Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von bubma am 06.11.2013 22:54Das er das in der nachtaktion manipuliert hat?
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Mollo010 am 06.11.2013 23:02ja er hatte ja die fähigkeit
bin jetzt off
von Arcardy am 06.11.2013 23:41einhundertausendprozent sterb ich jetzt gleich
das war eine hyperbel, um meine angst zu verdeutlichen
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Raidho am 07.11.2013 01:00Heute Nacht wird Xaps gefressen:
Er war:
Du spielst Dexter und bist auf Seiten der Guten
Dexter
Durch die Justiz nicht belangbar: Sollte eine Person durch eine Lynchun nicht sterben, obwohl sie hätte sterben sollen, darfst du eine tödliche Attacke auf ebendiese durch führen. (1mal einsetzbar)
Spurenanalyse I: Du kannst das Nachtopfer untersuchen. Hast du 3 verschiedene Nachtopfer untersucht erhälst du den Spieler-Namen eines zufälligen Bösen
Spurenanalyse II: Stirbt eine Person durch ein andere Ursache als das Nachtopfer, erfährst du wer ihn getötet hat.
Spurenanalyse I & II sind Nachtaktivitäten, sie können aber nach der Nacht noch bis zur Lynchung eingesetzt werden. (Außer du hast bereits eine eingesetzt.)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr erhaltet wieder anonyme Piraten-Post:
„Yoho steht zusammen.
Hisst die Flagge, zeigt sie,
soll'n sie uns verdammen,
Doch wir sterben nie.
Habt ihr wirklich gedacht, dass ihr mich so schnell los werdet?
Jeder von euch muss den oben stehenden Liedvers heute mindestens einmal in einen Beitrag einbauen. Gibt es auch nur eine am Spiel teilnehmende lebende Person, die das nicht tut, so wird sich mein Zorn und meine Rache entfalten. (Und ich werde euch alle mit Wattekugeln bewerfen.) Mir ist es gleich, ob ihr diese Aufgabe wirklich erfüllt. Ich bekomme meinen Bonus so oder so, es liegt an euch, ob er positiv oder negativ für alle Anderen ausfällt.
Ich werde dich vermissen, Sher! Und schöne Grüße an meinen Kollegen Captain Jack Sparrow.
Ansonsten bleibt zu sagen, dass wir uns langsam in die Endphase des Spiels begeben. Gebt noch einmal euer Bestes und habt viel Spaß an der Sache.
Und damit gebe ich zurück an Raidho! Dankeschön!"
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Bella am 07.11.2013 01:08@ Raidho, wir haben nach dem Spiel noch ein Hühnchen zu rupfen.
Aber für heut erstmal
Sareon
@all, vergesst bitte einfach diesen blöden Piraten. Einfach ignorieren.
XXX
Edna war hier.
von Arcardy am 07.11.2013 01:09Raidho!
Was für ein Glück das ich nicht tot bin...
Nunja..
Ähm wie sieht das eigentlich mit dem Bonus aus?
Das oben war eine Ausrufung weil ich ähh Raidho ausrufen wollte
von Yggalag am 07.11.2013 08:50Bella, glaubst du wirklich, das Prof und Sar zusammen WW waren? Klingt für mich relativ unwahrscheinlich.
Ich bin heute für
mollo
da er gestern verhindern wollte, das Prof gelyncht wird.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Sareon am 07.11.2013 09:12Oh man... wie kann man nur so verdammtes Pech haben -.-
@Xaps: Sorry man, aber du hattest einfach perfekt in die Theorie gepasst.
Aber jetzt mal WIRKLICH - die Wölfe haben xaps doch nur gefressen um mir das anzuhängen.
Und ess MUSS den Manipulator geben und da Xaps jetzt Dorf war, ist wohl Arcardy doch Wolf. Hätte mir schon früher auffallen sollen, aber gestern war extrem
- Dummes Verhauen einer ganz leichten Aufgabe, die Arcardy locker geschafft hat
- Sinnloses Geplänkel mit Bella
- Zufällige Kommentare über "Galileo Mystery" und dann auf der Luft gegriffene Anschuldigungen
- Stänid gnutzlose Kommentare um Aktivität vorzuspielen wie " haben wir ja Glück gehabt"
- Mehr Scheinheiligkeit geht ja wohl nicht.
- Bekommt auch noch völlig zu unrecht den HD und macht damit die ganze Zeit nur Quatsch.
- Die Liste kann man bei Arcardys komischen Aktionen noch ellenlang weiterführen!
Verdammtes Glück Arcard, dass mir das erst jetzt aufgefallen ist. So leicht wärst du mir damit nicht davon gekommen. Nächstes mal wirds anders aussehen. Du bist wohl der Manipulator, der sich jetzt einen ablacht, aber zum Schluss hab ich dich noch entdeckt *HA*
Arcardy
@All - Verdammt noch mal. Überlegt doch. Vorallem hier Ygg, bumba und Bella. Jetzt hier nicht nur einen Post schreiben und nen sinnlosen Pfeil jetzten. NACHDENKEN!
@Bumba - Komm mir jetzt nicht wieder mit " oh... ich bin so neu... kein Plan was hier abgeht... ich jetzt mal ne Lynchstimme wo es alle tun". Das hilft KEINEM!
@Ygg - Mal etwas nachdenken - Das hätte nie funktioniert. Prof war sowas von Wolf, aber mal sicher.
@Bella - Komm schon von dir hätte ich was besseres erwarte. Noch hast du die Chance zum Denken!
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Bella am 07.11.2013 11:18Ygg, Sareon ist mit sicherheit wolf, das geht gar nicht anders. Lass uns erstmal ihn lynchen
XXX
Edna war hier.
von Arcardy am 07.11.2013 11:36sareon ich fuehle mich durch deinen post verletzt
entschuldige dich wenigstens dafuer!
bisher ist das hier mein bestes spiel
und jetzt will sareon einen zug gegen mich
und bella will sar lynchen... naja bella ist fuer mich so wolfstendenz halt
und zu sars post sag ich mal garnichts.
sowas unhoerfliches und unverschaemtes.
entschuldige dich wenigstens.