Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 135 | 136 | 137 | 138 | 139 ... 228 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von melodymaxime am 17.04.2014 18:37dave
ganz kurz d aich jetzt nicht viel gelesen hab... der feles scheint bei einigen fix wolf zu sein!?
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~23/30 Spieler~
von Shatala am 17.04.2014 18:39Erst mal sorry dem Küken geht es sehr schlecht...versuche trotzdem durchzuhalten
erstmal meine Einschätzungen:
Dorf: Prof, Tambu
eher Dorf: Chillikröte, Ashgur
?Feles, Black, Raidho
eher böse: Data, Mel
böse: Dave
@Prof zu 4. es könnte auch mehrere geben
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 17.04.2014 18:41- Shaty
Warum Tambu so sicher im Dorf ?
- Shaty
Willst du das nochmal erklären?
Auch Dave bitte.
Und was hat die '?' Kategorie zu bedeuten ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von melodymaxime am 17.04.2014 18:44och den dave find ich so gar net lynchenswert... shat
ich würde da gern auf mein ersten tag gedanke zurück... da wollt ich den hermes ja schon... jetzt scheinen da mehr spaß dran zu haben und was ich gelesne hab klingt von feles och net wirklich dörfischer als tag 1 und 2
icc machs mal so
feles
ich kann net genau sagen ob ich bis lynchende da sein werde
Hakuna matata von Mad
von Feles am 17.04.2014 18:44Loppy...
1) da steht @mel... also les auch nach, was mel wollte
2) ne genauere Einschätzung kannst du 124-9 finden... da hab ich Rhomy bei hauch WW, weil sie (wie tene) bisher zu wenig bringt... unter dem Radar quasi; in dem Zitat von dir steht, dass Blacki eigentlich noch bei neutral ist
von Loopy am 17.04.2014 18:47- Feles
Ich weiß was mel wollte ... erklärt aber deine Einteilung trotzdem mal überhaupt gar nicht !
- Feles
Was ein Grund ...
- Feles
Trotzdem setzt du ih neher als Wolf als so viele andere ... wieso ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Ratton am 17.04.2014 18:47Wery: 3 (Tene, Raidho, Shin)
David 4 (Tam, Leader, Chilli, Shat)
Feles: 3 (Loopy, 2xMel)
Chilly: 1 (Feles)
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von abby am 17.04.2014 18:53ich les feles nochmal nach, aber muss sagen der würde mir als lynch heut am besten gefallen...
von ProfessorDusselig am 17.04.2014 18:53Mel
Nein, aber könnts mir inzwischen gut vorstellen.
Weil?
Shatala
Weil?
Warum erwähnst du extra 3 als Fragezeichen und andere garnicht, bzw wo ist der Unterschied zwischen Fragezeichen und nicht erwähnt?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von rhomy am 17.04.2014 18:54Also Dave war bei mir bisher eigentlich relativ neutral, da er zwischendurch immer wieder zwischen Gut und Böse schwankte. Allerdings kann ich verstehen, dass er in einem Lager nicht unbedingt viel Lust hat die ganze Zeit am Handy zu hocken. Ihm vertraue ich vorerst noch. Chilly's "Eher Wolf" Liste (S. 133) fand ich interessant, da dort meiner Meinung nach praktisch nur Dorfbewohner stehen (Thoradin schliesse ich jetzt mal aus, da er ja ein wegen dem wahrscheinlich bösem Geist ein wenig abgerutscht ist). Wermensch fand ich bisher eigentlich immer seltsam. Heute allerdings kann er ja nichtmal seine Meinung abgeben, da er weg ist. Auf jeden Fall wäre er lynchbar für mich. Bei Feles hab ich auch eher ein schlechtes Gefühl...
Nana fand ich vorher bereits etwas wölfisch und als Tam hat sich diese Gesinnung nicht gross geändert.