Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 23:28

@daro er hat öfters mal post die wenig bis gar keinen sinn haben lies nur mal seine post bei datas spiel genauer durch da war es auch voller troll

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 25.01.2014 23:30

ch halte niemanden davon ab mich zu wählen aber ich bin mal realistisch und sage voraus dass ich nicht viele (um nicht zu sagen gar keine) Stimmen bekommen werde. - xaver
Mit der Einstellung könnte das schwierig werden^^ - Daro

+1 sehe ich genauso wie Daro.

@ xaver: Wieso denkst du denn dass dich niemand wählen würde...?!
Irgendwie hinterlässt der erste Beitrag von dir keinen allzu guten Eindruck...hmm. 


Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 26.01.2014 00:07

Im Gegenteil va in seinem WWW-Spiel fand ich ihn ziemlich gut -daro
Ja, stimmt. Er hat nur manchmal so seine Phasen durch die er einfach durch muss und in denen manche Posts schon etwas ... naja... anders sind.
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt. (xaver)
 Finde den Fehler in diesem Beitrag. -Daro
+1/2 da es für dich ein einfacher ist als für andere

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 03:18

hallo und noch nix gelesen, aber kurz eh mein internet wieder weg geht
Sareon würde mich ersten, falls ich es nicht schaffe
hatte heute abend gar kein netz mehr
ansonsten  würd ich natürlich gern irgendwen als HD haben, der schon länger hier spielt.
Gruß aber auch an unsere neueren Mitspieler.
Sorry schick erst mal ab, falls ich wieder nicht ins netz komme

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 26.01.2014 04:05

Warum hast du denn Jan als HD-Kandidat?

- Daro

Ich mag seine Spielweise, ich finde es auch gut, dass er viele Fragen stellt und auf die an ihn gestellten immer reagiert. Allerdings würde ich mir trotzdem manchmal wünschen, dass mehr von ihm selbstständig kommt. 

Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt.

 - xaver

Joa Nana ist bestimmt ne super Wahl ... wo sie doch nicht mitspielt. 

@daro er hat öfters mal post die wenig bis gar keinen sinn haben lies nur mal seine post bei datas spiel genauer durch da war es auch voller troll

- Mollo

+1

+1/2 da es für dich ein einfacher ist als für andere

- Alcapone

Warum ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Shatala am 26.01.2014 04:40

hiess ersetzen...*schwitz..grad Internet wieder da und hoffentlich auch weiterhin
hatte echt Angst, weil heute gar nix mehr ging

nun mal nachgelesen
1. Lilith willkommen in deinem ersten Spiel
Ein Gefühl für andere Spieler zu bekommen in so kurzer Zeit wird schwierig
Deswegen solltest du niemanden oder jedem vertrauen
- da gibt es die Schlendri Methode, erst mal alle Spieler als gut einzuschätzen
aber es gibt auch eine andere Methode (von wem war die nochmal?)
alle erstmal als Wolf zu betrachten.

Ich bevorzuge eigentlich immer schon Schlendri, auch wenn es manchmal nicht ersichtlich ist

2. Eleven auch willkommen zu deinem zweiten Spiel
Du bevorzugst also Kotti und Loopy zum HD - sicher gute Wahl, da sie beide sehr erfahren sind
und wahrscheinlich, weil nur diese du kennst?
Denn auch woelfin, Daro, Raidho sind erfahrene Spieler

@euch beide...ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist?

ich lass mal einiges aus bis

alca: Schon gespielt hab ich mit Woelfin, daro, shatala, jan, raidho, ardy, mollo und xaver, was ungefähr der Hälfte der Spieler entspricht. Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen.

@alcapone Du kannst dir also alle ??? da als HD vorstellen
Öhm ... Witz Nr. 17 würd ich einen auf jeden Fall da rausnehmen

Was fandest du an Mollos Einstellung zu einem Sonderspiel seltsam? Edith auch von Jan gefragt...

@Jan...du sagtest in der Anmeldung beihnahe ab, weil Du keine Zeit hättest und wolltest auf die Warteliste.
Hat deine veränderte Stellungnahme dazu etwas mit deiner Rolle zu tun?

Mollo: @jan ja ich meine dich einschäzten zu können

echt? also ich hatte schon einige Spiele mit Jan und kann ihn gerade deswegen nicht einschätzen
Er ist fragend wie immer, egal was er ist - aber einschätzen könnte ich ihn nicht vor Tag 2, wenn überhaupt.

Daro: Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen?

lol siehe witz 17
alca: Falls ich in eine Art Paranoia verfalle in der ich nur noch ardy vertraue, ja dann kann ich mir das vorstellen. Aber wird wohl nicht vorkommen.

auf die paranoia *prost*

Lilith: Das sind die Analytiker an die ich niemals herankommen werde.

sag das nicht, denn jeder kann mit bissl Übung zum Analytiker werden ;)

Loopy: Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen.

+1 auch wenn wie Daro es meint, die Fragen das Spiel vorrantreiben, habe aber allerdings auch ein Problem damit, dass Jan sich öfter? mal für nicht Lynch (also Enthaltung oder eben gar nicht) oder so entschieden hatte früher.
Wenn es sich geändert hätte, seit ich mal mit Jan wieder spiele, dann sollte er Stellung nehmen, wenn er HD werden will.

Loopy: Als HD könnte ich mir vorstellen: Daro, Kotti, Jan und Raidho.

kannst du Kotti einschätzen?

xaver: Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^

also mehr als bescheuert habe ich grad, wo ich auch noch Netzprobleme hatte heute den ganzen Tag
wer diesen Müll von Dingens da geschickt hat, obwohl ich ne alte Frau bin, die nichmal nich damit umzugehen weiß
den...naja...werds mir überlegen...denn is ja noch einigermassen glimpflich verlaufen

ich wähle hiermit auch Nana

lol und hoffe jetzt abschicken zu können







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 10:21

Oh man Lilith, sei doch nicht so gemein, jeder hat nen absolut tollen Charakter bekommen.
Eleven

Woher willst du denn das wissen? Es ging doch gerade darum bescheuerte Charaktere einzusenden oder hab ich da was falsch verstanden?

@lilith und eleven an solche posts von xaver
müsst ihr euch gewöhnen
Mollo

Was soll das denn jetzt bedeuten? Ich hab doch noch gesagt wie ich meinen Charakter finde.

Finde den Fehler in diesem Beitrag.
Warum nicht Loopy oder Jan?
Wie gefällt dir mollo bislang?
Daro

Ich hab wohl gefailt Nana spielt gar nicht (Lily, Eleven und Mollo ist es aber auch nicht aufgefallen)
Bei Loopy hab ich mich letztes Spiel total geirrt und Jan stellt immer so viele Fragen.
Mollo finde ich im Moment nicht gerade fantastisch aber wenn er glaubt dass ein Sonderspiel-HD besonders erfahren sein muss auch wenn der SL sagt dass das Spiel jetzt nicht so viel schwerer sein wird, dann ist das seine Meinung und ich respektiere die.

@ xaver: Wieso denkst du denn dass dich
niemand wählen würde...?!
Irgendwie hinterlässt der erste Beitrag von dir
keinen allzu guten Eindruck...hmm.
Eleven

Weil ich im letzten Spiel wahrscheinlich keinen allzu guten Eindruck hinterlassen habe und außerdem spielen hier eine Reihe erfahrenere Spieler mit die wie ich finde besser geeignet sind als ich.

Joa Nana ist bestimmt ne super Wahl ... wo sie doch nicht mitspielt.
Loopy

Was Nana spielt nicht mit ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^

Was habt ihr eigentlich gegen Arcady ^^ Er hat doch noch nie so schlecht gespielt, als dass er deswegen direkt in der ersten Nacht von Nana ( ach ja Nana) gemeuchelt geworden wäre ^^( siehe das Spiel wo ich WWW war)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 26.01.2014 11:44

Hallöchen,

Lustig, dass Nana als HD gewählt wird. Das ist wirklich sehr sinnvoll

@Jan:
Den HD-Posten traue ich mir schon zu. Allerdings nicht in nem Sonderspiel und nicht, wenn ich nicht weiß, wieviel Zeit ich wirklich aufbringen kann.

Bisher würde ich mich zwischen Jan und Loopy entscheiden. Mal sehen, was da noch kommt.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 26.01.2014 11:52

@Woelfin Must du jetzt auch noch darauf rumreiten, dass ich mich geirrt habe?

@Mollo meine Post erscheinen nur so als hätten sie wenig bis gar keinen Sinn aber in Wirklichkeit erfüllen sie einen bestimmten Zweck der eben nicht immer ganz offensichtlich ist

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Woelfin_78 am 26.01.2014 12:00

Xaver, das war vor allem auf Shaty bezogen

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum