Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 01.02.2014 20:27

Bleibt noch Shatala geht irgendjemand mit auf sie? -Xaver
Heute auf jeden Fall nicht.
Syr erklärung zum vote dann ^^ -mollo
1. das heißt entweder sry oder sir
2. Hab ich doch schon mehrere Male, dass du das nicht siehst bzw. nicht sehen willst macht dich in meinen Augen nur noch verdächtiger.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von xaver am 01.02.2014 20:54

Wann ihr mich wirklich lynchen wollt, dann greif ich mal zur äußersten Maßnahme und drücke auf einen schönen großen roten Knopf :

*Achtung! Wichtige Warnhinweise! Bitte aufmerksam lesen und befolgen!*
Der automatische Selbstzerstörungsmechanismus wurde aktiviert und kann nicht wieder abgeschaltet werden!
Verlassen sie bitte alle dir Gefahrenzone und halten sie bitte einen Abstand von mindestens 161,8033 Kilometern, sonst können wir nicht für ihre Sicherheit garantieren!
Wir bitten sie also jetzt sich jetzt zu den Notausgängen zu begeben und dabei nicht ihren Schutzanzug zu vergessen.
Automatische Selbstzerstörung erfolgt um 21:30 UTC oder um 22:30 Ortszeit.
Wir danken ihnen für ihre Aufmerksamkeit und Entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten.
*Achtung-Achtung*


Ich kann leider nicht mehr hier weg aber ich wünche euch allen viel Glück beim fortlaufen auch wenn Glück euch nicht mehr helfen wird!
Viel Spaß noch beim schaufeln von Massengräbern und sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt!
Aufwiedersehen-Euer Xaver

das war der finale Post

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 01.02.2014 21:01

@aver das sagst du nun schon zum zweiten mal
@alca ich will nur immer wissen egal wer gevote was dessen gründe sind zum zeitpunkt wo er votet und worher soll ich wissen op eas zu deinen gründen hinzugekommen ist oder sich geändert hat

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:24

Sorry...musste die Sendung zur Goldenen Kamera vom besten Koch Deutschlands im ZDF grad verfolgen
Und Horst Lichter hat sie gewonnen ...jippi

Nun zurück zum Spiel...also weder Mollo noch xaver überzeugen mich grad
@ xaver was soll dieser Post deines Trolls oder was das sein soll?

was bedeutet, du kannst hier nicht mehr weg?

Im Prinzip würde ich mich beiden Lynchoptionen anschliessen und um Gewissheit zu haben, müssten wir aber xaver lynchen, denn nur dann wäre mollo ein wenig mehr im Dorf bei mir

Mollo: ich will nur immer wissen egal wer gevote was dessen gründe sind zum zeitpunkt wo er votet und worher soll ich wissen op eas zu deinen gründen hinzugekommen ist oder sich geändert hat

kannst du mir dies noch näher erklären?
Ich verstehs grad nicht...
aber ich denke, wenns noch zwei wölfe gibt,sind wir eh verloren
also um Sicherheit zu haben
:xaver

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 22:27

Stand:
5 xaver (Lilith^2, Mollo^2, Shatala)
2 Mollo (xaver, alcapone) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:28

xaver

mein netz spinnt :(

Stand?
Mollo: 2 alca, xaver
xaver: 5 lilith, mollo, shaty
ist das richtig?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Sareon am 01.02.2014 22:31

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 7



Wo sollst du hin? Wo ist der Ausgang? Ein Windhauch erreicht dich. Der Duft von Essen liegt in der Luft. Ein Windhauch muss sicherlich einen Ausgang andeuten. Du folgst dem Luftzug und biegst um mehrere Ecken. Seltsame Statuen zieren die Gänge hier. Dort ein weißer Hause, hier eine hochmütige Göttin. Weiter geht es bis zu einer Kreuzung, an welcher ein Brunnen steht. Das frische Wasser lockt. Du beugst dich über die klare Wasserfläche und trinkst einige Schlucke. Dann betrachtest du dein Spiegelbild. Es sieht so anders aus. Fast wie Xaver, den du mal kanntest. Aber das war lange. Ja, das muss schon ewig lange her sein. Eine Ewigkeit. Wenn du es genau nimmst, hast du ihn ja nur einmal flüchtig gesehen. Vielleicht sah er auch anders aus. Ist ja auch nicht so wichtig. Du nimmst dich zusammen und gehst weiter. Es wartet noch ein Weg vor dir, aber du bist sicher, dass du den Ausgang finden wirst. Das hast du schon immer...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Xaver gelyncht (Böse). Die Bösen fressen heute x2



Dr. Heinz Doofenschmirtz (*Weltherrschaftspläne* und lässt sich dann von einem Schnabeltier aufhalten. Sonst noch was? Ach ja, den Selbstzerstörungsmechanismus in allen seinen *WELTUNTERGANGSMASCHIENEN*... Kein Kommentar...)

 

Selbstzerstörung: Als ausgemachter Herrscher der Welt gehörst du natürlich ins Team der Bösen (=> verhält sich wie die Rolle „Werwolf"). Solltest du jedoch gelyncht werden (oder ein Schnabeltier auftauchen), explodiert deine geniale Erfindung. Da hat zur Folge, dass ein weiterer Spieler sterben könnte. Diesen wählen die verbleibenden Bösen als 2. Nachtopfer in der Folgenacht aus.

(Troll) Das Schnabeltier!: Nur einer konnte dich aufhalten: Perry, das Schnabeltier. Der Spieler, der offensichtlich für deinen Tod schlussendlich verantwortlich ist, wird fortan vom SL in allen Posts & in seiner Signatur als Schnabeltier behandelt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Troll): Der Xaver Lynch wurde von Lilith gestartet. Sie ist ein SCHNABELTIER!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2014 22:36.

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 01.02.2014 22:42

OMG, das wird dreckig enden

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 22:45

OMG, das wird dreckig enden - alcapone

Vertrau mir, wird es nicht alca. (:
Aber ha, ich hatte Recht... xaver war ein Wolf.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 22:49

alcapone: OMG, das wird dreckig enden

kannst es noch kurz erklären?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum