Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~17/30 Spieler~

von Loopy am 23.04.2014 00:10









Thoradin never bothered me anyways.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Shin am 23.04.2014 00:13

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von abby am 23.04.2014 00:13

ok ich geh besser wieder ins bett xD es kann ja jetzt eig.nur noch schlimmer werden... müsst ihr morgen nicht früh aufstehen oder so? xD

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von rhomy am 23.04.2014 00:45

Da ist man ein paar Stunden nicht da und schon schweben hier tausend gifs umher Da will ich doch auch noch eins beitragen:



War ja eigentlich vorauszuahnen, dass Thoradin in den Wald läuft, trotzdem schade um die Rolle... Und ich bin auch zu müde, um noch etwas Sinnvolles zu schreiben Wir können dann morgen (morgen ist erst, wenn ich geschlafen habe) weiter auf Wolfsjagd gehen ^^

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Ratton am 23.04.2014 00:48

Wuuuhuuuuu! Jetzt hab ich auch ne Maske (Und zwar ne viel schickere Maske, eine Rattenmaske!)

Naja, mein nächster Lynch wäre dann wohl naka. Habe übrigens immer mehr das Gefühl, dass die Masken ungefährlich sind

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Datalog am 23.04.2014 10:38

Zeit ist leider etwas sehr knapp heute - vor heute abend geht bei mir leider nicht viel...ich darf heute aber ohnehin nur einen aus Loopy, David und Leader lynchen.

Macht mir die Sache heute zugegeben wirklich leicht. Loopy will ich nicht lynchen & hab ich im Moment auch keinen wirklichen Grund dafür, bei Leader ebenfalls nicht.

Bleibt  David.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Tenebra am 23.04.2014 10:47

wtf Jan Hinweise in der Geschichte glaub nicht dass Meta sowas machen würde ^^

WTF ihr alle und ich denk, es gibt einen Haufen zum nachlesen über Nacht

das mit Thor find ich gerade nicht so prickelnd. :(

Hat eigentlich wer einen Überblick darüber, wer schon alles eine Maske aufhat? Nicht dass wir dann am Ende gegen den Pseudo-Flöter verlieren.

Meint ihr, der, der dafür verantwortlich ist, dass der ein oder andere nur bestimmte Leute lynchen darf, ist gut? Oder doch böse?

Da ich nicht weiß, ob ich heute abend am Rechner sein werde, hier schonmal meine Stimme für heute:

Naka

David: 1 (Data)
Naka: 1 (Tene)

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Ratton am 23.04.2014 10:52

Morgen!

@data: Ich lese jetzt von dir nur begründungen warum du loopy und leader nicht lynchen willst, aber keine für den Davidvote.

Als DB wäre diese Abstimmung auf Over aber völlig unnötig. Das macht doch nur Sinn, um entweder Mamo zu retten und/oder dann als DB angesehen zu werden, schließlich hat man ja einen Wolf umgebracht (dass Mamo ebenfalls ein Wolf ist, wusste damals ja noch keiner). - Devilchen

Das ist auch genau mein Problem an der ganzen Sache...die Abstimmung auf Over war bei dem Stand einfach komplett unnötig. Und vor allem: bringt das jemand anders als Dave, wäre dieser mMn wohl längst gelyncht worden dafür. data
Diese Passage klingt für mich auch sehr stark nach einem Wolf, der angepisst ist, dass ein Dorfbewohner mit so einer Aktion durchkommt, während man selbst gefühlt für jeden Mist angeprangert wird. Aus dieser Textstelle lese ich sowohl Data Wolf, als auch David Dorf.
Wenn data wolf ist, dann ist David zu 100% im Dorf, wenn David Dorf ist, dann ist data zu 99% wolf.

Trotzdem muss heut erstmal nakatomy. Lebt schon viel zu lange o.O

David: 1 (data)
naka:  1 (Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Ratton am 23.04.2014 10:54

Tenebra: Ich hab ja auch ne Maske Aber ich hab das Gefühl, die Dinger sind ungefährlich...
Mach dir lieber gedanken über die Wölfe, die sind gefährlicher...

David: 1 (Data)
Naka: 2 (Tene, Ratton)

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~16/30 Spieler~

von Devilchen am 23.04.2014 11:06

@ Prof: Mir wäre eine Antwort darauf, was Daves Vergangenheit damit zu tun hat, dass er jetzt evtl. als Wolf gesehen wird, sehr wichtig.

 

Nacht 1: Mamo Pferdemaske        

Nacht 2: Schlendi Waschbärmaske

Nacht 3: Chilli Mausmaske

Nacht 4: Mel Mausmaske

Nacht 5: Ashgur Löwenmaske

Nacht 6: Raidho Fuchsmaske

Nacht 7: Loopy Wolfmaske

Nacht 8: Ratton Rattenmaske

 

Warum hat Loopy eine Wolfmaske?^^

 

Und wie hat sich Naka verdächtig gemacht? Ich habe insgesamt (glaube ich) genau einen Beitrag von ihm gesehen.

 

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  178  |  179  |  180  |  181  |  182  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum