Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  136  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 15:38

Meine aktuelle Liste... Aber glücklich bin ich damit nicht, weil ich einfach verwirrt bin...
Ich habe einfach Schiss, gerade ganz arg hinters Licht geführt zu werden... Ist mir schon mal passiert...

Dorf - Mali - Neo - Snow - Shad - Natsu - WW

 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Snow am 18.02.2013 15:41

Ich habe einfach Schiss, gerade ganz arg hinters Licht geführt zu werden... Woelfi

Passiert uns das nicht ständig... ;)

An deine Liste kann ich mich anschliessen.

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 15:50

at Wölfi: Wieso Snow vor Shad? Gestern war es noch umgekehrt.

Ach und in den letzten Tagen hatten wir ja alle ne ganz vernünftige Trefferquote.

Allerdings denke ich nicht, dass die Mit-WW das so mitmachen würden.
Wölfi
Du musst ja auch nicht der WW sein und wenn man jetzt theoretisch davon ausgehen würde, dass du in einen verliebt bist, der einen guten Stand hat, dann würde er nicht in Verdacht geraten und du könntest auch gut andere WW wegräumen.

Ja, warten auf mali und Shad. Ich bin übrigens ab halb 7 weg und komme dann auch nicht mehr vor der Lynchung on.



TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 18.02.2013 16:57

So, bin jetzt uch da un werde gleich Nachlesen. Montage sind bei mir von der Zeit her einfach Miste. Vor allem wenn man dann noch nen Arzttermin hat..

Ab 18 uhr irgendwas bin ich dann auch weg -Fahrschule. Aber vor 21 uhr auch wieder anwesend..

Bis gleich.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 18.02.2013 17:55

Könnt ihr etwa ausschließen, dass seine erfahrenen Mit-WW ihm gesagt haben, er solle doch Neo anschreiben? Wölfin


Ähm... glaubst du etwa die ganze Aktion war von Anfang an geplant? Glaub ich kaum und wenn dann ist Natsu aber sowas von gerissen .. o.O

aber immerhin sprang sie nicht mit auf die abby Neo-Natsu-WW Theorie auf. Hätte sich ja angeboten. Neo


Find ich ehrlich gesagt nicht. Ist schon arg auffällig wenn 2 Wölfe da mit gehen und alle anderen sich aus guten Gründen dagegen aussprechen.

Ich gehe fast davon aus, dass ich als nächste auf der Speisekarte stehe...Wölfin


Warum? Mali und Neo stellen doch Stimmentechnisch eine viel größere Gefahr da und sind zudem auch noch save..

Wenn es nur noch einen gibt, wieso schreibt Dracu dann "IHR schafft das"??? Wölfin


Naja, wie hört sich denn bitte "Du schaffst das!" an..?
Ich glaube und hoffe das es nur noch einen Wolf gibt.

vielleicht will loopy uns auch verarschen und es gibt keine ww mehr und will nur sehen wie lange wir uns weiter töten, deswegen wurde auch niemand gefressen  Natsu


Natürlich. Loopy dieser Scherzkeks. Unglaublich.
Als ob. Das glaubst du doch nicht wirklich?

Meine Theorie ist, das sich der letzte Wolf zwischen Nasu und Wölfi versteckt. Snow


Im Satz drarüber meinst du aber noch das Wölfi wohl doch keinen Pelz trägt, oder kann ich dir blos nicht folgen?

jemand unter Shad und Wölfi und im aller dümmsten Fall beide, Neo


Keine Sorge dem ist nicht so.

Zu Shad.... Keine Ahnung, ob sie Pelz trägt. Hatte sie so ziemlich von Beginn an im Dorf, was aber nichts zu heißen hat. Data war für mich auch dörfisch... Generell habe ich so meine Probleme, was ihre Einschätzung angeht... Wölfin

Ehhhy,.. du kennst mich nun doch schon recht lange und auch als Wolf. Und du kannst mich nach einer Woche nicht genauer einschätzen?
Okay.


@Snow: Als ob das am ich/wolf-Tag Absicht war -.-' Was würde mir das bringen außer solche Verdächtigungen wie von dir jetzt?

Theorie: Neo ist doch WW, verliebt in einen DB (Shad?) Er lässt Mali leben, um besser dazustehen. Wölfin

 
Nope bin leider nicht verliebt. Warum soll er noch versuchen besser dazustehen, oder glaubst du echt Mamo macht líeber jemanden zum HD von dem sie sich nicht sicher ist als einen sicheren DB-Scan.
Als ob.


Leute, nein, ich bin nicht verliebt. Und ich bin wohl auch die einzige die nicht unbedingt von nem LP ausgeht. Ganz ehrlich.. ich glaube wäre Neo in Natsu verliebt, würde Neo schon im Dreieck springen und wäre nicht so gechillt. Und woanders kann ich mir das auch nicht so wirklich vorstellen. Ihr etwa?



Im Moment kann ich mich der kompletten Verwirrtheit anschliessen. Im Dorf sehe ich aktuell dich, Neo, Mali und Shad. Bei den Pelzen eher Woelfi oder Nastu (icih gehe noch von einem aus). Snow

 

An deine Liste kann ich mich anschliessen. Snow zu Wölfins Liste


Wie kommts zu dieser Änderung?

Gleiches auch an Wölfin. Warum bin ich für dich jetzt plötzlich wölfischer als Snow?


Ich rate euch allgemein nochmal meine Posts durchzuschauen, ohne Argumente finde ich das recht auffällig.
Nur so als Tipp.


Mal rechnen:
2 Wölfe    (Keine Neo, Mali ich) + noch einer
Ergibt 7 Stimmen.

Worst Case wäre - 2 DB's .. und diese wären nicht Neo und Mali
Dann noch  5 Stimmen für's Dorf.
Nacht wir gefressen... nehmen wir mal Mali, weil 3Stimmen.
2 Stimmen für die DB . . . Schlecht. Weil dann UE und da würde dann sozusagen die partei gewinnen die schneller ist. (Bei UE stibt ja Verursacher) Und selbst wenn nicht wird in der Nacht gefressen.. Also dann hat das Dorf so ziemlich verloren.

Bei einem Wolf würde es trotz einem worst case heute noch super machbar sein.

Kommt halt drauf an von wie vielen wir ausgehen können, ich halte zumindest beide für möglich.

Am liebsten würde ich sogar noch Natsu zu den Dorfis packen, Wölfins plötzlich rumgeeiere gefäält mir nicht. Davor hat sie nie was von solchen Bedenken erwähnt.. Tjo. Aber wenn nur einer noch Wolf, finde ich, ist Snow wölfischer, warum hab ich bereits gesagt.

Fragen kann ich noch beantworten wenn ihr fix seid, muss ja gleich weg.. jippie yeah jo! -.-'




Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Woelfin_78 am 18.02.2013 18:00

Shadow, ich weiß es halt nicht...  Mir ist es einfach schon zu oft passiert, dass ich jemanden fest im Dorf gesehen habe und derjenige dann doch im Ridel war. Da wird man vorsichtig...

Natsu ist und bleibt mein Wolf Nr. 1.
Wenn er es nicht ist, weiß ich nicht wirklich weiter.
Weil Shad finde ich eigentlich dörfisch, ebenso Snow.
Mali ist save, Neo sollte es auch sein.
Und dass ich nur Katzenfell trage und keinen verfilzten Pelz, weiß ich nun mal auch. 

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 18:03

at Shad: Ist es bei dir auch so, dass du Wölfi so verhaltensauffällig siehst und alles auch an Theorien ein wenig drüber ist, dass du eher keinen Wolf bei ihr vermutest?

Ansonsten bin ich auch bald weg. Hoffentlich kommt noch was von mali.

TheGaeng.jpg

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Shadow am 18.02.2013 18:10

Mir ist es einfach schon zu oft passiert, dass ich jemanden fest im Dorf gesehen habe und derjenige dann doch im Ridel war. Da wird man vorsichtig...Wölfin

Bin ich ja auch... aber bei dir machts mich stuzig warum du mich erst heute in Zweifel stellt, wenn du mich doch eigentlich nicht einschätzen kannst, wie du selber sagst.
Und jetzt findest du mich wieder dörfisch... man ey wenn du WW bist lach ich mich tot.


at Shad: Ist es bei dir auch so, dass du Wölfi so verhaltensauffällig siehst und alles auch an Theorien ein wenig drüber ist, dass du eher keinen Wolf bei ihr vermutest? Neo

Ihre wirren Theorien sind etwas too much, und das würde sie eher verdächtig machen... und dann mit sowas zu kommen wäre echt.. o.o.. noin.
Ich sehe bei ihr eher nen DB und hoffe sie täuscht mich nicht. Mein Lynch wird sie nicht, sonder wi gesagt am ehesten wohl Snow!
Der ihr nämlich sofort hinterherspringt..

Neo, gegen wenn stimmst du denn jetzt? Kommst du nochmal wieder?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Natsu am 18.02.2013 18:14

Regelfrage an Loopy oder wer es weis

Wenn der alte gefressen wird erfahren wir dann das der alte gefressen wurde oder bekommen wir nur gesagt das niemand gefressen wird?
weil in den Regeln steht

Erfährt vom Spielleiter wenn er von den Werwölfen angegriffen wurde
also weis nur er was davon und wir nicht oder???

Die Info würde ich für meine theorie benötigen^^

Antworten

Neo

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 2753

Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.

von Neo am 18.02.2013 18:16

Bei so ziemlich jedem anderen fänd ich es auch wolfig, wobei sie ja eher weniger um ihr Leben strampelt und deshalb diese Aufmerksamkeit so sinnlos inszeniert wäre. Gerade das mit Natsu, wo sie doch weiß, dass die bei denen die Stimmen liegen eher nicht an die Theorie glauben. Andererseits halt diese klare Position...aber gut.

Snow

Wenn es noch 2 WW gäbe, dann wird einer unter den männlichen Spielern sein. Wölfi und Shad als WW Team (nicht als LP) wäre ziemlich...hab keine Worte dafür meine aber, dass das Frauenevent sonst anders gelaufen wäre oder nicht stattgefunden hätte.

Naja, soviel zur Theorie.

Und nein, kann nicht mehr on kommen. Bin ab 8 im Kino.

TheGaeng.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  118  |  119  |  120  |  121  |  122  ...  136  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum