Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Lilith am 27.02.2014 18:12

Hallöchen. :>

Also traust du mir mein aktuelles Spiel auch als WW zu, oder? - Jan

Ja, das traue ich dir durchaus zu.

So wie gesagt, wenn Temp Wolf ist, wovon ich gerade ausgehe ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan. - Loopy

+1
Wobei ich spontan und aus dem Bauch raus eher auf Jan tippen würde.

So... nur mal überflogen, bin noch ganz verschlafen. x'D
Für mich ist mein heutiger Lynchkanditat Temp...
Das war sie schon gestern und über Nacht hat sich heute nichts geändert.

Kleine Einschätzung:

Eher Dorf: Data, Eleven, Shatala
Neutral: xaver (-), bubma, Loopy, blacklands (+), xaps
Eher Wolf: Temp, Jan

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Lilith am 27.02.2014 18:14

Ach vergessen. ôô

Temp: 7  (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily)
Data: 1 (Shatala)

Sollte so stimmen. :> 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 18:15

Black zu Jan: lustige frage, xaps hatte gestern doch schon vor dem lynch Shatala ins dorf gestellt.

Ich verstehe Jans Nachfrage durchaus.

@ loopy wie passt deine letzte einschätzung mit folgendem zusammen? So wie gesagt, wenn Temp Wolf ist, wovon ich gerade ausgehe ist meiner Meinung nach ein Mitwolf auf jeden Fall unter Black und Jan. by jan in deiner einschätzunng ist nämlich jan + BL - by Black

Ich vermute da was Temp schon andeutete :(

Tem: so was mein loopy-vote angeht, ich wollt reaktionen testen und schauen, ob mehr mitgehen, leider wars dafür leider zu spät, da zu wenige on waren.

bubma: Und was hättest du dadurch herausgefunden wenn mehrere auf Loopy gegangen wären?

+1 Das würde ich allerdings auch gern wissen

xaver: Eigentlich wollte ich selbst fragen, was andere von einem Jan-Temp Wolfsteam halten.

absolut gar nichts!

xaver: Ach was solls ich fahr mit.

xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht

Black: BTW. Shaty warum ignorierst du eigentlich alles was ich über Jan geschrieben habe?

ich ignoriere es nicht black...ich darf nur nicht mehr sagen, laut Kotti :(

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 27.02.2014 18:39

wieso auf einmal temp und nicht loopy....was ist gestern in deinen augen passiert? - xaps

Loopy hat ebenfalls auf Nai gestimmt und Temp auf Loopy.
Zudem meinte sie dass meine einzelne Stimme auf Nai bei der ersten Lynchung ziemlich sinnlos gewesen ist....was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil ich prinzipiell immer auf denjenigen Stimme der bei mir am negativsten ist. 
Wieso sollte ich also meine Stimme auf jemanden umlegen den ich nicht als negativ empfinde.?!
Das hat mich einfach wahnsinnig stutzig gemacht.

würdest du auch umstimmen? - xaps

Ja, würde ich schon, allerdings nur wenn sich den Tag über jemand so bescheuert verhält dass es schon nach Wolf schreit...ansonsten nein.

Weil ich weg musste aus privaten Gründen ? Oder warum ? - Loopy

Nein...natürlich nicht weil du aus privaten Gründen weg musstest. ôô
Es ist einfach so, ich bin einfach so wahnsinnig unsicher was dich betrifft, ich weiß einfach nicht mehr was ich über dich denken soll, meine Meinung dich betreffend schwankt immerzu.

klingt fast so, als würdest du nicht wollen, dass man dir iwas anhängen könnte... - Temp

Es wäre gelogen wenn ich jetzt schreiben würde dass es mir nichts ausmachen würde wenn man mir etwas anhängt...keiner will etwas angedichtet bekommen, vor allen wenn es meiner Meinung nach absolut zu unrecht geschieht.

@eleven...ich glaub du kennst Temi noch nicht, ich sehe hier eher eine bissl genervte Dorf-Temi und da ich Data ja als Wolf hab, er auf Temi geht, bin ich mir da ziemlich sicher - Shatala

Stimmt auch, ich kenne Temp noch nicht, das hier ist mein erstes Spiel mit ihr. 

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.02.2014 18:41

xaver: Ach was solls ich fahr mit.
xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht
Shat
Kann ich mir momentan auch vorstellen, auch dieser Satz von ihm kam mir schon sehr wölfisch vor.
So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht.
Xaver

Das war um kurz vor knapp... ich sitze auch nicht jede Minute vor dem PC und aktualisiere.
Loopy
Falls ihr aber beide WW seid und das abgesprochen habt dann wirst du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon vor dem PC sein. 

Temp, da mir bei ihr einfach ein paar Sachen negativ aufgefallen sind und ich mir da am wahrscheinlichsten einen WW vorstellen kann, vor allem da es so rüber kam als wollte sie gestern Nai noch retten durch Loopy. 

Temp: 8 (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily,Bubma)
Data: 1 (Shatala)

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 18:56

@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 27.02.2014 19:01

eher Dorf: Loopy, Black
eher postiv: Temp, Xaps
neutral: Raidho, Conny, Bubma, Data, Nai
eher negativ: Eleven,Shaty,Sissus(hoffe da auf noch was sinnvolles)
eher Wolf: Lilith Xaver
Warum hast du mich nicht erwähnt?

conny
(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) Tem
Wie siehst du Data, da Conny gut war?

und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will Shaty
Wieso machst du dir da nur über Data Sorgen?

OT:
*lach* ist dir schon aufgefallen, dass ich 90 % der zeit, die ich in dem spiel verbringe mit nachlesen verbringe? Tem
Bei dir sind das nur 90%?^^ Ich denke, dass das bei mir mehr sind.^^ Einen kleinen positiven Effekt hat das lange Nachlesen außerhalb des Spieles auch: Ich sammle schön Cookies bei Cookie Clicker.^^
OT Ende

Ich denke, dass blacklands DB ist und einfach mal so auf Conny gegangen ist, weil er ihn eben verdächtig fand, ist ja auch sein gutes Recht gewesen. lilith
Und Black könnte nicht als WW auf Conny gegangen sein?

Loopy und Temp sind eben mit eingestiegen, weil es passend war, ein erfahrener Spieler hat sich ausgerechnet einen unschuldigen DB zum Opfer gemacht. Data vertraut eben sehr blacky und so schnell hatte Conny die Stimmen gegen sich. Temp + Loopy WW Team... meiner Meinung nach. Lilith
Ist Data durch seine Stimme den auch verdächtig?
bzw Durch deine Einschätzung im selber Post:
Eher Dorf: blacklands, Data, Eleven Lilith
Warum eher nicht?

Allgemein denke ich, dass Data blacklands vertraut. Vielleicht liege ich ja mega falsch, aber ich traue Data zu, dass er blacky einschätzen kann. ^^ lilith
Siehst du deshalb Black und Data eher im Dorf?

Doch, klar... aber er ist für mich DB, so einfach ist das. :> lilith
Ok. Die eine Frage oben wäre damit beantwortet.

Ich kann mir eigentlich nicht unbedingt ein WWTeam zwischen Temp und Data vorstellen, da Temp von Anfang an Data immer wieder negativ gesehen hat und Sachen geschrieben hat, die anderen nicht so aufgefallen sind. Könnte zwar auch extra so sein aber da es von anfang an so war glaube ich eher dass sie kein Team sind. Bubma
Denkst du, dass mindestens einer von ihnen WW ist? Schreib doch bitte gleich mal eine Einschätzung von allen, da du diese bisher noch nicht abgegeben hast.

Wie schon gesagt ich habe langsam das Gefühl Shaty versucht absichtlich sich zu outen, um zu laufen. Xaver
Wieso sollte man das machen?

Habe keine Lust mehr, so gründlich wie bisher zu lesen. Ich versuche mich nun etwas mehr zu beeilen.

ok, langsam wirds echt ein guter zug auf nai... und was mich stört, xaps und black sind sich bei den lynchungen iwie einig... Tem
Wie wirkt das nun, da Nahani böse war?

Meine drei wahrscheinlichsten Dorfis sind bubma, Eleven
Warum bubma?

Dorftendenz: Jan, Data
Wie passt das dazu, dass ich gestern Tem nicht lynchen wollte?

lt. deiner aussage müsstest du dich selbst verdächtig finden Xaps
Nein.
1.Ich kenne meine Rolle.
2.Dieser Aluhut war meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt, als dass die Behauptung Sinn machen würde, selbst für einen Aluhut. Ich schließe daher überhaupt keine Rollen aus diesem Aluhut.

mehr lesen was so am tag passiert Xaps
Ich kann nicht nochmehr nachlesen, insbesondere nicht an einem Mittwoch.

@jan: wieso auf blacky? Xaps
War unter den genannten Kandidaten der für mich verdächtigste.

Du willst Temp nicht lynchen, weil sie viel zum Spiel beiträgt aber Black schon? Loopy
Ja, weil Black mir vorwirft, dass mein Fragenstellen großteils unnütz ist und ich bisher gemerkt habe, dass meine Spielweise hauptsächlich von Wölfen kritisiert wird.

das kann im nachhinein jeder behaupten Black
Klar, aber im Zusammenhang ist es meiner Meinung nach eher zu erwarten, dass ich Gesinnung meinte.

xaps hatte sie letzet partie von anfang an als wolf. Und die aussage er gefällt besser implitziert dass er ihr in der letzen Partie weniger gefallen hat, von daher ist die frage sinnlos. Black
Ich fand es wie gesagt interessant, zu erfahren, was den "besser als im letzten Spiel" heißt, da es, da ich das andere Spiel nicht kannte mehrere Interpretierungsmöglichkeiten gelassen hatte. Daher war die Frage ganz und gar nich sinnlos, da ich nun weiß, was genau mit der Aussage gemeint war.

wer passt seltener auf was er schreibt? Dorfi, oder WOlf? Black
Ich weiß es nicht, denn es kommt auf dem Spieler an. Ich beispielsweise hasse es WW zu sein, und bin daher meist unvorsichtiger, während andere vielleicht eher als DB nicht aufpassen, wobei ich da hauptsächlich Anfänger aufzählen würde, da dies selten erfahrenen Spielern als DB passiert, wie ich meine.

weil einige sachen bereits geklärt sind Black
Klar, aber ich liege mit dem Lesen meist zurück, dass ich nicht bemerke, dass schon auf diese Fragen geantwortet wurden bzw. entferne ich einmal gestellte Fragen auch meist nicht.

weil diverse sachen einfach als gegeben angenommen werdne können. Black
Überhaupt nicht. Manchmal erhält man eine interessante Antwort, die man nicht erwartet hätte, was ich dann schon praktisch finde.

[quote]Meine Stimme werde ich abgeben, wenn ich wieder da bin. Nicht lynchen werde ich aber: Loopy, Tem, Xaps, Data Black ist auf neutral gesunken. Stand 17:50[/quote] Black
Wolltest du dazu noch was schreiben?

noch nichts, implitziert dass du später mal was gegen sie auszusetzen haben könntest. Black
Klar, weil das auch wirklich passieren könnte. Was dagegen?

von neutral auf top 3 Wölfe? nicht schlecht. Black
Klar, weil auch meine Top 2 Wölfe noch neutral mit negativen Grfühl waren.

lustige frage, xaps hatte gestern doch schon vor dem lynch Shatala ins dorf gestellt. Black
Woher hätte ich das wissen sollen? Ich lese ja immernoch nach...

warum sollte man es dir nicht zurtauen? Black
Dafür gebe es keinen wirklichen Grund und daher frage ich das ja auch.^^

Soweit bis Seite 47 einschließlich. Gleich geht es weiter.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 27.02.2014 19:11

@Shat
Das stimmt schon das fast alle auf Temp gestimmt haben aber vielleicht auch weil ihre MitWW nicht auffallen wollen und quasi Temp opfern? Sie hat einfach ein paar Dinge gebracht die meiner Meinung eher wölfisch sind.
Und auf Data würde ich auf keinen Fall umstimmen, da sehe ich eher einen DB.

Eher Positives Gefühl: Shat, Data, Black, Xaps
Neutral: Jan, Lilith, Eleven (+)
Eher Wolf: Loopy, Xaver, Temp  

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 19:14

nein, woher soll ich das auch genau wissen. Aber wenn jeder mit seinen Gedanken hinterm Berg hält wirds mit der Wolfssuche auch schwerer.

- Shaty

Mir ging es auch eher darum, dass du selbst gesagt hast, dass keiner was dazu sagen soll. 

ich denk bei beiden liegst du falsch!!

- Shaty

Denke ich nicht, aber gut. 

ich ignoriere es nicht black...ich darf nur nicht mehr sagen, laut Kotti :(

- Shaty

Seriously ...

Sowas nennt man Hinweisen auf Rollenwissen =/ 

Falls ihr aber beide WW seid und das abgesprochen habt dann wirst du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon vor dem PC sein.

- Bubma

Also ich hab wirklich besseres zu tun, als sowas zu orchestrieren ... 

@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?

- Shaty

Hast du dir die letzten Paar Spiele angeschaut ? Nur weil ein Lynch einfach durchgeht, heißt nicht, dass er falsch ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 19:14

Eher Wolf: Loopy, Xaver, Temp

- Bubma

Siehst du mich immernoch mit Temp in nem Team ? Wenn ja warum ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum