Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Jan am 07.07.2014 19:50


Zwei Spieler haben unabhängig voneinander dieselben Lynchkandidaten und gehen in ihrer Reihenfolge zufällig beide nach der Spielerliste vor? Bisschen viel Zufall für meinen Geschmack... Doscho
Dass sie die selben Lynchkandidaten haben, kann ich ja noch verstehen, dass dir das nicht gefällt, aber das Argument, dass sie die Kandidaten in der selben Reihenfolge haben, finde ich schwach.

@Loopy Warum dann eher Leader als Doscho?
Zur Lynchung:
Doscho

(6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jan am 06.07.2014 19:51

Mein Laptop ist abgestürzt, weil er sich überhitzt hat. Nochmal ab Seite 20. Sobald ich alles gelesen habe, werde ich mich erstmal eine Runde hinlegen...

Inaktiven Lynches wären wohl Vampyr und Leader... bin ich kein Fan davon. Lilith
Bis du generell kein Fan von Inaktivenlynchs? Was soll man deiner Meinung nach dann mit Inaktiven machen?


 
Aber wenn ich zwischen Majestic und Vampyrchen entscheiden soll bin ich mehr für Vampyrchen Auch wenn mir ihr Eigenvote nicht gefallen will. Doscho
Was war genau das ausschlaggebende, warum du lieber Vamp als Majestic gevotet hast?

Die beiden unterstrichenen Sachen widersprechen sich ein wenig. Wirkt fast so, als möchtest du dich auch hier gut reden, in dem du den anderen einfach zustimmst. - Jan

Meiner Meinung nach tun sie das nicht. Teamsaufstellungen sind an Tag 0 nicht wirklich zielführend, aber man kann die ja trotzdem aufstellen, weil einem was auffällt. Nur hier sollte man nicht festfahren. Majestic
 Wenn man schon Teamaufstellungen macht, sollten sie auch schon wichtig für das Spiel sein. Nur weil einem was auffällt, muss man es nicht posten. Ich sehe auch so manche Rechtschreib- und Grammatikfehler und dennoch poste ich sie nicht, einfach weil sie keinen Zweck haben. Ich persönlich finde Teamvermutungen auch am Tag 0 gut.

Na ja, jemanden zum HD zu wählen, der sich entweder gar nicht (oder so knapp vor der Wahl, dass die Sache ein Ninja werden würde) erst melden würde - oder blind irgendwen zu wählen, ohne einen einzigen Spieleindruck zu haben - halte ich jetzt nicht gerade für die optimale Spielmethode... Xsi darüber, dass ich sie als HDkandidatin hatte
Ich habe nur grundsätzliche Kandidaten genannt. Das sich davon einige nicht mehr lohnen zu wählen, war mir auch klar.
 
Also dann nochmal auf Majestic, aber wenn Ihr mich lynchen wollt wie gesagt ich hab wirklich kein Problem damit ... Leader
Denke, wenn Sticcy Wolf ist, können wir dich eben mal hinterherlynchen. -Xsi

@ Xsi: Ich hab kein Probem damit, wegen mir gern ... - Leader
Ich denke, ich lasse mal das Fragen, da mir vermutlich eh nicht geantwortet wird...

@Jan: Ich mag auf deine Fragen nicht antworten, weil für mich das Thema gegessen ist. Ich hab mich aufgeregt, es tut mir leid, wenn ich Leuten auf den Schlips getreten bin, aber ich war einfach nur genervt. Dabei möchte ich's bewenden lassen. Doscho
Ok.

Wenn ich davon ausgehe dass einer WW ist, dann ja... aber wenn ich beide als Dorfig sehe (und beide gleich gerne als HD möchte) dann schau ich das mein WunschHD durchkommt oder? Lexi
Nur, wenn du dir relativ sicher bist, dass da kein WW ist. 

Was, wenn sich im Team keine einzige Person befinden sollte, die man zum HD wählen könnte, ohne extrem damit aufzufallen? Xsi
Dann wählt man auch niemanden. Das ist klar. Wollte nur sehen, wie Lexi reagiert.

Endlich fertig mit dem Nachlesen. Nach etlichen Stunden und 6-8 Packungen Taschentüchern:
Enschätzung (Tendenzen sind meist so gering, dass ich nochmal eine neue Kategorie eingeführt habe.)
eher eher Dorf:
eher eher eher Dorf: Lilith, Loopy, Torge, Jewel
eher eher eher eher Dorf: LexiTargaryen,  Xsi
neutral: Eleven, sarius, SarynaDuke
eher eher eher WW: Leader, Doscho, Haffner
eher eher WW: Majestic

Majestic
Stand( 12/15):

 

(6) Majestic (LexiTargaryen, Leader, Ellie², Lily, Jan)
(3) Leader (sarius, Jewel, Majestic)
(3) Sarius (Torge, Doscho, Xsí) 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jan am 06.07.2014 17:26


Sie waren beide gleich dorfig für mich und ja auch wenn es bei einem derzeitigen Stand von 4 zu 1 bei dato egal ist wenn ich beide als HD möchte, so haben doch auch noch viele noch nicht abgestimmt. (Dass dann so viele gar nicht abstimmen kann ich ja nicht ahnen)  Lexi über ihre HD Stimme
Meinst du nicht, dass bei zwei Kandidaten, von denen einer WW ist, es wahrscheinlicher ist, dass der mit anfangs den meisten Stimmen WW ist, da er von seinen MitWWs unterstützt wird? Dann wäre es doch eventuell besser gewesen, Lilith zu wählen.

Da hier Einige *hust* anscheinend ein Problem damit haben, dass ich sie negativ sehe, oder einfach mal versucht habe aggressiver zu spielen, werde ich es einfach wieder lassen. Lilith
Schlechte Idee. Mach am besten das, was du findest, dass es dem Dorf am besten hilft, egal, was andere davon halten. (Übertreibe es aber auch nicht, dein Spiel durchzuziehen, denn das wäre dann wieder schlecht, aber eigentlich ist ein agressives Spiel nicht schlimm, sondern eher gut.)

Seite 16... Loops mag ich, allein, weil er nicht aggro ist. Lilith
Ist das den positiv anzurechnen?

Und meinen Spielstil zu ändern klappt auch nicht wirklich. ^^ Lilith
Musst schon etwas ergeiziger sein, dann klappt es.^^

Weil ich bereits gesehen habe, dass Xsi auf Leader gestimmt hat und ich ihre Begründung gelesesn habe:
Klar sind Waldläufe von Dorfis immer doof, will ich auch gar nicht abstreiten, aber wenn man sie jetzt auch noch lynchen soll, dann vergibt man lediglich die Chance, an besagtem Tag einen Wolf 'nen Stückchen weiter oben baumeln zu sehen. Wenn jemand keine Zeit hat und kein Ersatz möglich ist, dann ist das selbstverständlich doof, aber eine Lynchung macht die Sache kein Stück besser. (Außer für den sonstigen Waldläufer, der keine Woche gesperrt wird.) Xsi über Leader, der sagt, dass er eventuell waldläuft
Und dennoch lynchst du ihn heute? Habe zwar gelesen, dass du nicht denkst, dass er einige Sachen als Dorfi machen würde, aber dennoch sagstest du:
Leader und zwar ziemlich jenseits von Gesinnungen, (...)
Ist nun einmal so, dass jemand, der er ein gewisses Maß ab Produktivität unterschreitet, früher oder später sowieso gelyncht werden wird / sollte und das dann eher früher als später, wenn man sich so etwas im Zweifelsfalle nicht mehr leisten kann ... oder genau diese Befürchtung ausreicht, um einen zu offensichtlichen Wolf vor dem Galgen zu retten. Xsi
Der erste Post erweckt den Eindruck, dass du lieber Leute lynchen würdest, die du wolfig findest, während der zweite eher vermittelt, dass du unprodutive Leute lynchen möchtest. Widerspricht sich das nicht ein wenig?

@Xsi Leader betrachtet das Ganze aber vermutlich aus der Sicht des potenziellen Waldläufers, der er ja wäre^^ Torge über Leader Waldlaufgefahr, dass es für den WL am besten ist, gelyncht zu werden, um nicht zu laufen.
Wertest du das scheinbar egoistische Verhalten Leaders?
 
Ich stimme grundsätzlich zu, dass man über Dorfrollen nicht schreiben sollt, aber:
Da wir nicht wissen können wer der NK war und die Wölfe schon, hilft diese Information nur dem Dorf weiter, da die Wölfe, wenn es tatsächlich eine HM geben sollte, bereits Bescheid wissen. Haffner
Falsch ist das Unterstrichene. Diese NK Diskussion hilft vermutlich niemanden, denn wir wissen überhaupt nicht, ob Arcardy der NK war oder nicht. Nur die Wölfe wissen, was da wirklich passiert ist und eine von vielen Möglichkeiten zu diskutieren führt zu nichts.
Ich weiß, dass man mit Wahrscheinlichkeiten keinen Werwolf findet. Ich habe nur bewiesen, dass es wahrscheinlicher ist einen Wolf zu finden, wenn man sie nicht ins Teams sucht. Haffner
Nein! Mathematik hier im Spiel als Grundlage zu nutzen, ist schwachsinn. Psychologie hilft hier weiter, denn man muss beobachten, wie sich Spieler verhalten. Mit Hilfe von Psychologie kann man dann auch Teams schließen/ausschließen, aber auch einzelne Wölfe finden. Blosse Mathematik sagt hier im Spiel nichts aus. Ich habe beispielsweise mal einen WW gelyncht, weil er einen fröhlichen Smiley hinter den Antworten auf meine Fragen geschrieben hat, die ich als kritische Fragen geäußert habe, so ganz nach dem Motto "Ich habe was zu verbergen, daher lächle ich, damit es nicht auffällt.". Mathematisch gesehen ist diese Vorgehensweise nicht schlau, aber psychologisch war sie schon nutzbar und hatte sogar das entsprechende Ergebnis gebracht. Gut, dass war nicht der einzige Grund und ich habe den auch niemand anderes mitgeteilt, aber ich denke, es ist klar, was ich sagen möchte. Mathematik sagt hier sehr wenig aus.

2) Wenn man davon ausgeht, dass es stimmt, Haffner über die HM-Theorie, lässt das einige Rückschlüsse zu Haffner
Kannst du aber nicht, solange du kein WW bist oder weißt, was in der Nacht passiert! Falls das nach deinem Tod der Fall sein sollte, werde ich mich mit deinen Rückschlüssen und deiner Theorie befassen.

Seite 19 abgeschlossen. Wechsle kurz den PC. Wäre übrigens möglich, dass ich morgen mehr Zeit habe als erwartet, haben ganz schön schnupfen. Mal schauen.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Jan am 06.07.2014 00:35


Wenn man jetzt mal so über den Daumen schätzt, dass es 5 Wölfe gibt, dann gibt es bei 16 Mitspielern schon 524 160 mögliche Kombinationen ( ja ich habs nachgerechnet ich Streber ) Haffner zur Teamsuche am Tag 0
Nich ganz. Es sind nur 4368 mögliche Verteilungen in Dorf/Wolf bei 5 WWs unter 16 Spielern. Du hast nicht mit einkalkuliert, dass sich Möglichkeiten wiederholen. Bei dir untescheidest ist die Reihenfolge wichtig: d.h, dass Spieler 1, 2, 3, 4 und 5 WW sind ist eine Möglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre, dass 1, 2, 3, 5, 4 WWs sind, was aber auf das gleiche hinausläuft und du somit mit einberechnen musst. (Richtige Rechnung: (16!/11!)/5!)). Ansonsten sagt es aber eh nicht viel aus, da man nicht alle Faktoren mit bloßer Mathematik einbeziehen kann und mit Mathematik zu argumentieren ist eh nicht praktisch. (Aber ich mag Mathe trotzdem und musste es daher berechnen.^^)  Wie gesagt. Teamvermutungen und Teamausschlüsse finde ich meist hilfreich.
Sicher weiß ich, dass man WW nicht mit Mathematik findet, aber das ist der Grund warum Teams aufstellen, vor allem zu diesem Zeitpunkt, wo keiner sichere Information hat, in meinen Augen wenig zielführend ist. Haffner
Doch. Es bringt Infos. Außerdem kann man mit Mathemaatik WWs finden: Als Mathematiker (Rolle.)^^

Hach, wie ich es liebe, über vergangene Spiele zu reden. Die haben ja so einen unglaublichen Bezug zum aktuellen Spiel, sind an Zeitlosigkeit kaum zu überbieten und sind auch sonst der beste Maßstab um Spieler schlechtzureden, pardon, zu "beurteilen". Doscho
Meinst du den nicht, dass man mit bisherigen Spielen einen Anhaltspunkt der Spielweise des entsprechenden Spielers hat?

und mache keine Aussagen, die ich im Nachhinein bereuen könnte. Doscho
Exakt so können sich WWs gut verstecken: Indem sie Gedanken zurückhalten. Kann Torge da zustimmen:
Inwiefern "bereut" man im Nachhinein Aussagen? Man kann als Dorfi immer das sagen, was man denkt... wenn man Unrecht hat, okay, dann hat man halt Unrecht. Torge

Ich bleibe bei meiner Spielweise: Oh, Doscho verrennt sich voll.
Ich probier was neues aus: Oh, Doscho spielt so anders, der ist bestimmt Wolf. Doscho
Ich kenne deine alte Spielweise nicht. Also das ist nicht der Hauptgrund, warum dich viele wölfisch sehen, würde ich sagen.

Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, dass ich dadurch Kimberlys Spiel versauen würde und es eh schon Waldläufer gibt, ich würde auch waldlaufen. Ganz einfach weil ich auf so eine Scheiße null Bock habe. Doscho
Es gehört zum Spiel dazu, verdächtigt zu werden. Das dürfte dir klar sein, oder?
Falls du übrigens gut sein solltest: Es wäre ja auch möglich, dass einige Wölfe versuchen, aus dir einen Easy-Lynch zu machen. Insofern müssen sie dich sogar verdächtigen.^^

Und dass es durchaus Vorteile hat, nicht einfach drauflos Teams zu bilden, Aluhüte zusammenzukonstruieren und jeden Post bis zum Erbrechen auseinanderzunehmen erklärt ja gerade Haffner - der dafür natürlich prompt negativ gesehen wird. Supertoll. Doscho
Korrekt, weil es weniger Nachteile als Vorteile hat, schon so früh wie möglich das Spiel zu analysieren.

Auch vergangene Spiele sollten nicht mehr so stark mit einbezogen werden... meiner Meinung nach, weil ich ohnehin nie zweimal auf die selbe Art und Weise spielen werde. ^^ Lilith
Das ist aber eher spielerabhängig würde ich sagen und komplett kann man seine Spielweise nicht umändern.

OT
Viel zu viel Naruto Shippuuden in letzter Zeit Jan-kun. xD Eleven
Ich kenne solche Anreden eher aus SwortArtOnline und FairyTail (Glaube ich zumindest.^^) Es gibt ja viele Animes, die ich gerne schauen würde, aber damit wäre ich wohl Jahre beschäftigt. (Würde ich aber wohl machen, wenn ich im Lotto gewinnen den Jackpot knacken würde oder ähnliches.^^)
OT Ende

Hängt das zusammen (inhaltlich) oder kam mein Post gleich danach? Lexi
Zweites.

Ich wähle also so, wie ich es bislang immer gemacht habe: Der, der mir vom geschriebenen am Besten gefällt, den werde ich wählen. Doscho

Auch, wenn diese Person nicht HD werden möchte? Jan

Ich wüsste nicht, in welcher Form ich das gesagt habe oder einen Kandidaten gewählt habe, der sich nicht aufgestellt hat. Wenn du mir dafür einen Beleg bringen könntest, wäre ich sehr dankbar. Doscho
Du hast aber auch nie gesagt, dass du es nicht tun würdest. Ich habe nie behauptet, dass du das getan hättest. Es war eine Frage nach deinen Wahlgrundsätzen.

Ellie gefällt mir nicht, halte einen Wolf aber für nicht besonders realistisch, wenn auch wahrscheinlich (ja, inzwischen Seite 6). Xsi
Wie bitte meinst du dies?

Jan zählt mich mal wieder als Kandidaten auf 'nd dieses Mal auch noch als Einsteigerin bei meiner Lesegeschwindigkeit. Was soll das? Gefällt mir für Tag 0 sogar, wenn man eben davon absieht. Xsi
Auch hier kann ich dir nicht ganz folgen. Ich habe meine grundsätzlichen Kandidaten genannt und da gehörst du dazu.

So also Jan hat mir eigentlich der Einstieg gut gefallen, aber der Einstieg von Isabella dafür gar nicht. Loopy
Was genau fandest du bei Isabella negativ?

Klar sehen Leute, die später abstimmen (Vamp und seine ganzen Ninjas) generell schlechter aus als welche, die sich früher festlegen, aber daraus Gesinnungen zu schließen, geht generell schief. Xsi zur HDwahl
Auch, wenn sich Eleven als WW rausstellen sollte?

Juhu. Endlich wieder so halbwegs aktuelle Sachen, dass sich das Fragen wieder lohnt.^^

Jan steigt ganz gut ein. Sarius
Nach einem Post findest du mich schon leicht positiv? Hätte ich dies nicht auch als WW bringen können?

Schlussfolgerung: HM im Spiel.
@alle: denkt jemand anders darüber? Haffner über ArcardyNK
HM möglich, aber auch anderes. Findest du es denn so schlau, darüber zu diskutieren?

Mhm auch wenn ich bemerkt habe, dass ich einen grundlegenden Fehler bei meinen Rechnungen gemacht habe und die Chance ein WW-Team zu finden nun doch bei 9% liegt, finde ich dass es durchaus Sinn macht. Zahlen lügen nicht.  Haffner
Helfen aber auch nicht weiter...

Natürlich ist es blöd dass er als Dorf gefressen wurde aber andererseits...er hätte uns, brutal gesagt, ohnehin nicht wirklich geholfen... Eleven über NK
Wäre es dir lieber gewesen, wenn jemand anderes gefressen worden wäre oder eine Hexe ihren Heiltrank genutzt hätte?

Ist ja schön, dass gerade alle Ardy dissen, aber wieso ignoriert sogar Loopy meinen zweiten Aluhut? Haffner greift die Holde Maid wieder auf, aber Vamp fällt mal wieder unten runter. (Und das lässt ihn gerade kein Stück besser dastehen. So ein Kommentar im Zusammenhang mit einem Wolf, der ja weiß, wenn HM am Werk war im Zusammenhang mit der regelrechten Steilvorlage, mir nachher im Zweifelsfalle die Schuld zuzuschieben, hätte ich über einen Dorfi aber durchaus was erwartet.) Xsi
Was sagst du nun, nachdem Vamyrchen sich als gut rausgestellt hat, dazu?


Uff. Soweit bis einschließlich Seite 17. Ich mache eine Pause. Mal schauen, ob ich gleich weiterlese, werde müde, aber möchte gerne noch alles gelesen haben. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jan am 05.07.2014 21:03


So. Das anstrengenste wäre überwunden. Fehlt nur noch das Referat. Das ist aber erst morgen dran. Erstmal alles nachlesen (Schade, dass das vieles nun von gestern ist, lohnt sich kaum noch zu hinterfragen.)

Ich denke das hätte man ihr in der Absprache erklärt nicht so offensichtlich zu spielen... - Eleven

Da muss ich erneut sagen, habe ich noch nie gesehen, dass sowas in ner Absprache erklärt wurde und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier. Loopy
Da muss ich dir wiedersprechen. Habe dies in der Absprache von Spiel 157 gemacht. Ich habe Haffner und Bubma erklärt, uns nicht zu offen zu schützen und uns ruhig auch mal zu verdächtigen.

Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln. Doscho
Haffner hat mir persönlich eher weniger gefallen. Man kann nie früh genug anfangen, das Spiel voranzutreiben und Teamvermutungen sorgen immerhin für Diskusionsmaterial. Daher ist das nichts heuchlerisches.

Loopys Antwort darauf stimme ich zu:
-1

Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt. Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt. Loopy

Jetzt ist es 20:31. Ich bin auf Seite 8 und werde daher wohl heute keine Stimme mehr abgeben.

Also Ellie. Im zweiten Satz fehlt, "vorsichtiger geworden". Ich bin einfach bei dir bzgl der HD-Kandidatur vorsichtiger geworden.
Sprich aber nicht, dass du komplett aus der Liste draußen bist, du gehörst momentan noch zu den Kandidaten, die offen sind und mich überzeugen könnten.

Bei Lily habe ich das Gefühl, dass es bei ihr genauso bzgl mir und der HD-Kandidatur ist. Das sie einfach vorsichtiger geworden ist und somit gleich eine negative Tendenz hat? Kann das sein? Majestic
Erweckt den Einsdruck, als wollte sich Majestic über das Handeln von Lily rechtfertigen. Würde spontan sagen, dass wenn Majestic WW ist, Lily das nicht ist.

Dass Teamaufstellungen am nullten Tag nicht zielführend sind, ist klar. Was ist aber daran verkehrt, Gedanken mitzuteilen, denn das war ein Gedanke, der mir so spontan bei den beiden kam. Und desweiteren ist mMn gar nicht schlimm, wenn man am nullten Tag Teams aufstellt, nur man sollte sich da nicht zu darauf fixieren, sondern immer den Horizont breit halten. Majestic
Die beiden unterstrichenen Sachen widersprechen sich ein wenig. Wirkt fast so, als möchtest du dich auch hier gut reden, in dem du den anderen einfach zustimmst.

Und ich wollte desweiteren schauen, wie Ellie auf diese Frage bzgl dir (Haffner)/Lily reagiert. Majestic
Dann war es doch wohl doch zielführend!

Soweit bis einschließlich Torges ersten langen Post auf Seite 8. Nun warte ich erstmal auf das Lynchergebnis. Kann ja beim Nachlesen hilfreich sein.

Einschätzung:
eher eher Dorf: Loopy, Jewel
eher eher eher Dorf: Torge
eher eher eher negativ: Haffner, Majestic, Doscho

Alle weiteren neutral. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Jan am 04.07.2014 20:42

Eleven
Habe ich glatt vergessen.^^
 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Jan am 04.07.2014 20:06

Hallo alle zusammen.
Ich freue mich, hier mitspielen zu dürfen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich nicht sonderlich viel Zeit habe und nur wegen der drei Waldläufer eingesprungen bin. Ich werde bis Dienstag kaum Zeit haben und mich für Samstag vermutlich sogar abmelden müssen.

Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte, und Favoriten hab ich auch keine. Wolf

Was ist dir bei einem HD wichtig? Also welche Anforderungen hast du an ihm?

 

Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und Majestic vorstellen, da ich alle drei für mich sehr gute Spieler sind und das Spiel in die positive Richtung vorantreiben. Sarius

Meinst du, dass du sie einschätzen kannst?

Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und vielleicht auch noch Doscho vorstellen. Aber meine Favoriten liegen schon eher mehr bei Loopy und Torge. Majestic

Wieso Loopy und Torge eher als Doscho? Meinst du, dass du Loopy oder Torge einschätzen kannst?

Ich selber mache gerne das HD-Ämtle, wenn ihr es wollt. Majestic

Mal etwas provokant gefragt: Wieso sollten wir dich zum HD machen?

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat? Bist du mit ihr in einem Team? Majestic

Wieso fragst du nach einem Team, obwohl die Antwort darauf wohl klar ist?

Lily, Loopy, Torge und Sticy. (: Eleven

Ist Sticy überhaupt ein Mitspieler? Meinst du, dass du Torge oder Loopy (Edit:) oder Majestic einschätzen kannst?

@Lexi Könntest du dir selber vorstellen, HD zu werden?

Hm HD-Favoriten - sagen wir mal: Majestic, Eleven, Lilith Haffner


Warum gerade sie? Warum nicht Torge?

Dass Sticy [Spitzname von Majestic. ] Eleven

Danke.

Schreib nicht "Hauptdepp" Eleven

Du weißt aber schon, wofür HD (hier im Spiel.) steht, oder?^^

Ich wähle also so, wie ich es bislang immer gemacht habe: Der, der mir vom geschriebenen am Besten gefällt, den werde ich wählen.Doscho
Ich wähle den, der mich bis morgen am meisten überzeugt hat, egal wieviele Spiele er schon hat. Wolf

Auch, wenn diese Person nicht HD werden möchte?

Ansonst ganz klar Loops, auch wenn er schwer als Wolf zu enttarnen ist und nach meinem blöden Gefühl zu Sticy werde ich Torge nur mal zögerlich hier erwähnen. lilith
Wieso Torge nur zögerlich?

OT:

Lasst die Hungerspiele beginnen und möge das Glück stehts mit euch sein! Lilith
Falsches Spiel.^^

Sticy-kun Eleven
Zu viele Animes gesehen?^^

OT Ende

Bis Seite 3 gelesen. Jetzt erstmal bis 21 Uhr weg.

Zur HD-Wahl: Ich möchte es nicht werden.

Favoriten: Loopy, Torge, Eleven

Alternative Kandidaten: Lilith, Xsi.

Bis später.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 02.07.2014 21:52

Tem, verändere nicht die Regeln.
Das Spiel ist recht simpel. Es heißt Gut gegen Böse.
Wir beginnen bei 50. Jeder kann dann eine Nachbarzahl aus dem Bereich der natürlichen Zahlen nennen. Er addiert oder subtrahiert also von der aktuellen Zahl 1.
Die Guten gewinnen, wenn man bei 0 angelangt ist.
Die Bösen gewinnen bei 100.
Man darf jederzeit die Seiten wechseln. Man darf nicht zweimal hintereinander posten.
Sind die Regeln klar?
Dann beginnen wir bei der 50.
Edit: Man darf nur eine Zahl pro Post schreiben. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2014 21:55.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Jan am 01.07.2014 22:53

@Tem Wir brauchen eine neue Seite für unser Spiel: Diese hier bietet sich an. Wir sind bei 33 stehengeblieben.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Jan am 01.07.2014 22:44

Ja. Ist ok. Habe das eine nach dem Hallo echt nicht erhalten.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite