Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
von Majestic am 02.04.2014 16:18Black, da du ja am Handy online zu sein scheinst.
Wie sicher bist du dir, dass Xaver ein Wolf ist? Welche Gründe sprechen dafür?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von silistra am 02.04.2014 16:281. du ziehst einen Vergleich zu einem Spiel in dem du nicht dabei warst und führst es als möglichen Grund an? das ist mir ein bisschen zu wenig, sorry. hast du da noch andere Begründungen?
Was findest du genau, macht er gut?
-majestics Antwort zu Kims Post-
2. Das würde ich auch gern wissen.
eleven ist weiblich XD (also elven+xaver eher kein wolfteam)
-bubma-
3. Das ist schon wieder so eine Einschätzung, die ich nicht nachvollziehen kann GERADE bei xaver...anscheinend ist es ja öfter der Fall, dass "Namensverwechslungen" oder "Geschlechterrollenverwechslungen" passieren. Das mit dem "Er" bringt er auch nochmal irgendwo, weiß aber grad nicht wo....so langsam find ich das auch auffällig.
@xaver: Ist das eine Taktik um Leute reinzureiten, wenn du für einen Post kritisiert wirst oder hast du die Spieler irgendwie gerade nicht auf dem Radar....? Ich frag mich das wirklich gerade...Für eine Aufklärung dazu wär ich mal dankbar, weils gerade mein zuversichtliches Bild von dir ein wenig beeinflusst und das find ich in Anbetracht der Tatsache, dass ich dich gewählt hab nicht so prickelnd.
Das wäre eine Erwartung, die ich weiterhin an dich habe, dass du dir bewusst wirst, wer hier mitspielt und sowas nicht ständig für Verwirrung uns Spekulation sorgt....das lenkt meiner Meinung nach von anderen Dingen ab, die wichtig sein könnten und man neigt dazu, die vielen Seiten, die da "verdiskutiert" werden mit solchen Kleinigkeiten zu überlesen...vielleicht auch den entscheidenen Post, der da stand.
Sorry, aber ich musste das grad loswerden, weil ich es nervig finde, nachzulesen und erst mal für mich klären zu müssen, wen/wie du das meinst.
Ich versuch einigermaßen objektiv zu bleiben.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Majestic am 02.04.2014 16:38+1 für ganzenTeil über Xaver aus Sils Post.
Also bin ich nicht der einzige, dem das ein bisschen, langsam aber sicher nervt...
von Majestic am 02.04.2014 16:43Und ich glaub, ich weiß wen du noch meintest. Ich glaub es war auch eibmal mit sarius der Fall, dass er "er" statt "sie" verwendete
von silistra am 02.04.2014 16:57Kurze Bemerkung:
Meine ehesten Lynchkandidaten momentan wären:
bubma: da kommt im Moment irgendwie nichts, mit dem ich was anfangen kann und ihr UdR ist, und das hab ich gesagt, nach dem, was ich von ihr gesehen habe. Ich erwarte da mal wirklich zitierte Beiträge oder konkrete Hinweise, die das Spiel weiterbringen. bubma ist weit erfahrener als ich und da müsste das von alleine kommen. ->das Argument: spielt immer UdR ist für mich da nicht so erheblich, da ich nur eine sehr begrenzte Erfahrung mit ihr habe und versuche, für mich und das was ich weiß eine Einschätzung zu treffen...
Lange Rede...bla bla....Sie wäre eine meiner Lynchoptionen
Wann kommt denn da ein Post, wo du Ideen und Aussagen von heute aufgreifst....kann ja nicht alles "schnuppe" sein, was hier geschrieben wird....Wie ist deine Meinung?
Lilith:
Die Begründung ist ähnlich wie bei bubma...es kommt zwar was und auch der Troll ist mittlerweile raus...trotzdem wird da Mmn nur über Themen diskutiert und Worte geklaubt, aber auf den Punkt kommt gar nix. Ich wünsche mir da konkret mehr Bezug zu anderen Themen wie "Loopys Spiel" und "kottilein"....warum verteidigst du kotti mit kleinen Einschränkungen bzw. Relativierungen....?
Kim:
sie käme für mich insofern in betracht, weil sie nur sehr wenig schreibt und davon Mmn 80% Beipflichtungen gegenüber schon geäußerten Meinungen sind. Klar, kann man sich Meinungen und Argumenten anschließen, aber das schließt selber denken nicht aus. Und da frag ich mich grad, was nochmal die eigene Meinung war....Das alleine wäre mir aber als Lynchgrund eine sehr einfache Begründung....momentan keinesfalls an Stelle eins und somit erst mal nur als Option erwähnt.
So, das erst mal zu der Sache Lynch...Ich würd mir wirklich noch mehr von den betreffenden wünschen, weil, und das sag ich jetzt ehrlich, mir ein Lynch, egal von wem im Magen liegen würde, wo ich mir so unsicher bin und die Begründungen so sind, wie oben. Es gibt aber auch momentan Mmn nach für mich keine anderen Kandidaten.
Das hab ich aus dem letzten Forenspiel, beim Eleven-Lynch gelernt...weil da wars ein Fehler von mir...den möchte ich ungern zweimal machen wegen sowas.
Wen ich heute nicht am Galgen sehen will:
black: dafür stellt er zu gute Fragen und weißt auf viele Zusammenhänge hin
Eleven: ich hatte zwar gedacht, dass da heute irgendwie noch mehr kommt, aber kann ja noch sein, ändert momentan nichts
majestic:
Ich find seine Gedankengänge und Schlussfolgerungen gut und richtig, weil er damit die Gruppe weiterbringt.
@ xaver: ich hab oben schon was geschrieben, was mir aufgefallen ist, bzw. was mir missfällt. Ich denk da grad echt drüber nach...wär gut, wenn du das mit HD-Fähigkeiten irgendwie rausreißen könntest....ich irre mich nur sehr ungern.
Mein letztendlicher Vote wird später gesetzt, weil ich mir bei oben genannten wirklich noch nicht sicher bin....oder vielleicht kommt auch noch was, was so prägnant ist, dass ich anders entscheide...keine Ahnung.
Soweit erst mal.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Eleven. am 02.04.2014 17:05Ach...das meintest du...als du mich so gefragt hast ob mir was aufgefallen ist dachte ich du wolltest auf das eine Spiel aufmerksam machen [frag mich nicht welche Nummer das war...null Plan gerade. ^^] wo ich als Wolf geschrieben hatte dass ich sehr gute Laune habe und deswegen mehr Smileys geschrieben hätte und so....dass du soooo weit zurück denkst, daran denk ich ja schon gar nicht mehr.
Also...mir ist eigentlich nur von black in Erinnerung geblieben dass er meinte Lily spiele diese Runde irgendwie hibbeliger und aufgekratzter...das ist für mich nicht wirklich "einige."
Um konkret auf deine Frage zu antworten....nein, ich finde nicht wirklich dass Lily diese Runde aufgedrehter spielt als sonst...ehrlich gesagt frage ich mich wo ihr an Lily das aufgedrehte seht im Moment.
Wie gut dass du das angesprochen hast Kotti, ich wusste ja ich habe irgendwas in meinen vorherigen Post vergessen anzusprechen. ^^
Muss ich Kotti zustimmen...die Aussage ist nicht wirklich nachvollziehbar, immerhin musst du hier jeden den Wolf zutrauen...weil jeder ein Wolf sein könnte.
Vielleicht wolltest du etwas anderes mit dieser Einschätzung sagen aber hast es unglücklich formuliert...?!
Wäre auf jeden Fall gut wenn du mir das auch nochmal erklären würdest Naiqht.
Ich glaube es wird Zeit für ne Geschlechtsumwandlung...so viele wie mich hier als Kerl sehen und jemals als Kerl gesehen haben...xD
Und erklärt hatte ich ja eigentlich auch schon meiner Meinung nach ziemlich ausführlich was ich mit "frischen Wind" genau meinte und weshalb meine Stimme an Loopy ging.
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was? - xaver
Hab jetzt mal nur die Nummern beantwortet wo mir was zu einfällt.
1. Ich könnte heute mit bubma gut leben, da kommt ohnehin nichts wirklich brauchbares und das letzte Spiel war sie auch wahnsinnig udR und war da Wolf gewesen.
2. Ich möchte auf keinen Fall Naiqht lynchen...das wäre definitiv zu einfach, genauso wie allgemein die neuen Spieler...auch wenn da von manchen noch mehr kommen könnte...
5. Ich bin durchaus der Meinung dass ich in diesen Spiel etwas beitrage, klar, wird wohl immer aktivere Spieler als mich geben aber ich gebe mein Bestes.
Nein, das glaube ich nicht weil das einfach nur Kindergarten wäre jemanden aus persönlichen Gründen aus den Spiel kicken zu wollen und sowas traue ich vielleicht nen Neuling zu aber bestimmt nicht xaver.
von bubma am 02.04.2014 17:23Tut mir Leid, mir ist heute leider etwas dazwischen gekommen und deshalb hatte ich keien Zeit heute und muss jetzt auch leider wieder los.
Ich habe auch nicht alles lesen können und schaffe es leider auch nicht mehr vor 20 Uhr online zu kommen um noch abzustimmen. Da ich aber nicht alles gelesen habe, will ich jetzt auch nicht ohne alle Informationen jemanden wählen. Morgen sieht es wieder besser bei mir aus, tut mir Leid mit heute :(
von Kottikoroschko am 02.04.2014 17:31Bin grad nur kurz von Arbeit drin und hab eigentlic hauch keine Zeit, was mich sehr ärgert, aber gibt wieder so viele News^^
Xavers Liste möchte ich kurz beantworten:
1.Wen wollt ihr heute am liebsten hängen?
- Lilith oder Black
2.Wen auf keinen Fall?
- Eleven
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
- keine wirklichen Gedanken zu
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
- das du im Dorf bist
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
- heute hätte es mehr sein können, prinzipiell aber schon
6.Wer sind eure Mitwölfe?
- Lilith, Silistra, Malte und Du
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
- siehe Frage 3
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was? - xaver
- Das du überraschenderweise ziemlich gegen mich zu gehen scheinst, was ich bis hierhin nicht so ganz nachvollziehen kann. Vom Überfliegen ist bei mir hängengeblieben, dass du zu Lilith meinst, dass du dir gut vorstellen kannst, dass ich Loopy gefressen habe, um es dir anzuhängen. Du solltest dir aber bis hierhin mal notieren, dass ich bisher nichts dergleichen gemacht habe...
Xaver kommt mir da n bisschen komisch vor, hoffe dass es nur die Xaver-Art ist und nichts wölfisches. Aber wenn doch, dann bring mich mal zur Lynchung durch ;)
Da ich nicht weiß wann ich es wieder on schaffe, da wir nachher auch mit ChampionsLeague zu tun haben geb ich schon mal meinen Pfeil ab
Lilith
von Lilith am 02.04.2014 17:39Kotti ist ja wenn, nur ein Wolf.
Wem würdest du so einen Zug noch zutrauen; ausschließen würde ich aber so einen Zug nicht.
Mir, srsly?
Du traust mir doch nicht mal zu nett zu den Neulingen zu sein um sie dann beeinflussen zu können und jetzt soll ich so etwas taktisch höchst kompliziertes zustande bringen?
Wow... weißt du was?
Kotti traue ich es mittlerweile sogar zu, denn damit gebe ich dir Recht: von den Neuen wird es keiner vorgeschlagen haben und black ist für mich ebenfalls dorfig.
Was wenn du und Kotti ein WW Team bildet? :3
Ziemlich am Anfang, wegen Kotti's HD Wahl.
Ich sagte doch, es ist nichts großes.
Also ich weiß ja nicht ob du mittlerweile über meine Posts drüberliest, aber es ist meine Art nichts zu bringen.
Ich bin hier quasi zum Zeitvertreib, ich spiele so wie es mir passt und das kann niemand ändern.
Mich zu lynchen wäre allerdings ein Fehler, ich könnte noch wertvoll sein (ich bin mir ganz sicher, dass dem so ist xD)...
Ich verteidige Kotti nicht, ich traue ihm nur manche Dinge sehr schwer zu...
Ausschließen tu' ich allerdings nur sehr selten etwas weshalb ich ihn nicht fix im Dorf habe. :3
von Kimberly am 02.04.2014 17:41das meine ich ja damit
und das andere zitat von mir, dass du rausgesucht hast:
bezieht sich nicht auf die person die die aktion gestartet hat, ich glaube das hast du was missverstanden
er ist sehr aktiv, (mehr als in unserem letzten gemeinsamen spiel), stellt viele fragen und hinterfragt selber,....
@ alle die bubma besser kennen: wie schätzt ihr bubma im moment ein?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*