tene, abby, rhomy, thor, kroete, sama
Vllt dorf: feles, raidho, ashgur
Vorerst unlynchbar: Blacklands, shatala, naka, mel, data, prof

Vorerst außen vor: loopy, wermensch


von den momentanen lynchkandidaten gehen für mich also heute chilly, xaps, mamoko, randalf.

in preferenz: (bezug wölfisch)

mamoko>xaps>randalf>chilly

zum Thema "wird eh bald weggelyncht":
randalf>xaps>chilly>mamoko

problem mit randalf ist halt, dass du dir nie 100% sicher sein kannst, er das spiel eigentlich nicht überleben sollte etc

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von melodymaxime am 14.04.2014 19:06

@ DATA
och ich glsub bei randalf kannst du da lange warten... hatte erst ein paar spiele aber die waren alle gleich... er hätte auch sportmoderator werden können!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Nana am 14.04.2014 19:05

hallo,

ich lese jetzt einfach das was nach der nacht passiert ist, alles andere würde sinnlos viel zeit brauchen.

bella als nachtopfer kann ich garnicht werten. Interessanter ist für mich gerade das was drunter steht. Also die "Nachtaktionen" die ausgeübt wurden. Fraglich ist ob es sich dabei um einen fake handelt. derzeit fällt mir keine gute Möglichkeit ein um das ganze zu prüfen. Das sinnigste wäre zu gucken ob Schlendi tatsächlich über zwei Stimmen verfügt, jedoch wäre es dämlich deshalb ein UE zu verursachen. Bei allen anderen könnte ein Lynch verschwendet werden oder aber total schief gehen. Ich mach mir mal weiter gedanken dazu ob das ganze irgendwie überprüfbar ist.

Ratton du sagst ein data WW macht einen Bella WW wahrscheinlicher, hat Bellas Tot jetzt andersherum Folgen für dich in Hinsicht auf Data?

Sha kann ich gerade nicht bewerten, da ich davon einfach nichts gelesen hab.

Shin ich finde es überstürtzt Prof wegen dem Tod von Bella ins Dorf zu stellen. Finde sowas immer etwas übertrieben, auch wenn es an sich erst mal nicht in Frage kommt wegen Symphatie und ähnlichem, darf das nie ein Ausschlussgrund darstellen.

Xaps wieso Thor? finde da in deinem Post keine Begründung für

@ nana, du empfindest Mels Posts schwer zu lesen, findest sie allerdings in Start souverän? Black

nein fand ich nicht. Hermes meinte nur was in die Richtung er würde Mels Trolls und Lols nciht passend finden für nen HD und ich habe damit ausdrücken wollen das seine Posts anstrengend zu lesen sind^^

Dave springt auch gleich mit auf das Prof DB ding auf...  wenn Prof WW dann ist unter Shin und Dave max 1 WW.

Pferdemaske.. kp kann gut sein, aber auch schlecht, kann troll sein, aber auch fake.Kommt aber von der Idee her mMn aus Shins Game. Shin was denkst du?

Data Randalf zu voten macht keinen Sinn, wenn du ihn nicht wirklich lynchen möchtest. Der spielt schon immer so und wird darauf so wie ich ihn kenne garnicht eingehen

Black liest sich beim überfliegen ganz gut. Hat seine gewöhnlich aggresives nachfrageverhalten

mich verwudert gerade wie unterschiedlich feles Shatala im Gegensatz zum Rest wahrnimmt. Auch hier wieder ein Prof save.

Feles du gibst mir ne WWTendenz weil ich dir auf deine Frage nicht geantwortet hab, die ich nicht mal gelesen habe? Etwas überschwenglich oder? Stell sie doch einfach noch mal. Deine Posts lesen sich einfach unmöglich und ich fand das was du über Mels postingverhalten geschrieben hast da von dir etwas unpassend.

Dave wie kommst du auf den Shin-Einzelpartei-Aluhut?

Wenn Prof DB, dann springen hier gerade massenhaft WWs auf um sich was aus der Nase zu ziehen. Wenn Prof WW, dann sind es zum Großteil eher DBs, vereinzelt aber auf jeden Fall WWs drunter. So flächendeckende Meinungen sind schön zum untertauchen.

Kann mal bitte jemand knapp zusammenfassen warum gegen Thor gevotet wird, ich aber in keinem der Posts auch nur nen Grund dafür finde?

Black mangelnde Beteiligung kommt duch RL, wie bereits angekündigt wird es am WE eher mau mit schreiben. du machst es dir da ziemlich einfach.

ende seite 35. ich mach gleich weiter, allerdings hab ich gerade probleme rein z kommen, da ich die meiste Zeit keinen Plan hab wovon geredet wird. muss mich gerade erst mal an "allgemeinere" Themen halten um rein zu finden.

Bis jetzt nicht lynchen Black und Rhomy

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Datalog am 14.04.2014 19:03

Da stimme ich dir zu. Mich hat es auch an mein eigenes Wolfsspiel (Spiel 173) erinnert. (Zur Info: Ich kam als Waldläuferersatz nach der HD-Wahl ins Spiel, war WW, habe in den folgenden Tagen nur beim Nachlesen alles mögliche kommentiert und hinterfragt und wurde von vielen als DB gesehen.)
- Jan

Nur will ich dir da zu gute halten, dass du dir wirklich Mühe gegeben hast, währned bei Chillkröte eigentlich alles so wirkt, als würde die Devise lauten: schreiben wir halt ein paar Zeilen damit alle sehen, dass ich nachlese.

@ Naka: stimmt meine Spielweise ist konsequent und von einer gewissen Konsatnz gepägt. was gibt es daran auszusetzen ?
- Leader

Dein Randompfeile bringen dem Spiel was? Konsequentes Spielen von Müll ist immer noch Müll...

Für die heutige Lynchung wähle ich Randalf, da ich von den genannten Kandidaten nur solche wählen würde, die nur eine Stimme haben und ich die anderen Lynchvorschläge z.T. nicht nachvollziehen kann.
- rhomy

Wenn würdest du den als Alternative lynchen wollen?

evtl. verzichten wir heute auf so randlaf notstimmen wa...
- Melody

Meine Stimme liegt dort eigentlich in erster Linie, weil ich hoffe, dass er vielleicht dann mal auf Fragen reagiert.



Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~29/30 Spieler~

von Shin am 14.04.2014 18:58

von Shin am 14.04.2014 18:11
@Schlenderl: Schade, kein Sama. :( Aber na gut, ich spiel's mal dennoch.

U were saying?

Jedenfalls, die Frage ist, was als früh lynchbar hier gilt... Von den 3en, die meiner Meinung nach früh gelyncht werden, würde ich momentan keinen retten wollen.
'Früh' im Sinne von, wer steht denn heute schon auf der Lynchliste, da würde ich mir wohl Sama nehmen. Aber der wird normalerweise nicht früh gelyncht und für heute bezweifel ich das auch.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  180  |  181  |  182  |  183  |  184  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum