Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von Raidho am 31.01.2014 20:36

Ich denke wichtig sollte es sein für morgen Mollo nochmal durch zu gehen. Wenn er Wolf sein sollte und 2 Stimmen hat ist das gefährlich.

Ansonsten hmm wahrscheinlich einer aus Xaver / Mollo wird evtl. noch Wolf sein... mal gucken. 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (7/16)

von alcapone am 31.01.2014 21:08

@Alc welche Punkte? -xaver
Lol. Du hast mich nach den Punkten gefragt...

Ich denke wichtig sollte es sein für morgen Mollo nochmal durch zu gehen. Wenn er Wolf sein sollte und 2 Stimmen hat ist das gefährlich. -raidho
Auf jeden Fall.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 31.01.2014 22:28

Ja, dann hab ich nen WW zur Strecke gebracht.
Lily

Eigentlich habe ich etwas anderes gemeint was nichts mit WW zu tun hat und was weitaus spektakulärer ist als ein toter Wolf

@Alc ich habe den Sinn dieser Ausage nicht verstanden :
@ xaver meine punkte waren wegen meinem fail
Alc

@Raidho ja ich wäre morgen auch für einen Mollo-Lynch

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 31.01.2014 22:32

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 6

- Story mit Nachtpost -

Eleven gelycht (Böse)

Sailor Jupiter (Gut, man könnte jetzt glauben, dass hier etwas nicht stimmt und da hat man wohl recht: Glaubt an eine Doppelidentität, an die Sailor Kriegerinnen (ja, weiblich Krieger!) und magische Kräfte mit seltsamen Zuckungen, Ausrufen und verrückten bunten Farbenexplosion. Ich glaube, der Fall ist klar.)

Sternenmacht des Jupiter: Du bist eine mächtige Kriegerin des Jupiters *zwinker*. Kriegerinnen des Jupiters verhalten sich wie die Rolle „Werwolf".

(Troll) Flower Hurricane: Jede Nacht kannst du ein sinnloses Blumenbild deiner Wahl über den SL an einen Spieler schicken.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 23:13.

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von alcapone am 31.01.2014 22:54

@Alc ich habe den Sinn dieser Ausage nicht verstanden -xaver
Das war ein: hmm... ich hab gefailt...

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

von Sareon am 31.01.2014 23:12

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nacht 6

[Sorry, das heute alles etwas schneller und kürzer ausfällt. Es gab ein zeitliches Problem]

Weiße Wände umgeben dich. Es ist ein Gang ohne Tür und ohne Fenster. Vorne verzweigt er sich. Doch wo sind die anderen? Dann hörst du Schritte. Ah, es ist Raidho. Er rennt auf dich zu, dann klammert er sich an dich: „Ich habe den Plan! Ich weiß es! Ich habe es gesehen! Alles Lüge." Er keucht und zieht einen Schraubenzieher: „Auch du! Nichts als eine Illusion. Die Göttin der Verrückten!" Kalter Stahl presst sich gegen deinen Hals. „Lass mich los!" Du versuchst dich loszureißen. Es gelingt dir nicht. Es ist Notwehr. Natürlich ist es Notwehr. Er ist verrückt. Er ist der Verrückte. Er wusste nicht, dass du eine Waffe bei dir hast. Ein Glück für dich – Pech für ihn. Er schreit im Wahn, als er von dir ablassen muss und sterbend zu Boden sinkt. Du hörst weitere Schritte. Schnell weg hier! Du verschwindest um die Ecke, als eine Gestalt den Gang betritt. Sie hat dich hoffentlich nicht gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Raidho gefressen (*sehr gut gemacht Wölfe xD*). HD an Lilith

The Doctor (Hallo??? Er glaubt doch tatsächlich er hätte einen Plan!!!!!) - BÖSER HELFER

Zeitreisekontinuum: Das ist viel zu kompliziert zu erklären, hat aber etwas mit Explosionen und blinkenden Knöpfen zu tun. Auf jeden Fall besucht der Doktor dadurch jede Nacht einen Spieler und erfährt, ob diese Spieler der Seher ist oder die Rolle des Spielers, wenn dieser zum Team der Bösen gehört.

Spoiler, Schätzchen: Um sehende Rollen nicht zu Spoilern, lügt der Doktor sie immer an. Sie sehen daher eine Dorfrolle in ihm. (Hierzu in Nacht eins einen weiteren Charakter angeben, auswelchem der SL eine Fake-Rolle macht)

(Troll) Der ultimative Plan: Natürlich hat der Doktor einen Plan. Für jede Nacht, die er überlebt, geht sein Plan besser auf. Daher darf er jede Nacht ein Wort an den SL schicken, welches im Abschluss der Geschichte vorkommen muss.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xsi ist gestern entschuldigt (nur 1 Post). Evtl. tut sich eine Lösung im Laufe des Tages auf (muss noch Rücksprachen halten). Falls alles fehl schlägt, läuft sie mit der nächsten Lynchung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Troll) Ultimativer Plan: Es läuft alles wie geplant, naja fast:

Bananensaft - Zombieapokalypse - Rollschuh - Hafenbecken - Tango

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2014 23:22.

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 31.01.2014 23:20

Applaus an die Wölfe... und damit bin ich mir ziemlich sicher, dass nur mehr 2 WWs hier sind.
Da ich alca und Xsi ziemlich save in Dorf habe, sind es xaver und Mollo, von mir selbst weiß ich ja, dass ich DB bin.
Und so bin ich doch noch HD geworden... welch' eine Ehre. xD 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 31.01.2014 23:25

@lilith da machst du einen großen fehler

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 31.01.2014 23:33

@lilith da machst du einen großen fehler - Mollo

Das sagt jeder der als WW verdächtig wird. ôô
Komisch, warum nur?
Ich habe aber auch noch keinen Pfeil abgelegen, so schnell bin ich dann doch nicht. xD
Erst warte ich was noch kommt und dann werde ich xaver pfeilen, einfach weil ich es schon vorhin gesagt habe. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 31.01.2014 23:34

@die einstellung dass es jetzt noch sicher 2 ww sind ist falsch

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum