Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Lilith am 27.02.2014 18:12Hallöchen. :>
Ja, das traue ich dir durchaus zu.
+1
Wobei ich spontan und aus dem Bauch raus eher auf Jan tippen würde.
So... nur mal überflogen, bin noch ganz verschlafen. x'D
Für mich ist mein heutiger Lynchkanditat Temp...
Das war sie schon gestern und über Nacht hat sich heute nichts geändert.
Kleine Einschätzung:
Eher Dorf: Data, Eleven, Shatala
Neutral: xaver (-), bubma, Loopy, blacklands (+), xaps
Eher Wolf: Temp, Jan
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Lilith am 27.02.2014 18:14Ach vergessen. ôô
Temp: 7 (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily)
Data: 1 (Shatala)
Sollte so stimmen. :>
von Shatala am 27.02.2014 18:15Ich verstehe Jans Nachfrage durchaus.
Ich vermute da was Temp schon andeutete :(
+1 Das würde ich allerdings auch gern wissen
absolut gar nichts!
xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht
ich ignoriere es nicht black...ich darf nur nicht mehr sagen, laut Kotti :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Eleven. am 27.02.2014 18:39Loopy hat ebenfalls auf Nai gestimmt und Temp auf Loopy.
Zudem meinte sie dass meine einzelne Stimme auf Nai bei der ersten Lynchung ziemlich sinnlos gewesen ist....was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann weil ich prinzipiell immer auf denjenigen Stimme der bei mir am negativsten ist.
Wieso sollte ich also meine Stimme auf jemanden umlegen den ich nicht als negativ empfinde.?!
Das hat mich einfach wahnsinnig stutzig gemacht.
Ja, würde ich schon, allerdings nur wenn sich den Tag über jemand so bescheuert verhält dass es schon nach Wolf schreit...ansonsten nein.
Nein...natürlich nicht weil du aus privaten Gründen weg musstest. ôô
Es ist einfach so, ich bin einfach so wahnsinnig unsicher was dich betrifft, ich weiß einfach nicht mehr was ich über dich denken soll, meine Meinung dich betreffend schwankt immerzu.
Es wäre gelogen wenn ich jetzt schreiben würde dass es mir nichts ausmachen würde wenn man mir etwas anhängt...keiner will etwas angedichtet bekommen, vor allen wenn es meiner Meinung nach absolut zu unrecht geschieht.
Stimmt auch, ich kenne Temp noch nicht, das hier ist mein erstes Spiel mit ihr.
von bubma am 27.02.2014 18:41xaver ist damit deffinitiv wolf, egal ob Tem jetzt wolf ist oder nicht
Kann ich mir momentan auch vorstellen, auch dieser Satz von ihm kam mir schon sehr wölfisch vor.
Falls ihr aber beide WW seid und das abgesprochen habt dann wirst du zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon vor dem PC sein.
Temp, da mir bei ihr einfach ein paar Sachen negativ aufgefallen sind und ich mir da am wahrscheinlichsten einen WW vorstellen kann, vor allem da es so rüber kam als wollte sie gestern Nai noch retten durch Loopy.
Temp: 8 (Data, Xaps, Eleven, Loopy², xaver, Lily,Bubma)
Data: 1 (Shatala)
von Shatala am 27.02.2014 18:56@xaps @eleven und @bubma...seht ihr nicht, dass der Zug zu einfach fährt?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Jan am 27.02.2014 19:01eher postiv: Temp, Xaps
neutral: Raidho, Conny, Bubma, Data, Nai
eher negativ: Eleven,Shaty,Sissus(hoffe da auf noch was sinnvolles)
eher Wolf: Lilith Xaver
(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) Tem
OT:
OT Ende
bzw Durch deine Einschätzung im selber Post:
Habe keine Lust mehr, so gründlich wie bisher zu lesen. Ich versuche mich nun etwas mehr zu beeilen.
1.Ich kenne meine Rolle.
2.Dieser Aluhut war meiner Meinung nach viel zu weit hergeholt, als dass die Behauptung Sinn machen würde, selbst für einen Aluhut. Ich schließe daher überhaupt keine Rollen aus diesem Aluhut.
Soweit bis Seite 47 einschließlich. Gleich geht es weiter.
von bubma am 27.02.2014 19:11@Shat
Das stimmt schon das fast alle auf Temp gestimmt haben aber vielleicht auch weil ihre MitWW nicht auffallen wollen und quasi Temp opfern? Sie hat einfach ein paar Dinge gebracht die meiner Meinung eher wölfisch sind.
Und auf Data würde ich auf keinen Fall umstimmen, da sehe ich eher einen DB.
Eher Positives Gefühl: Shat, Data, Black, Xaps
Neutral: Jan, Lilith, Eleven (+)
Eher Wolf: Loopy, Xaver, Temp
von Loopy am 27.02.2014 19:14- Shaty
Mir ging es auch eher darum, dass du selbst gesagt hast, dass keiner was dazu sagen soll.
- Shaty
Denke ich nicht, aber gut.
- Shaty
Seriously ...
Sowas nennt man Hinweisen auf Rollenwissen =/
- Bubma
Also ich hab wirklich besseres zu tun, als sowas zu orchestrieren ...
- Shaty
Hast du dir die letzten Paar Spiele angeschaut ? Nur weil ein Lynch einfach durchgeht, heißt nicht, dass er falsch ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.02.2014 19:14- Bubma
Siehst du mich immernoch mit Temp in nem Team ? Wenn ja warum ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss