Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Kottikoroschko am 04.04.2014 10:31

und ich wäre wohl n zimlich sicherer lynch (und somit fail) von dir gewesen ;)

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von blacklands am 04.04.2014 10:26

zusätzlich wärs halt ein angenehmer nebeneffekt gewesen, dass loopy save gewesen wäre wenn leader böse gewesen wäre.

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Kottikoroschko am 04.04.2014 09:19

Das Dorf hat auch nicht schlecht gespielt, es war wohl auch ein wenig Pech im Spiel (3 DBs Nacht1 tot+ Heiler die nie richtig lagen) by xaver

Find ich nicht, fand das Dorf ziemlich schlecht.
Was aber nicht den Sieg der Wölfe schmälern soll, ihr habt wirklich gut gespielt. (Jaja Eleven du Dorfi^^)

Blacks Dolch konnte ich an sich nachvollziehen und mit der Begründung umso mehr.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von blacklands am 04.04.2014 06:55

@ Black: den Dolch merk ich mir, ich sags ja da wird nur Egoismus gespielt ohne Rücksicht auf das Spiel ...ts ts ... by leader

dazu mag ich ein paar sachen noch sagen:
Ich bin allgemein kein freund nacht 1 jemanden über den haufen zu ballern, aber in diesem fall war ich der meinung dass wir dadurch durchaus informationen erhalten hätten können (und das deutlich besser als mit deinem Lynch).
dein start war komplett eigenartig und ansonsten warst du nicht vorhanden.
sprich stirbst du in der nacht als wolf ist die chance dass wir bei kotti dann auch nen wolf finden relativ groß.
unabhängig davon gehe ich davon aus, dass du tag 1 sowieso masiv unter beschuss genommen worden wärest, was wiederum dazu geführt hätte dass sich die ganze disussion um dich dreht und für den fall dass du dorfi bist dies halt so gar nicht weiter hilft.

unglücklich in der ganzen geschichte war halt dass in nacht 1 gleichmal das dorf-LP getroffen wurde, wo noch dazu der Seher dabei war.

und last but not least ging ich nicht davon aus dass ich so lange überlebe.

ansonsten haben die wolfe verdient gewonnen (gratulation), das dorf in summe einfach nicht gut genug gespielt.

@ majestic: liegt vl. daran dann du in game eins mehr allgemeiner unterwegs warst (sprich du hast dich mit allen beschäftigt) zum anderen gabs weniger offtopic.

Antworten

Majestic

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Majestic am 03.04.2014 23:29

@black, ich verstehe es immer noch nicht, wie du mich im ersten Spiel als Dorfi aggressiver als hier empfandest?
Und mir wird öfters gesagt, dass mein Dorfspiel eher dann dem ersten Spiel gleichen soll, Problem ist, ich komme irgendwie nicht mehr dahin, egal wie oft ich im Spiel querlese was ich getan habe um dörfisch zu wirken x)

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xaver am 03.04.2014 23:29

Ja ich dachte RK ohne Jäger würde es gar nicht geben.
Echt fies von dir Chilly

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von chilly am 03.04.2014 23:09

Glückwunsch euch Wölfen, richtig stark gespielt find ich und der Günstling natürlich auch ;P wurdest find ich sehr schnell erkannt^^
auch wenn Nacht 1 natürlich sehr gut für euch lief.

Xaver @Chilly Rotkäppchen ohne Jäger?
..jaa sieht so aus und ihr macht Panik, dass einer von euch erschossen wird xD

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von Eleven. am 03.04.2014 22:47

Weil man mir immer wieder sagte ich müsste alles begründen und dazu war ich mir eben nicht ganz sicher... Da hab ich mich auf andere Konzentriert, wo ich mehr Gründe anführen konnte und die für mich klarer waren xP - Naiqht

Ach Mensch...nur weil immer wieder gesagt wird dass man alles anständig begründen soll...heißt das ja nicht dass du das wirklich tun musst.
Ich spiele auch oftmals mit der "super" Begründung "Ich hab nen positives/negatives Gefühl."

Das darf man auffassen wie ich's geschrieben hab ^^" Hab zuvor ja nur Chat-Spiele gemacht aber die haben mir bisher besser gefallen. Keine Ahnung warum empfand ich einfach als angenehmerxP Das ewige nachlesen nervte mich auch so ein bisschen... - Naiqht

Das Chatspiele angenehmer sind...da stimme ich dir sogar zu...immerhin dauern sie nicht so lange und man muss nicht allzu viel nachdenken, bzw. nachlesen als hier im Forum. ^^
Forenspiele sind halt nichts für Spieler die nicht so gerne viel schreiben und über Tage hinweg mit einen Spiel beschäftigt sind.

Gewonnen! Und das auch noch ohne den geringsten Verlust! Wir waren einfach ein tolles Wolfsteam. - xaver

Ich fand uns tatsächlich ein sehr tolles Team. :3
Normalerweise bin ich ja wirklich nicht gerne nen Wolf...aber mit euch im Team hat es mir echt Spaß gemacht. (:

Das hat mich auch verwirrt mit dem "kein jäger"..... aber böse bin ich deswegen nicht... ich freu mich grad *rumhüpf* - silistra 

Ich freu mich auch immer noch total dass wir wirklich gewonnen haben.
Geglaubt habe ich es ehrlich gesagt nicht als ich am Anfang die Mittteilung bekommen habe dass ich Wolf bin...denn ich bin dafür bekannt als Wolf irgendwie beschissen zu spielen...xD 
 


Antworten

silistra

44, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von silistra am 03.04.2014 22:38

Das hat mich auch verwirrt mit dem "kein jäger"..... aber böse bin ich deswegen nicht... ich freu mich grad *rumhüpf*


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

von xaver am 03.04.2014 22:34

@Chilly Rotkäppchen ohne Jäger?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum