Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Xsi am 28.01.2014 22:28

Daro
@Xsi Willst ne Dorf-Wolf- Liste machen?
Nein. (Ich hasse Listen^^)

eher Dorf: Jan, Loopy, alcapone, Raidho (Crypta*)
Hmmmmmm²: Daro, Kotti
neutral: Eleven/Lilith³, Mollo
Hmmmmmm**: Moonlight, xaver, Vokaz***

*Dass ich nicht glaube, dass es für das Rudel auch nur einigermaßen ökonomisch wäre, Crypta auf so eine Art und Weise zu opfern, für die sich nicht einmal ein paar gute falsche Spuren legen lassen / sich durch Leveln viel erreichen lassen würde, ändert nichts daran, dass jemand, der *so* spielt... na ja.
**Gut lynchbar.
***Bürger verteidigen, die aber bereits abgeschrieben sind und das Dorf auf jeden Fall einen weiteren Tag kosten werden, kommt immer gut...
²Kommen mir zwar ungemein dorfig vor, werden aber alleine deswegen im Auge behalten, weil ... ich ein Mitläufer bin und dazu tendiere, gewissen Leuten *alles* abzukaufen.
³Auch wenn mir beide für sich genommen ziemlich dorfig erscheinen... einen Wolf halte ich da doch für wahrscheinlich / realistisch, wie die Interaktion da aussieht... müsste allerdings raten bei wem und Priorität haben die beiden bei mir nicht)

Das könnte jetzt besser sein... aber ich liege geistig im Wachkoma (wird später vermutlich wieder besser, habe gerade irgendwo toten Punkt), habe mich auch noch von gewissen Leuten in den Chat ziehen und ablenken lassen und gleich ist Lynchung...

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Sareon am 28.01.2014 22:29

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vokaz präsentiert euch das neue Apple Produkt. Also wirklch jetzt

Vokaz - Steve Jobs (Ein Gott der Moderne kann nicht verrückt sein. Amen.)

Heiliger Steve: Apple ist das einzig wahre Leben und voller Herrlichkeit. Steves Reich komme, sein Apfel geschehe, auf den Computermessen dieser Welt wie in diesem Spiel. Ganz offensichtlich kennt jeder Steve, also darf er sich jederzeit als Dorfrolle outen, was auch vom SL bestätigt wird (Jedoch NICHT seine 2. Fähigkeit!)

Fähigkeit 2: ???

Troll: ???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 22:32

So einheitlich ist sicher selten jemand gelyncht worden, ich nehm das als Kompliment :) Ganze 100%!

- Crypta

Doch ich, als ich vom WM gescannt wurde als WWS  

 
und lol @Vokaz ... was zum Teufel xD 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Mollo010 am 28.01.2014 22:32

ok wat läuft denn jetzt

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von alcapone am 28.01.2014 22:33

Äh??

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Loopy am 28.01.2014 22:35

Entweder das ist jetzt ein Fake ... oder wir haben nen Doppelgänger ....

Oder Shatys Rolle war von Anfang an Fake ...

Mann ich bin verwirrt -.- 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von alcapone am 28.01.2014 22:35

2 steves? Ich dachte immer es kann nur einen geben

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Sareon am 28.01.2014 22:36

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tag 3



Plötzliche Leere erfüllt dich innerlich, aber vielleicht auch nur, weil der SL keine Zeit hatte einen ordentlichen Text zu schreiben. Was da nicht etwas, das du vergessen hattest? Eine weibliche Heilige scheint dir aus der Ferne zu winken – ist es Elisabeth? Oder Crypta? Nein, das Wort Crypta gibt es doch gar nicht. Es muss also Elisabeth sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Crypta gelyncht

Crypta - Dr. Hannibal Lecter (Ähm ja... psychischer Massenmörder... irgendwie krank... ja, was soll man da noch sagen?)

 

Serienmörder: Dr. Hannibal Lecter ist Profi. Er tötet, als wäre er ein eiskalter Werwolf. Daher verhält er sich wie die Rolle „Werwolf" – DER WAHNSINN!

(Troll) Psychisch so la-la: Kein Opfer stirbt auf gleiche Weise und schon gar nicht normal. Wenn die Bösen ein Ziel wählen, kann Dr. Hannibal Lecter per PN an den SL eine blutige Todesart bestimmen, wie das Opfer (qualvoll) sterben soll.


~~~~~~~~~~~~~~~~~

(Troll): Euch erwatet eine schmackhafte Überraschung nach der Nacht ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Mollo010 am 28.01.2014 22:36

und genau wegen solchen aktionen wollte ich nicht HD werden ich bin gerade mega verwirrt und weiß nicht wirklcih was da los ist

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (14/16) WL(3)

von Lilith am 28.01.2014 22:36

Das nenne ich mal "Das Labyrinth der Mentalität".... 
Ja, ich muss zugeben, ich bin verwirrt. xD

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum