Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet; Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Majestic am 01.04.2014 19:39

Ignoriert den Stand am anfang, im vorherigen Post. Am Handy läuft es nicht so optimal wie man es will...

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 19:42

spass jetzt in allen ehren, aber langsam stört dieses offtopic gedöns. troll hat im spiel nichts zu suchen und erschwert mehr die werwolfsuche als sonst was. und nein ich hab absolut keine lust mir immer zu überlegen od irgendwer was jetzt im spass oder im ernst meint. - blacky

Es ist für mich kein OT Gedöns, aber okay.
Ich für meinen Teil spiele so wie ich immer spiele, mit Troll, sinnlosen Kommentaren und Smileys.
That's me und ich werd's sicher nicht ändern, nur weil es für dich spielstörend ist.
Ich denke, du kannst dir gut neben all meine unnötigen Sätze deine Meinung bilden oder nicht?
Und btw. du hast selbst gesagt, dass xaver wenn er ernsthafter spielt meist Wolf ist, ich hab' das Thema nur aufgegriffen, mein Gott. x'D

das ist halt nur der halbe punkt gewesen. - blacky

Schon gut blacky, du hast Recht, ich bin so scheiße. x'D

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xaver am 01.04.2014 19:42

@Es verwundert mich halt nur ein bisschen, dass ich mehr Stimmen als die alten Hasen hab, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.

@Majestic ich hab zwei Namen verwechselt was daran soll schlimm sein? Wenn ich Verwirrung stiften will, dann doch nicht durch das vertauschen von zwei Namen wie simple ist das denn?

So da ich Mitleid mit dem armen Loopy hab, bekommt er meine Stimme Loopy

Antworten

xNaiqhtmare

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 49

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von xNaiqhtmare am 01.04.2014 19:43

@black das waren jetzt irgendwie alles dinge die ich in meinem Kopf schon abgearbeitet hab, und ich hab keine Lust auf alles tausend mal zu antworten, daher geh ich jetzt auch nicht nochmal darauf ein

öh meine Wahl steht an nicht wahr? 

 Xaver

Mir egal was ihr dem jetzt für Gründe zusprecht, er erscheint mir von den meisten hier einfach am geeignetsten 

 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 19:48

Wie ich brauch ne Einschätzung von jedem, den ich wählen möchte, den anderen Gegenüber?

- Nightmare

Also sollte in HD deiner Meinung nach keine Einschätzungen bringen ? 

Zumindest ich hab nie davon gesprochen wem du deine Stimme geben würdest.

- Nightmare

Ich rede in dem Fall von der Lynchstimme und davon hast du geredet und darum ging es auch in meinem Kommentar.

Ich kann Kottis Wahl gut nachvollziehen, da er mal jemand anderen wählen will und nicht immer nur dich oder Black. Allerdings finde ich Xaver bisher nicht so förderlich und sehe das wie du, dass bisher nicht viel von ihm kam mit seiner Meinung daher werde ich ihn nicht wählen.

- Bubma

An sich ist an Kottis Wahl auf jemand anderen ja auch nix auszusetzen, aber warum dann gerade Xaver war ja die Sache die mich dabei gestört hatte.

Und Loopy, hast du mich eh nicht immer bisschen negativ?

- Majestic

Naja bisher waren wir nie beide Dorf, von dem her kann ich dazu wenig sagen.

un Wolf und willst mich ins schlechtes Licht rücken? Da du zudem das gleiche dachtest? Wie passt das zusammen?

- Majestic

Ich war schonmal Wolf und du Dorfi übrigens. 

Außerdem kann ich auch nichts dafür, dass mich deine Spielweise einfach mehr an dein Wolfspiel/Drittparteispiel erinnert. Und ich hab immernoch nur nachgefragt, während du das gleich negativ gewertet hast.

Loopy gerade irgendwie in der "Verteidigungsposition" sehe, bzw. dass er sehr auf die Provokationen von Naiqht eingeht....ich frag mich gerade wieder warum eigentlich...

- Silistra

Weil ich ungerne Unwahrheiten im Raum stehen lasse.

was wäre an fressen problematisch? ich sehs da sehr pragmatisch, das ist recht unprobloematisch sofern nicht irgendwas zwischen funkt.

- Black

Ich lass das mal so stehen.

deinen aluhut mit kotti würd ich insofern zustimmen, dass kotti nicht fragen würde ob silistra mitspielt wenn er wolf wäre.

-Black

Ging man dabei davon aus, dass beide Wolf sind oder ?

Ich habe den Eindruck, dass Loopy eher gerne seine Mitwolfe nach wölfischen Informationen fragt und sie auch negativ hinstellt. Zumindest war das meine Feststellung aus dem letzten Spiel mit ihm, wo wir beide wolf waren. Aber man weiß nie...

- Majestic

Da war ich allerdings auch gemischt verliebt. (Wenn ich ans richtige Spiel denke)



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 19:52

böse wenn ich dir mit einem Zitat antworte? by naith

find ich persönlcih gut wenn duz zitierts was du genau wissen willst.

vielleicht hab ich ja was übersehen, aber diesen Satz versteh ich nicht. Deine Worte waren zuvor noch (und bitte entschuldige das ich das Zitat jetzt nicht rauskrame) das Leader ganz oben auf deiner Lynch-Liste steht. Vielleicht nicht mit den Worten und eigentlich bin ich mir nicht mal mehr sicher ob's um Leader ging, wobei das im Moment auch total irrelevant ist. Es ging mir darum, das es ein No-Go für mich ist, wenn ein HD soetwas wie eine Lynch-Liste führt bevor der HD gewählt wurde und einzig auf andere spiel basiert. by naith

jetzt versteh ich dein problem damit ^^ aber wie gesagt ich habe nicht gesagt dass ich ihn morgen ohne irgendwas lynche, den rest hab ich im letzen post erklärt.

woher resultiert das denn? by silistra

das ist bei mir und leader historisch gewachsen

Ich habe das Gefühl bekommen, dass Xaver nicht bei allen Mitspielern wegen seiner Spielweise geliebt wird. by sarius
warum muss man seine mitspieler lieben?

Hier stimme ich ehr Nightmare zu, weil ich der Meinung bin, dass jeder mal etwas anders macht und grade das annehmen, dass er es immer genauso macht wie er es immer gemacht hat einer der größten Fehler (grade bei soetwas wie diesem Spiel) ist. by malte

wenn du es so siehst dann spielst du nur mit dem randomizer. gerade über das verhalten aus anderen spielen ist es möglich zwischen den dorf und wolfrollen bnei einzenen spielern zu unterscheiden. das liegt v.a. daran dass es kaum spieler gibt die ihr spiel binnen kurzer zeit extrem umstallen können, und das liegt daran dass der mensch ein gewohnheitstier ist.

Frischer Wind ist es allemal und diesmal empfinde ich seinen Spielstil als viel angenehmer. :> by lilith

ich seh grad nicht wirklich nen großen unterschied zu letzter partie, da war er böse.

Ich schließe mal von blacky darauf, dass er das ausnahmslos immer bringt, unabhängig von Gesinnung, richtig? by majestic

+  1

An sich ist an Kottis Wahl auf jemand anderen ja auch nix auszusetzen, aber warum dann gerade Xaver war ja die Sache die mich dabei gestört hatte. by loopy

das hatten wir doch schon.

wie gesagt xaver war der einzigfe der sich aufgestellt hatte.

Ging man dabei davon aus, dass beide Wolf sind oder ? by loopy

ich habs so aufgefasst dass kotti nicht mit silistra wolf ist.

      
      


  

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Loopy am 01.04.2014 19:54

ich habs so aufgefasst dass kotti nicht mit silistra wolf ist.

- Black

Ja das habe ich eigentlich auch gemeint. War nur umständlich ausgedrückt. 

Silistra dieses Spiel übrigens eher Dorfi. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von blacklands am 01.04.2014 19:56

black das waren jetzt irgendwie alles dinge die ich in meinem Kopf schon abgearbeitet hab, und ich hab keine Lust auf alles tausend mal zu antworten, daher geh ich jetzt auch nicht nochmal darauf ein by naith

schön das du es abgearbeitet hast, das ganze steht aber dennoch noch im raum. ist dir jetzt klar wie meine aussage zu verstehen ist, oder ist es dir nach wie vor unklar?

 

Antworten

silistra

45, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 489

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von silistra am 01.04.2014 19:56

So da ich Mitleid mit dem armen Loopy hab, bekommt er meine Stimme
-xaver-

Ist die Begründung dein Ernst?


images.jpg


Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (15/15)

von Lilith am 01.04.2014 19:56

ich seh grad nicht wirklich nen großen unterschied zu letzter partie, da war er böse. - blacky

ich hab' das letzte Spiel nicht verfolgt und ich werds jetzt nicht nachholen, weil zu faul dafür.. ^^

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum