Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 21.04.2014 20:10

Zum Glück werden wir es diesmal nicht erfahren, da Wery ja wohl nicht die einzige Person mit mehr Stimmen ist.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von abby am 21.04.2014 20:10

@data, naja es zählt eben nur wenn er nicht die meisten hat oder so

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von Jan am 21.04.2014 20:17

Du meinst Devilchen und nicht Data, oder Abby?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von abby am 21.04.2014 20:20

ja mein ich

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~20/30 Spieler~

von NewMetaKnight am 21.04.2014 20:32

Lynchpost 6

~Weiterhin auf der Erfolgsspur, da sämtliche böse Geister der Reihe nach erwischt werden und die Festungsbewohner kaum noch Verluste in ihren Reihen besitzen, bringen sie als nächstes.....äääähm. Ja. Wenn das mal so einfach wäre, ein Lynchopfer zu finden.~

Melody: "Wovon redet die Stimme da?"
Prof: "Abby, einmal den Lynchstand, wenn ich bitten darf."

Tambudarana: 7 (ProfessorDusselig, Jan, David, Ratton, Rhomy, Raidho, Abby)
Wermensch: 4 (Tenebra, Ashgur, Shin, Datalog)
David: 5 (Devilchen, Leader, Tambudarana, Chillkroete, Wermensch)

Abby: "Na, wir sind zwar wieder nicht einstimmig, aber das sieht doch stark nach Tambudarana aus."
Der Anführer: ~taucht erneut aus der Festungsmauer auf~ "Das bezweifel ich."
Ahsgur: "Der schon wieder...was willst du denn dieses Mal?"
Der Anführer: "Naja, laut meiner Erkenntnis sieht der Lynchstand so aus, dass euer Freund David dieses Mal gewählt wurde."
David: "...Was? Wieso?!"
Rhomy: "David? Er hat weniger Stimmen!"
Der Anführer: "Oh, hat er das? Naja, ich werde so frei sein das Urteil selbst zu vollstrecken..." ~läd schonmal ein paar Blitze in der Hand auf~
David: "Oh Gott! Scheißescheißescheißescheiße..." ~rennt panisch im Kreis~
Die Traumwandlerin: ~taucht ebenfalls aus der Festungsmauer auf~ "Nicht so schnell. Mein lieber Feind, das Opfer lautet in der Tat Tambudarana."
Der Anführer: "Hä?"
Jan: "Hä?"
Raidho: "Hä?"
David: "Gott sei Dank..."
Die Traumwandlerin: "Sie ist nicht die Einzige, die die Wahl manipuliert hat...nun, meine Freundin, komm mit uns. Du hast den Menschen in dir schon überschrieben, lass sie wenigstens als Nana sterben."
Tambudarana: "Ich hab noch Arbeit zu verrichten! Lass mich in Ru-..." ~bricht blutend zusammen~
Datalog: "Uuuuuund du hast ein Schwert in deinem Rücken! Vergiss das nicht." ~zieht besagte Klinge wieder raus~
Wermensch: "Alter?!"
Datalog: "Selbstjustiz, halts Maul!"
Shin: "Also dann, ich präsentiere..."


Nana Tambudarana: Die durchschnittliche Verrückte

Nana_-_Die_durchschnittliche_Verrueckte.png

Es war an der Zeit, die Blumenvasen mit Kuhfleisch zu füllen, sich mit Rasierklingen die Zähne zu putzen und erst die Mlich, und danach die Cornflakes in die Schale zu schütten.
Wie jeden Morgen.
Du hast, nett gesagt, eine totale Vollklatschte, aber du und jeder Andere, den du kennst, nimmt es so hin. Niemand kommt dabei zu schaden, es ist ganz lustig mit anzusehen, und leichte Geisteskrankheiten sind nunmal ab und zu anzutreffen.
So denken deine neuen Freude. Nur deine alten nicht. Du wurdest überall verjagt, weil du ja jederzeit durchdrehen könntest, und Jemanden im Schlaf ermorden würdest oder so. Unsinn, würdest du niemals! Du hattest dich perfeeeeeee~~~~eeeeekt unter Kontrolle, genau.

...
Solange, bis dir letzte Nacht ein offenbar genauso konfuser Geist erschien. Du und er, oder sie, ihr verstandet euch hervorragend. Beide ein seltsamer Humor, beide seltsame Angewohnheiten...
Der Geist wollte gern in die echte Welt zurückkehren, und du hast ihr, nett wie du warst, deinen Körper als Hülle angeboten, bis sie etwas Eigenes finden würde. Irgendeinen Toten oder so könnte sie doch sicher mal übernehmen, irgendwann, wenn mal jemand starb.
...Sie hatte gelogen. In der Sekunde, in der sie deinen Körper betrat, hast du die Kontrolle verloren. Diese Frau hat ganz legitim eine totale Vollklatsche und will einfach möglichst viele Menschen tot sehen. Und du wirst ihr jetzt wohl dabei helfen müssen...
Na, wenn du das schon machen musst, tu es mit einem Lächeln. Wird sicher lustig werden, wenn die Bluemntöpfe mit nicht mehr mit Kuh-, sondern Menschenfleisch gefüllt werden, nicht wahr?

Du und die durschnittliche Verrückte teilen sich einen Körper, und ihr werdet sicher Spaß haben.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle guten Spieler das Spiel verlassen haben.


Eigenschaften:

Irgendwie geht das schon: Die ersten sechs Stimmen, die im Verlauf des gesammten Spiels am Ende einer Lynchung auf dir liegen, sind wertlos.

Routine: Alle Nachrichten, die dir Spieler über den Spielleiter zuschicken, und alle Versuche, den Bericht für deine Nachtaktionen zu ändern, schlagen fehl.


Fähigkeiten:

Konfusion: Du darfst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Bericht für die Nachtaktionen durch ein einfaches "@___@" ersetzt wird.

Mit Vollgas vorraus!: Einmal im Spiel darfst du diese Fähigkeit einsetzen, um dem bösen Team einen Doppelmord für die Nacht zu verleihen. Sie lässt sich aber nur verwenden, wenn ein Mitglied deines Teams am Tag bei der Lynchung starb.



Die durchschnittliche Verrückte: ~fliegt aus dem Körper~ "Ich weiß nicht, wer von euch dafür verantwortlich ist...aber ich erwische ihn schon noch."
Die Traumwandlerin: "Komm, Kleines, wir haben uns unseren Ruhestand verdient."
Die durchschnittliche Verrückte: "BlutTodMordBlutTodMordBlutEntenTodMordBlut..."
Der Anführer: "...Weiber. Die Blitze werd ich sicher nochmal brauchen..."

~Die Geister verschwinden wieder in den Festungsmauern.~

Tenebra: "Ähm, Hurra!"
David: "Nochmal Schwein gehabt..."
Nakatomy: "Das hätte in der Tat leicht nach hinten losgehen können."
Thoradin: "Ich lebe noch, so nebenbei. Bin noch da."
Loopy: "Ich auch."
Chillkroete: "Wage ich langsam zu bezweifeln..."
Ratton: "Sagst grade du..."
Leader: "Weniger reden, mehr um euer Leben rennen. Es wird dunkel.....wo steckt Shatala?"
Raidho: "Nicht gesehen."
Jan: "Schauen wir morgen nochmal...das wars für heute."

Tambudarana, die durchschnittliche Verrückte, wird gelyncht.

(Der Postingzwang tritt hiermit wieder in Kraft.)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2014 18:43.

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von Leader am 21.04.2014 20:41

@Meta: gibt es auch "überdurchschnittlich" Verrückte ? Na dann gute Nacht ..

  

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von Jan am 21.04.2014 20:43

Habe mal nachgeschaut, wie viele Stimmen auf Tam/Nana geladet sind (Außer bei Lynchung 1, da ich mich beeilen wollte): Nur gestern sind drei Stimmen aud Tam gelandet, sonst nicht. D.h. Es waren offiziell nur 4 Stimmen auf Tam heute, was Wery stark belastet, da er auf David die 5. gesetzt hat.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von Ratton am 21.04.2014 20:46

Das nenn ich doch mal ne erfolgreiche lynchung. 2 Wölfe auf einmal gefunden :)

@Shin: komm, high five! Wermensch ist wirklich wolf
 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von Shin am 21.04.2014 20:54

*screenfive*
yaaaaay...? xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Ashgur

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~19/30 Spieler~

von Ashgur am 21.04.2014 21:15

nice

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  162  |  163  |  164  |  165  |  166  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum