Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 17.02.2013 23:03

vielleicht will loopy uns auch verarschen und es gibt keine ww mehr und will nur sehen wie lange wir uns weiter töten, deswegen wurde auch niemand gefressen

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 23:10

Nee, so lustig ist Loopy nicht drauf. Ich mein, der ist ganz froh, wenns rum ist oder er ist wahnsinnig verzweifelt

Mal davon abgesehen, dass 4 WW eher unrealistisch sind.

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 23:13

...es sein denn, wir haben tatsächlich nur noch ein LP...

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 23:13

Und wenn, dann müsste unter diesem ein WW sein, sonst wären die ja fürs Dorf und keine Einzelpartei ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 17.02.2013 23:13

Nee, so lustig ist Loopy nicht drauf. Ich mein, der ist ganz froh, wenns rum ist oder er ist wahnsinnig verzweifelt

- Neo

Beides!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 23:18

@Neo: Das stimmt. Folgt man Woelfis Theorie, ist das für die nächste Entscheidung des Dorfes aber fast unerheblich.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 23:26

Folgst du Wölfis Theorie?

TheGaeng.jpg

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 01:00

Wenn ich Fell haben sollte, hätte mich doch das Rudel mit diesen Votes am liebsten selbst gefressen, meint ihr nicht?! Snow

Wenn das so einfach wäre. Warum orangerst du dann eigentlich Wölfin an, die ebfalls super Votes vorzuweisen hat und benutzt es bei dir selbst als Argument warum du kein WW sein kannst? Shad

Das kann ich tatsächlich nicht widerlegen.Deshalb habe mich gerade noch einmal durch ALLE Posts von Woelfi gewühlt (obwohl ich schon echt kleine Augen habe):

Hier ein paar Eckpunkte:

HD-Wahl: Mamo
Best Friend-Wahl: Neo und Shad
Ihre Votes: Nana, Abby, Graf


Der Graf hatte sie am 12.02. zum ersten Mal auf ihrem Radar:
Beim Graf kann ich mir nach seiner verpeilten Aktion sehr wohl nen Pelz vorstellen...Woelfi
Den Grafen hat Woelfi eit dem immer wieder in Spiel gebracht.

Nana hatte sie zum ersten Mal am 13.02. auf dem Zettel:
Mit Nana wäre Wölfi auch einverstanden gewesen nach den letzten Posts...Woelfi

Abby kam am 15.02. dazu - und zwar bevor der Mädelsabend ausgerufen wurde:
Außerdem für mich in den Focus gerückt: Abby. Woelfi

Wölfi hatte also schon seit 5 Tagen den Verdacht, dass Graf zu denen mit dem Fell und den leuchtenden Augen gehört.
Ich muss mich hier wohl zu später Stunde korrigieren. Ich kann mir schon gut vortstellen, dass Woelfi ein Pelz gut steht - hier trägt sie aber keinen. So lange will man keine Pelzkumpel ans Messer liefern.

Meine Theorie ist, das sich der letzte Wolf zwischen Nasu und Wölfi versteckt.

Wie sieht es also mit Natsu aus?

Beim ersten Vote war er direkt gesperrt, da er in seiner launigen Begrüßungsrede leider das Event übersehen hatte. Natsu kam aber gerade von der WL gestürmt, so dass man ihm das nicht zum Vorwurf machen kann.

Sein erster Vote: Nana

Am 14.02. verdächtigte er Abby:
@Abby nicht böse gemeint, aber du kommst mir so mordlustig vor^^ du wolltest mich schon lynchen bevor ich was geschrieben hatte, das wirft aus meiner sicht kein gutes licht auf dich. Natsu

 Der letzte Vote ging dann auf Woelfi.

So richtig nach Fell sieht das auch nicht aus. Jetzt ist natürlich guter Rat teuer.

Folgst du Wölfis Theorie? Neo (Woelfis Theorie: LP Neo/Natsu)

Es gibt Anhaltspunkte, die dafür sprechen. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass die PN-Aktion ansich für einen WW wenig Sinn macht. Es sei denn, du (Neo) bist einer - was aber durch den Mamo Scan auszuschliessen ist. Natsu konnte auch nicht wissen, dass du save bist (zumindest glaube ich das). Er kam nämlich von der WL und hatte keine Zeit nachzulesen noch sich wirklich am Spiel zu beteiligen. Darum schrieb er ja auch die PN.

 Wenn er also nicht wissen konnte das du sicher im Dorf bist und er kein WL ist, warum sollte er dich dann anschreiben? Ggf. weil du sein LP-Partner bist?

Jetzt muss ich aber ersteinmal tief in das Reich der Träume eintauchen (hoffentlich tauchen da keine Wölfe und Liebespaare auf...)

OT on:
@Shad:
Wobei ich bei deinen Posts ansich kein negatives Gefühl bekomme, deine Ausdrucksweise gefällt mir.. Shad
Vielen Dank für das Kompliment. Ich würde es aber fast besser finden, wenn du "ansich ein positives Gefühl" hättest... ;)
OT off

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 03:27

Ach ansich ist es mir egal, solange ihr nicht auf die wahnwitzige Idee kommt auf mali oder mich zu gehen. Würde bei Natsu halt nicht mitgehen, weil ichs durchweg unlogisch fände, wenns nicht abgesprochen wäre.

Ansich wäre mein Vorschlag zur Güte ja dann, dass wir bzw. ihr Natsu nehmt und ich wohl auf Snow gehen würde (und wer auch immer folgen will). Dann wären die ein/zwei Jungs weg und das Spiel beendet oder man wüsste, was man vom super Frauenevent halten kann und hat darunter noch jemanden und das wäre dann wohl jemand unter Shad und Wölfi und im aller dümmsten Fall beide, egal in welcher Teamkombi.  Jo, dann hätte es sich wohl auch damit.

Naja, Shad und mali haben da ja noch was zu sagen.

Wenn er also nicht wissen konnte das du sicher im Dorf bist und er kein WL ist, warum sollte er dich dann anschreiben? Ggf. weil du sein LP-Partner bist?
Snow
Weil ich Naka, conny und ihn im Thread erwähnte, also, dass diese online sind und nichts posten und Loop nicht online war. Hätte ich jetzt auch nicht so gemacht, aber gut. Finds ja ein bisschen bedenklich, dass man sich jetzt an sowas klammert und mir wirklich zutrauen würde, solch eine offensichtliche Sache völlig gedankenlos im Thread zu publizieren. Ein klein wenig kränkt es mich schon, aber WWs verzeihe ich da durchaus (wie etwa abby, Dave nicht). ;)

TheGaeng.jpg

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 03:40

Meine Theorie ist, das sich der letzte Wolf zwischen Nasu und Wölfi versteckt.
Snow
Was idt denn mit Shad? Sie ziehst du gar nicht in Erwägung? Du sagtest ja schon in den Posts von gestern, dass du sie eher im Dorf siehst, aber nach einer Begründung fragte noch niemand. Sorry, wenn ich diese überlesen haben sollte.

Gestern hast du Wölfi als WW aufgeführt, da sie Natsu anklagt und heute bist du dem auch nicht wirklich abgeneigt. Wen von den beiden würdest du eher deinen Vote geben?

So, nun hau ich aber auch ab. Woohoo, Schlafrhythmus hinüber :)

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum