Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Yggalag am 31.10.2013 22:00Die Kriterien also. Eine sehr gute Frage, denn leicht zu beantworten ist sie nicht. Wahrscheinlich werde ich mich dabei gezwungermaßen voll und ganz auf meine Intuition verlassen müssen, denn das Kriterium der meisten, die anscheinend dazu tendieren, nach dem Motto "X war in vergangenen Spielen gut" oder "X hat erfahrung und mir gefällt sein Spielstil (Präzise/kurz/usw.)" zu wählen, und damit kann ich nicht dienen.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 31.10.2013 22:04
Was ist mit dem Punkten Erfahrung und Aktivität; Wie wichtig findest du sie?
von Yggalag am 31.10.2013 22:07Aktivität ist der wichtigere der beiden, da sie erforderlich ist, wenn man gut spielen will (kommt auch drauf an, wie man aktivität definiert, je mehr aktivität, desto besser natürlich, immer im rahmen des möglichen)
Erfahrung hingegen ist nützlich, aber nicht zwingend notwendig.
I failed so badly last game....but then i ate some oranges and everything was k.
von Arcardy am 31.10.2013 22:19Jan
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von David.R96 am 31.10.2013 22:43*Raidho natürlich ganz fest knuddel* *ganz fest!* *ganz!*
Auch wenn ich heute leider nicht die Gelegenheit dazu hatte, verkleidete Kinder mit einer riesigen Gummispinne, die plötzlich vor unserer Haustüre vor die Gesichter der Kinder runterfällt (wie das halt so der Brauch ist), geniesse ich die halloweenigliche Stimmung natürlich sehr.
Wie Raidho natürlich bemerkt hat, möchte ich unbedingt HD werden, also wählt mich! (In your face )
Ich habe zwar keine Süssigkeiten, aber dafür eine Gummispinne
Das war sogar teilweise ernst gemeint (das "möchte ich unbedingt" kann man streichen und durch "hab ich nix dagegen" ersetzen (der Grammar-Nazi wird bemerken, dass da ein ZU fehlen würde, aber das ist mir jetzt egal)), aber nur weil mich die tägliche Aufgabe recht interessiert. @Raidho: Ist das ne Art Rätsel oder kann es sich auch um das Finden irgendeinen spielinternen Gegenstands oder sowas in der Art (also was nicht unbedingt etwas mit den kognitiven Fähigkeiten zu tun hat) handeln?
@Sar: Wenn du dich einfach kurz fassen willst, okay. Wenn du Content weglässt, nicht okay.
Schau ich mir so die Spielerliste an, dann hm
Prof, Sama, Naka eig am allerliebsten.
Aber auch für andere erfahrene/motivierte/dorfige/mMn qualifizierte Leute sind auf dem Posten willkommen.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 31.10.2013 22:44zu erschrecken, da fehlte ein zu erschrecken.
irgendeinen soll durch irgendeines ersetzt werden.
Schande über mich.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Woelfin_78 am 31.10.2013 22:44Haaaaaaaaalloooooooooooooo XD
Freu mich wie Bolle aufs Spiel und der Prolog verspricht viel Gutes!!!
Zum HD: wegen des Mangels ans Zeit und der Tatsache, dass es ein Sonderspiel ist, stehe ich nicht zur Verfügung. Es gibt zu viele Besonderheiten, Aufgaben, dem fühle ich mich nicht gewachsen.
Vorstellen könnte ich mir für dieses Spiel am ehesten ProfessorDusselig, David.R96, Jan, Samaraner, Xaps - vor allem wegen des Sonderspiel-Aspekts.
Es gibt zwar auch andere, die ich mir prinzipiell als HD vorstellen kann, aber nicht im Sonderspiel. Entweder, weil ich sie dafür zu wenig einschätzen kann, oder aber weil ich den Spielstil dafür zu wenig geeignet finde.
Mit alcapone und bubma habe ich noch nicht gespielt. Welche Erfahrungen habt ihr mit WW?
Wie wichtig findet ihr den HD und nach welchen Kriterien werdet ihr wählen?
Auf ein schönes Spiel
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Raidho am 31.10.2013 22:48@David: Wenn ich das jetzt schon verraten würde wäre es ja langweilig^^
Ach ja: Bitte nicht mit Personen aus dem Forum außerhalb des Spiels über das Spiel reden. :) Oder zumindest mir bescheid sagen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Woelfin_78 am 01.11.2013 11:22Hallo zusammen,
da hat aber wer ordentlich gefeiert gestern Abend / Nacht, was!?
Keine Antwort seit gestern Abend 22.48h???
Da brauche ich mir wenigstens keinen Kopf um meine Aktivität machen
Nun denn, dann bis später mal...
... und tschüss
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von bubma am 01.11.2013 12:22Hallo, also ich habe bisher nicht so viel erfahrung. Ich habe online erst einmal ein Spiel gespielt. Reallife spiele ich oft, habe dort aber auch andere Ckaraktere als wie hier im OnlineSpiel.
Ich würde niemanden als HD wählen, der sich nicht freiwillig aufstellt, daher ist momentan ja nur David übrig. Er ist der einzige der gesagt hat er würde gerne HD sein, die anderen haben bisher alle gesagt sie möchten nicht HD werden oder garnichts dazu.