Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von blacklands am 26.02.2014 17:40

Daher wähle ich jetzt Loopy, wegen der Wahl auf Conny und ich mir da einfach gut ein WWTeam mit Temp vorstellen kann.

Wie kommst du auf den Schluss?
Übrigens da grad mal ne Frage bzw. Denkanstoß (weil beantwortet werden soll das nicht):
Könnte es sein, dass es sehr viele einfache Dorfbewohner gibt und dadurch weniger Wölfe?
Bisher hatten wir ja schon 3 normale DBs - könnte mir da auch einen WWS deswegen vorstellen.

Wenn es nicht beantwortet werden soll, warum schreibst du es dann?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Nahani am 26.02.2014 17:43

btw. wen votest du heute? Xaps
Im Moment kann ich mir ein Bubma-Black-WW-Team gut vorstellen.
Black find ich schon die ganze Zeit verdächtig, jetzt stimmt er nahezu grundlos auf mich, außerdem war er es, der den Lynch auf Conny gestartet hat. Bubma gibt diesen Lynch jetzt als Lynchgrund für Loopy an.
Bubma ist aber eher der Mitläuferwolf (deswegen geht sie auch nicht auf mich beim Lynch) und Black der Rädelsführer, daher Black

was hat der nachtpost damit zu tun? Xaps
Schau nochmal nach, wer in der Nacht gestorben ist und wer über denjenigen kurz zuvor was sagte...

Momentane Einschätzung:

Dorf: Shaty
eher Dorf: Jan, Xaps, Xaver
Neutral: Lily/Data, Loopy/Temp, Ellie
eher Wolf: Black, Bubma

Ich denke, Lily und Data sowie Loopy und Temp sind in einem Team, ist nur noch die Frage, in welchem.

Lynchstand:

Nai 3 (Xaps, Black, Shaty)
Loopy 1 (Bubma)
Black 1 (Nai)

*tschu-tschuuh* Der Lynchen-wir-Nai-Express fährt ab, will noch jemand einsteigen?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 17:43

Ich bin's dann mal.
Vote bleibt

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 26.02.2014 17:49

So ich hab nicht viel Zeit, deshalb nur nachlesen und Fragen beantworten.

Übermorgen ?
Loopy

Ja übermorgen. Wie schon oft gesagt, heute keine Zeit.

Wie oft wurde ihr das jetzt in den letzten
Stunden gesagt? Wie oft in den letzten
Spielen...
Data zum Thema Outing ist inaktiv

Wie schon gesagt ich habe langsam das Gefühl Shaty versucht absichtlich sich zu outen, um zu laufen.

Du siehst mich ja auch nicht positiv vielleicht klappts ja heute und xaver bringt mich durch?
Liliy

Komm wir lynchen heute alle Lilith! ^^

Eher Wolf: Loopy, Temp, xaver
Lilith

Bei mir irrst du dich gewaltig aber bei Temp und Loopy könnte ich mir mindestens einen Wolf gut vorstellen.

Also Shatala und ich sind Dorf, Nai ein Wolf,
denn die hat nur von Ellie ne Stimme kassiert, die wiederum Dorf ist in meinen Augen.
Lilth

Bist du dir bei Eleven so sicher wie letztes Mal bei Sar? ^^

Wieso schreibst du das extra? Hätte jetzt eher die WW unter den Conny wählern gesucht,
daher irritiet mich dein Satz etwas. Macht in meinen Augen nicht so viel Sinn das an deiner Stelle zu schreiben
Bubma

Ich schreib das extra, weil ich es schreiben wollte, bevor es von sonst jemandem kommt unf in meinen Augen macht es Sinn.

3) Conny geht dann in die verteidsigungsrolle und wird dadurch wolfig
Black

Ach und seit wann dürfen Dorfis sich nicht verteidigen?

*tschu-tschuuh* Der Lynchen-wir-Nai-Express fährt ab, will noch jemand einsteigen?
Nai

Wohin fährt er denn?

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 26.02.2014 17:50

So bin da, aber da ich eh nur eine Stunde Zeit habe, bevor ich bis 20 Uhr weg bin, unterbreche ich das Nachlesen und mache ab meinem letzen Post weiter, also ab Seite 37, wobei ich da leider auch nicht genug Zeit zum gründlichen Nachlesen haben werde. Ist aber besser als dass ich nichts über das aktuelle weiß und daher nicht lynchen kann.

So viel zur "schönen" Theorie Conny sei ein Wolf.  Xaver
Das dürfte sich zwar beim späteren Nachlesen wohl klären, aber

@Hexe toll gemacht wenigstens war er "nur" ein normaler DB. Das macht 1,2,3 tote DBs. Xaver
Gewiss, Xaver, hat die Hexe einen Fehler gemacht, aber deshalb musst du dich nicht gleich beschweren. Fehler passieren nunmal und es hat keinen Sinn darauf herumzureiten. Schließlich hätte dir der Fehler auch passieren können.

jan was sollen die Rollenspekulationen? Black
Das war schlecht formuliert von mir. Ich meinte statt Rollen eher Gesinnung.

offensichtlich schlechter als in dieser Partie, warum fragst du das? Black
Einfach daher, weil besser als in der letzen Partie mir nicht sagt, wie sie Xaps da gefunden hat.
Es wäre möglich, dass sie ihn am Anfang sicher als WW hatte, und eine jetzige Besserung nichts über die Rolle aussagen würde oder aber, dass sie Xaps letztes Spiel schon am Anfang sicher im Dorf hatte und das aktuelle Spiel, was ihr spgar nochbesser gefällt, dafür sorgt, dass das wieder der Fall ist. Natürlich wäre zwischen den Extremen alles weitere auch möglich, aber so kann ich erfahren, was sie ungefähr meint.

was ist gut wenn man kleinlich ist?` Black
Man kann WW erkennen, die nur einen kleinen Fehler gemacht haben. Beispielsweise in meinem ersten Spiel 88, habe ich dich am Ende als WW erkannt, weil du mich und nicht den HD lynchen wolltest. (Wobei mir klar ist, dass du es nicht unbedingt so gesehen hast.)

falsch. ich hab ihn angeklagt weil er nen post verschwendet um zu schreiben er sei da und liest nach anstatt gleich mal was zu schreiben. Black
Xaver hat am Anfang doch auch als erstes einen inhaltlosen Post ins Spiel gebracht. Warum hast du ihn dadurch nicht angeklagt? Es bestand aus einem Zitat, was er wie folgt beantwortet hat:
Ich hab nicht genug Zeit um viel zu trollen Xaver

hatten wir? Black
Also wir hatten auf jeden Fall ein gutes WWspiel zusammen und ich glaube auch, dass du das mal meintest, aber ich glaube, dass waren zwei unterschiedliche Spiele, die ich da vermischt habe.

du bist ja für vekoz eingesprungen....bist du somit wolf? Xaps
Das nicht, aber wenn so viele Personen dadurch eher gut werden, nur weil sie wegen mangelnder Aktivität ausgefragt wurden, ist dies doch kein Grund für einen solchen Aluhut. Bin ich dadurch für dich verdächtig?

Und die Zeit läuft weiter... Muss schon überfliegen. (Ab 38)

Jan kommentiert zwar viel, aber die fragen sind größtenteils sehr oberflächlich und unnötig. Das er dann auch noch zu rollenspekulation animiert war schlussendlich dann der letze Tropfen für den vote. Black
Wäre es dir besser, wenn ich gar nicht nachlesen würde, oder mit dem Gelesenen nichts anfangen könnte? Außerdem wieso denkst du, dass mein Fragen unnötig und oberflächlich sind? 
Denkst du etwa, dass ich meine Freizeit einfach so opfere, um nichtssagende Fragen zu stellen? Ich habe seitdem ich ins Spiel beigetreten bin, fast meine gesammte Freizeit nach nachgelesen und kommentiert, um Informationen zu sammeln, und du meinst dann einfach, dass es eh unnötig ist, was ich gemacht habe. Nächstes Mal kann ich Waldläufer auch einfach nicht ersetzen, wenn es dir lieber ist, dann hättest du meine unnötigen Fragen nicht, sondern stattdessen einen Waldläufer, der wohl ähnlich viel zum Spiel beiträgt, oder? Wäre dir das dann lieber?
Ich kann nur sagen, dass ich mich bemühe aus dem geschriebenen Informationen zu erhalten und meiner Meinung nach schon was zum Spiel beitrage.

Was spricht eigentlich gegen Nahani? Könntet ihr eventuell ein paar Zitate bringen?

Meine Stimme werde ich abgeben, wenn ich wieder da bin.
Nicht lynchen werde ich aber: Loopy, Tem, Xaps, Data
Black ist auf neutral gesunken.
Bin gegen 20:00 Uhr wieder da. bb.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 26.02.2014 18:09

Gewiss, Xaver, hat die Hexe einen Fehler gemacht, aber deshalb musst du dich nicht gleich beschweren. Fehler passieren nunmal und es hat keinen Sinn darauf herumzureiten. Schließlich hätte dir der Fehler auch passieren können.
Jan

Ich weiß, das Fehlet passieren aber 95.3% aller Fehler, hätte man vermeiden kònnen. Und ich hab das Recht mich zu beschweren, zumal mir das niemals geschehen wäre.

Xaver hat am Anfang doch auch als erstes
einen inhaltlosen Post ins Spiel gebracht. Warum hast du ihn dadurch nicht angeklagt? Es bestand aus einem Zitat, was er wie folgt beantwortet hat:
Jan

Darf ich darauf aufmerksam machen, das ich meinen ersten Post in meinem Zweitem erklärt habe, der übrigens schon viel mehr Inhalt hatte.

So da ich bis nach dem Nachtpost nicht mehr on kann gebe ich jetzt meine Stimme ab:
Jan
Und jeder, der das jetzt nicht versteht, der erkennt darin wohl genauso viel Sinn wie ich (gar keinen).

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.02.2014 18:11

weiter ab S.40

Nahani: Bubma find ich momentan arg nichtssagend.

sehe ich nicht so...es ist mehr als ich sonst so von ihr kenne und durchaus nachvollziehbare Überlegungen
->wenn Nai Wolf (wovon ich ausgehe) dann ist Bubma DB

Nahani: Er schreibt einen Satz später, dass erJan) morgen (also heute) keine Zeit hat.

trotzdem muss er noch 2 Posts bringen und 16:45-17:15 glaub ich wollte er on sein und dann ab 20 Uhr
...will jetzt nichts heißen, aber da warten wir mal ab
Kann aber Blacks Erstvote auf Jan nachvollziehen, da ich Jan auch schon sehr nachfragend als wolf kennengelernt habe
heute aber trotzdem keine Priorität, weil möglich ja auch wirklich Zeitmangel so wie bei Temi wie sie selbst auch angekündigt hatte

Nai: Bei Lily find ich grad am meisten Widersprüche

->Nai und Lilith eher kein Team

Black: Wenn es nicht beantwortet werden soll, warum schreibst du es dann?

soll ich euch nicht an meinen Gedankengängen teilhaben lassen? Es gibt hier nicht nur versierte Spieler, die selbst auf diese Gedankengänge kommen könnten.

letzte seite mach ich noch, aber da mein I-net spinnt schick ich grad mal ab

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 18:27

Sorry hab private Probleme hier und mus mich für heute abmelden. Sorry

Würde heute am ehesten auf Nai gehen, da ich mir da noch gut was böses vorstellen kann.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 26.02.2014 18:29

so ich werd heut nicht sooo gründlich lesen können, mich hat die grippe ziemlich erwischt und das trotzdem in die arbeit gehen war keine gute idee, kopf lässt grüßen...

Wenn's begründet ist dann seh ich da ein Problem, weil ich kein Wolf bin, also folglich die Begründung falsch ist (so wie die Begründung zu Conny)
xaver

hm wenn ich sage, ich will dich lynchen, weil du wolf bist, dann ist das weil du wolf bist, die begründung dafür, wieso ich dich lynchen will, also ists begründet xD

Weil ich einer der vielen Multiacounts von Xaps bin ^^
xaver

sag doch einfach, dass du mit xaps zusammen wolf bist und du ihn nur beschützen wolltest

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 26.02.2014 18:33

nochmal @xaver und all - ich habe mich nicht! geoutet
wenn ich sage, dass ich es schade finde, dass die wölfe mich nicht gefressen haben, ist das keineswegs ein outing... ich hatte eben nur keine Lust mehr auf das Spiel

und dass ich provokativ spiele sieht ja wohl nen Blinder mit nem Krückstock

nach dem letzten Post von Ja, denke ich da an einen DB-Jan und ich glaube da mit Black haken sich zwei Dorfis

Meine Einschätzung grad:

Dorf: black, Jan
eher Dorf: xaver, bubma, xaps,
neutral: eleven, Loopy, Temi (hoffe da kommt heut naoch was)
eher Wolf: Lilith/Data
Wolf: Nahani

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum