Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Loopy am 01.04.2014 19:58- Silistra
Das ist zu ingorierende Provokation.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 01.04.2014 19:59*ignorierend
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 19:59@ black alles klar
von Kimberly am 01.04.2014 19:59habs doch noch geschafft
also die sache von Raisl mit dem go-dorf finde ich jetzt nicht so schlimm, da er das anscheinend öfter tut, und ich nicht denke das er es als wolf so rausposaunen würde.
allerdings:
Also mir bringt er schon bisschen was, (raislkäfer)
Wie ist denn deine Haltung dazu, findest du es nicht wichtig? (kotti)
damit, dass du jetzt alle neuen verallgemeinst und so alle beschuldigt lässt aus meiner sicht eher dich schlecht dastehen
leute bitte fangt jetzt nicht an zu streiten
außerdem macht mich kottis plötzliches vote auf Xaver etwas misstrauisch, also denke ich, dass kotti wolf ist, wenn xaver es ist
wen wirst du denn morgen lynchen und warum?
nachlaufen?
sorry ich bin jetzt nur bis seite 10 gekommen, lese gleich weiter.
da black und kotti eher nicht hd werden wollen, und ich bei xaver im moment kein gutes bauchgefühl habe, wähle ich Loopy
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von xaver am 01.04.2014 20:00@Silistra ja das ist mein Ernst und
Loopy tut mir leid muss wohl besser aufpassen aber so kannst du üben
von silistra am 01.04.2014 20:03@ Eleven: bevor ich es vergesse...du hast irgendwo weiter vorne gefragt, warum du Top of my list bist und nicht Lilith, die genauso erfahren ist. Das wollte ich noch gerne beantworten: Der Grund ist schlicht und einfach, dass Lilith viel trolliger und gefühlsmäßiger handelt. Dich hab ich eher als ruhig und überlegt auf dem Plan und das sind Fähigkeiten, die ich Mmn eher einem HD zuordnen würde.
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von chilly am 01.04.2014 20:03Stand:
Kottikoroschko (4) (Leader, bubma, Malte, Majestic)
xaver (6) (Kottikoroschko, sarius, Riasl, Lily, silistra, Naiqht)
Blacklands (1) (Loopy)
Loopy (3) (Ellie, xaver, Kimberly)
Xaver wird HD
von Kimberly am 01.04.2014 20:05begründung: Loopy ist ein ziemlich aktiver un dkritischer spieler, der die anderen meiner meinung nach auch gut einschätzen kann, abgesehen von der spielerfahrung.
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von blacklands am 01.04.2014 20:06majestic ist btw. grad auch bei weitem nicht so aggressiv wie in seinem dorfspiel. obwohl zwischendrinn mal ne kurze phase war wos besser war
xaver ist für mich wölfisch (den seh ich aber primnzipiell immer eher negativ)
bubma ist noch wortkarger unterwegs als sonst -> tendenz -
leáder _> ausser der komischen ansichten nichts auf alle fälle verzichtbar (Wengleich die informationen bei nem leader-Wolf recht mager sind)
naith scheut zumindest nicht die konfrontation trotzdem eher dorf
silistra gefällt mir persönlich auch -> tendenz positiv
riasl -> da kommt zu wenig seh ich noch neutral
lilith -> positiver start inzwischen allerdings recht viel getrolle (gefühlt mehr wie sonst und weniger bezug aufs spiel)
eleven -> aktuell neutral
kottikoroschko: gemischte gefühle bislang noch neutral
loopy geht langsam gegen dorf als wlf hät er imo nicht so nen sturm gegen sich (zumindest nicht so früh)
malte: neutral, bleibt nicht viel im gedächtnis
sarius: wird auf neutral zurückgestellt
... irgendwer fehlt da noch...
von Kottikoroschko am 01.04.2014 20:09Das war eine "oder" Frage^^ Schließt du ihn jetzt aus oder ziehst ihn in Betracht?^^
Achso okay, ich fand "hassen" so unpassend und dachte da steckt noch was anderes hinter.
Nee das triffts nicht so ganz, bin grad auf Arbeit also eher kurz angebunden, kann später nochmal genauer drauf eingehen. Aber an sich: Wie findest du Lillys Spiel bisher?
Ich schick auch erstmal ab, da ich hier was anderes machen muss, wenn ich wieder kurz Zeit habe lese ich weiter und schreib weiter dazu