Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 45 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)
von Majestic am 01.04.2014 19:39Ignoriert den Stand am anfang, im vorherigen Post. Am Handy läuft es nicht so optimal wie man es will...
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Lilith am 01.04.2014 19:42Es ist für mich kein OT Gedöns, aber okay.
Ich für meinen Teil spiele so wie ich immer spiele, mit Troll, sinnlosen Kommentaren und Smileys.
That's me und ich werd's sicher nicht ändern, nur weil es für dich spielstörend ist.
Ich denke, du kannst dir gut neben all meine unnötigen Sätze deine Meinung bilden oder nicht?
Und btw. du hast selbst gesagt, dass xaver wenn er ernsthafter spielt meist Wolf ist, ich hab' das Thema nur aufgegriffen, mein Gott. x'D
Schon gut blacky, du hast Recht, ich bin so scheiße. x'D
von xaver am 01.04.2014 19:42@Es verwundert mich halt nur ein bisschen, dass ich mehr Stimmen als die alten Hasen hab, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
@Majestic ich hab zwei Namen verwechselt was daran soll schlimm sein? Wenn ich Verwirrung stiften will, dann doch nicht durch das vertauschen von zwei Namen wie simple ist das denn?
So da ich Mitleid mit dem armen Loopy hab, bekommt er meine Stimme Loopy
von xNaiqhtmare am 01.04.2014 19:43@black das waren jetzt irgendwie alles dinge die ich in meinem Kopf schon abgearbeitet hab, und ich hab keine Lust auf alles tausend mal zu antworten, daher geh ich jetzt auch nicht nochmal darauf ein
öh meine Wahl steht an nicht wahr?
Xaver
Mir egal was ihr dem jetzt für Gründe zusprecht, er erscheint mir von den meisten hier einfach am geeignetsten
von Loopy am 01.04.2014 19:48- Nightmare
Also sollte in HD deiner Meinung nach keine Einschätzungen bringen ?
- Nightmare
Ich rede in dem Fall von der Lynchstimme und davon hast du geredet und darum ging es auch in meinem Kommentar.
- Bubma
An sich ist an Kottis Wahl auf jemand anderen ja auch nix auszusetzen, aber warum dann gerade Xaver war ja die Sache die mich dabei gestört hatte.
- Majestic
Naja bisher waren wir nie beide Dorf, von dem her kann ich dazu wenig sagen.
- Majestic
Ich war schonmal Wolf und du Dorfi übrigens.
Außerdem kann ich auch nichts dafür, dass mich deine Spielweise einfach mehr an dein Wolfspiel/Drittparteispiel erinnert. Und ich hab immernoch nur nachgefragt, während du das gleich negativ gewertet hast.
- Silistra
Weil ich ungerne Unwahrheiten im Raum stehen lasse.
- Black
Ich lass das mal so stehen.
-Black
Ging man dabei davon aus, dass beide Wolf sind oder ?
- Majestic
Da war ich allerdings auch gemischt verliebt. (Wenn ich ans richtige Spiel denke)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 01.04.2014 19:52find ich persönlcih gut wenn duz zitierts was du genau wissen willst.
jetzt versteh ich dein problem damit ^^ aber wie gesagt ich habe nicht gesagt dass ich ihn morgen ohne irgendwas lynche, den rest hab ich im letzen post erklärt.
das ist bei mir und leader historisch gewachsen
wenn du es so siehst dann spielst du nur mit dem randomizer. gerade über das verhalten aus anderen spielen ist es möglich zwischen den dorf und wolfrollen bnei einzenen spielern zu unterscheiden. das liegt v.a. daran dass es kaum spieler gibt die ihr spiel binnen kurzer zeit extrem umstallen können, und das liegt daran dass der mensch ein gewohnheitstier ist.
ich seh grad nicht wirklich nen großen unterschied zu letzter partie, da war er böse.
+ 1
das hatten wir doch schon.
wie gesagt xaver war der einzigfe der sich aufgestellt hatte.
ich habs so aufgefasst dass kotti nicht mit silistra wolf ist.
von Loopy am 01.04.2014 19:54- Black
Ja das habe ich eigentlich auch gemeint. War nur umständlich ausgedrückt.
Silistra dieses Spiel übrigens eher Dorfi.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 01.04.2014 19:56schön das du es abgearbeitet hast, das ganze steht aber dennoch noch im raum. ist dir jetzt klar wie meine aussage zu verstehen ist, oder ist es dir nach wie vor unklar?
von silistra am 01.04.2014 19:56Ist die Begründung dein Ernst?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Lilith am 01.04.2014 19:56ich hab' das letzte Spiel nicht verfolgt und ich werds jetzt nicht nachholen, weil zu faul dafür.. ^^