Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 18.02.2013 18:23

Joa...es gibt halt so Spieler da gelten die Grundprizipien nicht wirklich.

@Natsu: Dann würde nur der Alte davon erfahren, es sei denn es steht was anderes im Startpost.

Joa. ich bin dann auch jetzt weg, aber früh genug wieder da.
Mein Kopf wird heute endgültig explodieren ich hatte noch keine ruhige Minute.
Und dir viel Spaß im Kino, Neo - bei welchem Film auch immer.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 18:25

Ja, weiß auch nicht was es wird. Lass mich überraschen. Mit Pech der Kampusch Film...naja.

Ähm, mir fallen da jetzt noch Horrorszenarien ein. mali, viel Erfolg und dem Rest auch, zumindest den Rest DB.

Ab jetzt nur noch mim Handy on. Wenn überhaupt.

TheGaeng.jpg

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 18:45

Hmm, dann denke ich das Neo der alte ist, zumindest würde es mich sonst stark wundern das er so lange lebt, immerhin ist er ein gutes ziel. wenn ihn dann noch mal der heiler gerettet hat haut das gut hin.
Ich hoffe nur nicht das neo doch ein ww ist und nicht gescant wurde.

unter shad oder snow vermute ich dann einen sehr geschickten heiler.

Dorf Mali, Neo, Shad, Snow, Wölfi WW

Also ich denke das wir nur noch einen ww haben und dieser vermutlich verliebt ist, zumindest geht dann schon mal mein gedanke zur übrigen rollenverteilung auf.

Meine stimme geht also wieder auf Wölfi, weil ich sie entweder für einen ww halte oder sie in einen ww verliebt ist. was anderes kann ich mir nicht vorstellen und wenn es nur noch einen ww geben sollte wäre es für mich so eine sichere sache.

Wölfi

Stand:
Snow 1 (Neo)
Natsu 1 (Wölfi)
Wölfi 1 (Natsu)

@Wölfi, hab deinen gerade nicht gefunden, aber ich glaube du wolltest auf mich voten oder?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 18:46

Ups, Neo hat ja 2^^

Stand:
Snow 2 (Neo)
Natsu 1 (Wölfi)
Wölfi 1 (Natsu)

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 18.02.2013 18:51

So, bin jetzt da.

Dass Mali böse verliebt ist, kann ich mir genauso gut vorstellen wie bei dir, Neolein ...

-Wölfin

Warum suchst du immer eine Möglichkeit, dass ich doch böse bin?

Wenn es nur noch einen gibt, wieso schreibt Dracu dann "IHR schafft das"???

-Wölfi

Das schreibt eigentlich jeder... wäre es nicht sehr auffällig, wenn er schreiben würde: "du schaffst das" ?

Ich denke fast, dass Wölfi und Snow die letzten Wölfe sind. Dass du auf Natsu stimmst find ich ziemlich komisch. Ich glaube einfach nicht, dass natsu so an Neo geschrieben hätte.

Was mich so richtig richtig stutzig macht: Wieso haben die WW schon wieder nicht gefressen? Sowohl in Mali als auch in Neo müssten sie doch eigentlich eine richtig große Gefahr sehen. Das verstehe ich wirklich nicht.

-Wölfi

Heiler? sonst irgendeine heilende Rolle? Also echt, als ob die WW nicht gefressen haben...
Hat ja Snow schon gesagt.

Ich würd grad  glaub ich fast am Liebsten auf Wölfi stimmen... oder auf Snow. Ich weiß nicht...
Hab ja noch ein bisschen Zeit. Also meine Stimme kommt dann demnächst.


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 20:26

Mali, nimm nicht mich. Vertrau mir bitte. 
Und ich will dich nicht böse sehen - genauso wenig wie Neo, weil ihr meine beiden sichersten Dorfis seid. 
Aber dennoch möchte und muss ich alle Eventualitäten durchspielen.

Neo, Shad, Mali (aktuell ist nur Mali da leider)... Wie sicher seid ihr, was Snow anbelangt? 
Wäre evtl bereit, auf Snow umzustimmen... Wobei mein Magengrummeln bei Natsu nicht besser wird. Und das hat nichts damit zu tun, dass er mich seit Tagen tot sehen möchte.



 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von mali2000 am 18.02.2013 20:31

also... Shad, neo, natsu im dorf. tja, wer bleibt da noch übrig... Aber gut...

Snow

Sollte es dannach noch nicht zu Ende sein, oder Snow kein WW sein, ist Wölfi aber sicher Wolf für mich.

Stand:
Snow 5 (Neo, mali)
Natsu 1 (Wölfi)
Wölfi 1 (Natsu)


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 20:36

Mali und Neo sind lieb. Shad auch.
Dann ist der letzte Wolf / sind die letzten Wölfe Natsu und Snow.
Ergo sollten genau diese beiden die meisten Stimmen bekommen, weil wir dann als Dorf gewonnen haben.
Denkt dran: zwei werden sterben. Da helfen tote Dorfis alles andere als weiter.

Wie bekommen wir es hin, dass die beiden die Mehrheut bekommen, ohne ein UE zu erzeugen?

aktueller Stand:
Snow 2 (Neo)
Natsu 1 (Wölfi)
Wölfi 1 (Natsu)

Es fehlen noch Snow (potentiell böse), Shad (lieb), Mali (3x lieb). Wenn Snow auf mich geht, habe ich die zweitmeisten Stimmen. Demnach müsste Mali auf Natsu gehen und Shad auf Snow. Dann käme es hin, oder!? Gibt es nur noch einen WW, würden wir zwar Snow 'opfern', hätten aber den Sieg nach Hause geholt. 

Fiktiver Stand:

Snow 3 (Neo, Shad)
Natsu 4 (Wölfi, Mali)
Wölfi 2 (Natsu, Snow) 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 20:38

Mali... Ich ver..... euch nicht. Denk doch mal bitte nach... Ich habe ein eine der ersten 3 WW mit gelyncht... Das hätte ich als Rudelmitglied doch wohl nicht gemacht. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 20:39

Mali... Schau dir meine Lynchrechnung an... Ich denke, dass wir so in jedem Fall gewonnen haben. Und damit meine ich das Dorf!!!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  119  |  120  |  121  |  122  |  123  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum