Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Loopy am 28.01.2014 23:20Achja und @Vokaz.
Wenn deine Rolle kein Fake ist, solltest du dich nächste Nacht am besten für das Opfer opfern, wenn es jemand ist der bei so vielen im Dorf steht ... wäre auch heute die bessere Wahl gewesen. -.-
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (11/16) WL(3)
von Sareon am 28.01.2014 23:20~~~~~~~~~~~~
Kottikoroschko wurde von mir geninjat, also ok
~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Lilith am 28.01.2014 23:34Oha, Kotti war doch tatsächlich ein WW... gut gemacht Daro!
Hatte bei Kotti ja auch ein mieses Gefühl, vor allem weil er sich bei mir ein WW Team mit Eleven vorstellen konnte, ich aber trotzdem eher als DB durchging.
Können wir darauf eingehen und sagen ich bin ein DB, einfach nur weil ichs bin.
Was Eleven betrifft... ach ich weiß nicht...
Vielleicht wollte Kotti mir ein WW Team mit Eleven unterstellen, weil sie ebenfalls WW ist und mich das vielleicht noch in Schwierigkeiten bringen könnte?
Eleven würde bei mir dadurch ins negative fallen und da sie Crypta auch schon verteidigt hat... konnte ich mich so in deinem Spielstil irren Schwesterherz? xD
Xsi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)
von Xsi am 28.01.2014 23:34Oh Crypta war Wolf ... das war ja total unerwartet
Nur, dass Tote vollständig geoutet werden und da nichts hakiges zu sehen ist.
Man könnte aber davon ausgehen, dass die Wölfe etwas später abgestimmt haben, in der Hoffnung sie noch zu retten
Aber doch interessant, dass du gar nichts dazu sagst, dass ich sogar in meiner allerletzten Einschätzung vor der Lynchung Crypta noch im Dorf hatte... dabei ist das doch exakt genau das, was ein schlauer Wolf an meiner Stelle getan hätte. Als der Lynch nicht mehr abzuwenden war und man auch nicht mehr der erste sein konnte, der den phösen Wolf pfeilen und sich so sichern konnte... wieso ihn dann nicht einfach ins Dorf stellen, weil ja wohl kein Wolf je so bescheuert wäre, das zu machen?
Dann, Nachtpost...
Wenn deine Rolle kein Fake ist, solltest du dich nächste Nacht am besten für das Opfer opfern, wenn es jemand ist der bei so vielen im Dorf steht ... wäre auch heute die bessere Wahl gewesen. -.-
Morgen mehr (ja, auch in wacherem Zustand), bis ich allerdings wieder am PC bin, werde ich wohl genug nachzulesen haben.
von Jan am 28.01.2014 23:45Da ich auf meinen 3Ds online bin, werde ich erst morgen auf eure Posts eingehen, da ich morgen massig Zeit habe, dennoch steht für mich mein morgige Lynchkandidat schon fest, da ich ein relativ schlechtes Gefühl bei ihm habe.
Mollo
Volkaz möchte ich noch die Chance geben, sich in der nächsten Nacht zu opfern. Andernfalls würde ich ihn nach der nächsten Nacht lynchen.
Gute Nacht und bis morgen.
von Loopy am 28.01.2014 23:45Wie passt Mollo denn deiner Meinung nach zu Kotti und Crypta ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.01.2014 23:53Eher Dorf: Alc, Raidho, Xsi, Xaver
Neutral: Lillith, Mollo
Eher Wolf: Jan, Eleven, Moon
???: Vokaz
- Dr. Seuss
von Jan am 29.01.2014 00:18Zu deiner Frage
@Loopy Scheinbar recht gut.
Warum ist Mollo bei dir noch neutral, wenn du mich bei eher Wolf hast?
von Loopy am 29.01.2014 00:25- Jan
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
- Dr. Seuss
von Loopy am 29.01.2014 12:23Eleven.
- Dr. Seuss