Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 17.01.2014 02:47

Du schreibst bisher auch nich wirklich was,was uns irgenwie weiter bringt! Is ja auch gar nicht einfach wenn man einfach noch nix weiß/wissen kann außer der eigenen Rolle!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 17.01.2014 02:49

mit dem beitrag vorhin meinte ich She-Wolf hatte auf antwort bei ihrem beitrag getippt und wusste nich so genau wo das landen würde! Sorry an alle!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaver am 17.01.2014 07:54

Aufwiedersehen

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von David.R96 am 17.01.2014 08:10

Guten Morgen. Mir ist noch eingefallen, dass ich heute den ganzen Tag bis zur HD-Wahl etc nicht da bin, deshalb hier wohl der letzte längere Post:

+1 zu Xsi's Geheimnis

Na ja, zumindest du dürftest noch reeller Kandidat sein... (Sogar wenn man mich rausstreicht. Ihr seid gemein.!!!einself!!) (Xsi)

Ich denke nicht. Ich hab mich nicht mal aufgestellt und selbst wenn ich das getan hätte, würden mich nicht allzu viele Leute wählen. Deine Kandidatur hatte ich echt vergessen, aber ich fand sie sehr (!) überzeugend, mit jedem Ausrufezeichen mehr! Xsi.

Die Streuner'schen Theorien SIND hier tabu, das ist ein zusätzlicher Grund, warum ich lachen würde
She's Einschätzung fand ich jetzt nicht besonders dörfisch, wenn dann sogar eher wölfisch. Weil mir die Gründe dafür viel zu einfach erscheinen, das hab ich aber schon thematisiert.

In She's Liste sind im Falle She=Wolf mMn max 2 Wölfe. Mooni würde gut passen, ich würde zusätzlich noch was unter den Dorfis vermuten, da die ein bisschen sehr einfach ins Dorf gekommen sind

Ja? Wer denn außer Mooni? (She)

Genug Leute. Das, was wir hier gerade diskutieren, kann man schon als "sinnvoll" abstempeln, sonst hätte bis jetzt fast keiner was Sinnvolles gebracht (was zu diesem Zeitpunkt auch schwer möglich ist)

Okay, vielleicht habe iche s ja übersehen, aber wo trägt du denn was zum Spiel bei, außer dass du Xsi ins Dorf stellst? Du beantwortest nicht einmal Nanas Frage. (She)

Wie gesagt, wir diskutieren, das trägt was zum Spiel bei... Nana's Frage (die ich noch nicht beantwortet habe) muss ich übersehen haben, ich hab sie jetzt aber auf den ersten Blick gefunden. Könntest du sie mir noch einmal zitieren?

Ja, das könnte man so sehen. Oder die Leute die trollen machen es sich einfach, sie können jederzeit behaupten "das war doch nur ein Troll" wenn man sie wegen was-weiß-ich-was verdächtigt. (She)

Jetzt ist mir erst klar, was du meinst. Jo, da hast du schon recht, obwohl ich wohl nicht mal als Wolf dieses Argument zur Selbstverteidigung bringen würde, wenn es nicht stimmt.

Ich muss sagen, gestern hatt ich nach der Diskussion ein sehr gutes Gefühl, das bleibt auch.
Es ist aber nicht mehr ganz so frisch wie gestern, als ich so ziemlich das gleiche kommentiert habe.

Naja, Mooni.
Kann ja sein, dass du Dorfi bist, aber wenn dich jemand als möglichen Wolf sieht, musst du den nicht grad auch als Wolf sehen. Wie Loopy gesagt hat, zum jetzigen Zeitpunkt ist prinzipiell jeder ein möglicher Wolf.

den Stand suche ich jetzt nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von xaps am 17.01.2014 08:17

Ich habe schon mit Nana, Kottikoroschko, Loopy, sunset, Mollo010, Niko, bubma, She-Wolf, Xsi, Woelfin, Moonlight, Vokaz und David.R96 (crypta)

wieso nimmst du da genau nana und kotti raus?
bzw. hat ein loopy/woelfin/dave für dich keine erfahrung bzw. soviel erfahrung wie die andren zwei?
vorallem kotti

(Meinetwegen auch so schlecht "leveln", dass man auch bei einem Tag-1-Lynch zwei Drittel meiner Mitwölfe* aus meinen Posts ablesen können wird, aber die andere Variante klingt einfach wesentlich netter, findet ihr nicht auch? Gut.) (Xsi)

gut dass du es vorher schon ausschließt, dass du leveln willst. ich frag mich aber nur, wieso du uns das erzählst?!?!
willst du dorfig dastehen?

wir aber einen HD brauchen... Niko wäre wie immer eine gute Option für mich, ansonsten muss ich mal sehen, was da so kommt. (xsi)

1) wieso benötigen wir einen HD?
2) wieso genau niko?

btw. check ich xsi´s aussegn generell nicht, bzw. was die bewirken sollen...

@sunset: wenn kennst du?

Am liebsten würde ich Niko oder She-wolf zum HD wählen. (moon)

wieso genau diese zwei?

she-wolf und xsi nicht zusammen wolf

Da schließe ich mich an, wobei meine Favoriten am ehesten Xaps und Nana sind. (she-wolf)

muss dich leider enttäuschen....wie immer bin ich unter der woche nur bis halb 5 da und am WE werd ich grad mal meine pflichtposts schaffen

Xsi bringt gute Gedanken, erstmal Dorf! (dave)

welche meinst du?

Außerdem zählen die zu den wenigen die mich bisher nicht immer am galgen sehen wollten (moon)

das sollte aber kein grund sein!!!!

Mich einfach so zu verdächtigen macht dich n bissl Wölfisch! (moon)

auslegungssache...wobei ich hoffe, dass dave damit was erreicht hat

@moon: wieso soviel trolololo?

Ich bitte Niko hiermit nochmal,sich doch zum HD wählen zu lassen (moon)

ok....nicht nur xsi´s posts find ich merkwürdig

dann aluhut: unter xsi/shewolfmoon/dave sind mind. 2 wölfe, die sich gerade hochleveln und die dorfis mitziehen

ich selber werde wie oben schon geschrieben, am WE nicht wirklich aktiv sein, bzw. unter der woche bis halb 5 herum da sein. HD will ich nicht werden und bisher gibt es für mich keine alternative. heißt es kann sein, dass ich auch keinen HD wähle

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Nana am 17.01.2014 08:37

morgen :) 

da eben Wartungsarbeiten waren, konnte ich vom pc aus nix mehr schreiben :/ ich versuche es in der pause aber :) 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Loopy am 17.01.2014 09:28

also warum zur hölle haut ihr alle auf mich drauf?

- Moon

Wer hat denn bitte auf dich drauf Oo ?! 

Aufwiedersehen

- Xaver 

?? 

(was zu diesem Zeitpunkt auch schwer möglich ist)

 - David

Fine ich persönlich nicht. 

Ich wüsste mal gerne, was du an xsi schon wieder dorfig findest .... konnte ich schon letztes Spiel nicht nachvollziehen.

@Xaps

Warum hast u so ähnliche Gedanken wie ich ... finde ich gruselig ...
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von bubma am 17.01.2014 10:33

Hallo zusammen, 
ich verpeile immer, dass das Spiel schon ein Tag früher anfängt ^^

Xsi finde ich wie fast immer eigentlich verwirrend mit ihren Posts. Ich blicke da nicht durch und kann auch David nicht verstehen, der sie dadurch im Dorf hat. Wobei ich mir nicht vortsellen kann, dass David als WW seinen Mitwolf Xsi direkt so ins Dorf schieben würde ohne Begründung. Wenn dann nur einer von den beiden WW.
Mit Moons Beiträgen kann ich momentan auch noch nicht so viel anfangen. 

Ich hätte eigentlich gerne Nana als HD gewählt, fand sie bisher in den Spielen immer motiviert und gut von dem was sie geschrieben hat. 
Kotti finde ich aber mit seinen Beiträgen bisher auch ziemlich gut und daher werde ich ihn wählen. Kotti
 

Antworten

Moonlight

30, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 55

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Moonlight am 17.01.2014 12:13

Ich find das total blöd das ihr mich hier als troll hinstellt! Alles was ich bisher geschrieben habe war ernst gemeint!
Dieses troll verdächtigen/draufhauen ist doch eigendlich auch n Troll LoL!
Auf jeden Fall nervt das!
Was soll ich den schreiben außer meiner Meinung ich meine über spezial wissen kann noch keiner verfügen!

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (18/18)

von Crypta am 17.01.2014 13:33

wieso nimmst du da genau nana und kotti raus? bzw. hat ein loopy/woelfin/dave für dich keine erfahrung bzw. soviel erfahrung wie die andren zwei? vorallem kotti xaps
Ich habe schon einmal gegenüber loopy begründet, warum genau diese zwei...warum musst du da nochmal nachfragen? Es mag sein, dass die anderen auch Erfahrung haben, aber sie haben sich mir gegenüber in anderen Spielen nicht so präsentiert oder eine Spielweise, mit der ich nicht gut klarkomme. ZB. loopy macht manchmal verwirrende Posts für mich. Da mag er noch so viel Erfahrung haben, er kommt für mich nicht als HD in Frage.

@Moon: Es ist müßig über einen HD-Kandidaten zu spekulieren, wenn die Person nicht will. Klar, du kannst das versuchen, aber du machst am Ende die Person nur unglücklich, weil sie unter dem Druck steht, aktiv zu sein, obwohl sie vllt. gar nicht die Zeit dafür hat. Du fragst, was man schreiben kann... Man muss nicht *immer* was schreiben, nur, damit man was geschrieben hat. Ansonsten lies dir die Posts durch und versuche, dir eine Meinung zu bilden, wer dorfig und wer wölfisch wirkt. Denke dabei ernstlich nach und teile diese Vermutungen dann der Runde mit.

@loopy: Und warum hast du so ähnliche Gedanken, wie ich?
Bis auf das da:
Fine ich persönlich nicht. loopy
kann ich dir in deinem Post nur zustimmen und hoffe bei deinen Fragen auf entsprechende Beantwortung.

@bubma: +1: ich kann deinem Post vollständig folgen und mich inhaltlich anschließen. Schön, mal eine klare, verständliche Aussage lesen zu können^^

Bisher bleibt meine Stimme bei Kotti, ich werde mich nicht selbst wählen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum