Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 22:26

Naja, waren aber eh schon einige auf den Graf eingeschossen. Mal davon abgesehen, dass es komisch gewesen wäre, wärst du auf jemand anderen gegangen. Oder hattest du da noch konkrete Verdächtigungen?

TheGaeng.jpg

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:29

Dass Mali böse verliebt ist, kann ich mir genauso gut vorstellen wie bei dir, Neolein ...

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:30

Kann mir mal bitte jemand erklären, wie das nun hier mit dem Verliebtsein /Verlieben läuft?

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 17.02.2013 22:35

Ja, aber du gehst davon aus, dass ich mich in over verliebt hätte oder umgekehrt und das ist nicht "realistisch", um es mal so zu sagen. Wenn dann ja wohl in Shad oder Snow oder dich oder mali, also alle eher als Natsu.

Ansich wären so ziemlich alle Kombis untereinander möglich.

Achja, mali würde meinen HD bekommen, was ulkig wäre, da 5 Stimmen xD
Hoffentlich ist sie nicht böse verliebt und hat ein gutes Gespür. Ich entschuldigen mich jetzt schon mal dafür, also gerade bei mali.

at Snow: Du siehst also am ehesten Natsu als letzten WW? Wenn nicht Natsu, wer dann?

TheGaeng.jpg

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 17.02.2013 22:36

Achja, mali würde meinen HD bekommen, was ulkig wäre, da 5 Stimmen xD

- Neo

Nope, wären 4 Stimmen ;) 

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 17.02.2013 22:36

Sehr schön, wieder einer weg, bleiben noch 1-2 denke ich.

@Natsu: Ich habe noch keine Erklärung bekommen, wieso ich deinen Pfeil bekommen habe! Wölfi
Habe ich doch schon geschrieben oder was reicht dir daran nicht?

@Dracu: Warum genau nochmal Natsu? Als ich nachgelsesen habe ist es mir so vorgekommen das er ihn blos verdächtigt, weil Wölfin ihn auch verdächtigt. Shad
Kann mir gut vorstellen, dass Dracu als WW auf seinen pelzigen Freund stimmt, um diesen so zu saven. Wölfi
Ich denke das Dracu auf mich gestimmt hat, damit wölfi solche bösen sachen schreiben kann.

Was mich im mom nur ein bisschen stutzig macht ist wieso mali oder neo noch nicht gefressen wurden, immerhin haben sie zusammen 5 stimmen das ist für die wölfe nicht so gut.

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 17.02.2013 22:36

dass es komisch gewesen wäre, wärst du auf jemand anderen gegangen. Oder hattest du da noch konkrete Verdächtigungen? Neo

Nein, hatte ich nicht. Graf war für mich recht klar. Data hatte ich zumindest auf dem Radar. Ich habe ihn aber für einen riskanten Lynch gehalten.

Im Moment kann ich mich der kompletten Verwirrtheit anschliessen. Im Dorf sehe ich aktuell dich, Neo, Mali und Shad. Bei den Pelzen eher Woelfi oder Nastu (icih gehe noch von einem aus).

Wirklich sicher bin ich mir aber nur bei dir und Mali...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:37

Also bist du Amor und hast sich verliebt?
Oder wie oder was?
Ohne Amor kein Liebespaar.
Wieso schreibst du immer, du hättest dann wen anders genommen???

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von LoopyAndLunatic am 17.02.2013 22:38

Also bist du Amor und hast sich verliebt?

Keine Fragen, die Outing implizieren bitte...

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 17.02.2013 22:41

Wenn es nur noch einen gibt, wieso schreibt Dracu dann "IHR schafft das"???
Jetzt mal im Ernst... Dann lyncht mich halt. So langsam sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass ich keinen Pelz trage...
Was wollt ihr denn noch???

Natsu, dein Argument ist zu niedlich

So, falls ich morgen noch lebe, wird meine Stimme zu 90% bei Natsu landen!
Jetzt gehe ich erstmal schlafen.

Gute Nacht zusammen!

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  114  |  115  |  116  |  117  |  118  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum