Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Torge am 05.07.2014 20:47

@Loopy 14 Jasons und wir zwei sind die Dorfis, die das raffen müssen xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Doscho am 05.07.2014 20:48

Schön, ich darf also das Unentschieden entscheiden und wenn ich's falsch mach hauen mich alle. Ihr seid mir welche...

Aber wenn ich zwischen Majestic und Vampyrchen entscheiden soll  bin ich mehr für Vampyrchen Auch wenn mir ihr Eigenvote nicht gefallen will.

 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Loopy am 05.07.2014 20:50

@Loopy 14 Jasons und wir zwei sind die Dorfis, die das raffen müssen xD

- Torge

15 noch lebende - 14 = 1  

also bist du auch Jason ... soso

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Kimberly am 05.07.2014 20:50

(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)

 

13/15

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Xsi am 05.07.2014 20:51

Torge, du bist fies...! Jason ist doof und jetzt soll ich auch noch selbst einer sein...? Und dann kann er nicht mal rechnen, er ist WOLV. Mit Loopy 'nd Lily.

Das kommt davon, Doscho, wenn man nicht früher abstimmt, daran sind nicht wir schuld.

Doscho
Auch wenn mir ihr Eigenvote nicht gefallen will.
"auch wenn" wird üblicher Weise verwendet, um einen Gegensatz auszudrücken, aber den sehe ich hier nicht. Wenn dir der Eigenvote nicht gefällt, ist das dann nicht eher erst recht ein Grund, sie zu lynchen?

(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Torge am 05.07.2014 20:53

Na und, ich bin Jason, lyncht mich doch

Vielleicht war ja Ardy einer, die werden nur beim Tod als andere Rollen aufgedeckt, damit man nichts merkt

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Jan am 05.07.2014 21:03


So. Das anstrengenste wäre überwunden. Fehlt nur noch das Referat. Das ist aber erst morgen dran. Erstmal alles nachlesen (Schade, dass das vieles nun von gestern ist, lohnt sich kaum noch zu hinterfragen.)

Ich denke das hätte man ihr in der Absprache erklärt nicht so offensichtlich zu spielen... - Eleven

Da muss ich erneut sagen, habe ich noch nie gesehen, dass sowas in ner Absprache erklärt wurde und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier. Loopy
Da muss ich dir wiedersprechen. Habe dies in der Absprache von Spiel 157 gemacht. Ich habe Haffner und Bubma erklärt, uns nicht zu offen zu schützen und uns ruhig auch mal zu verdächtigen.

Haffner gefällt mir ziemlich gut. Ich finde es ähnlich irrsinnig, bereits am Tag0 Teams aufzustellen, Posts zu Tode zu analysieren und sich so einer (Schein-)Dörfigkeit hinzugeben und Aktivität zu heucheln. Doscho
Haffner hat mir persönlich eher weniger gefallen. Man kann nie früh genug anfangen, das Spiel voranzutreiben und Teamvermutungen sorgen immerhin für Diskusionsmaterial. Daher ist das nichts heuchlerisches.

Loopys Antwort darauf stimme ich zu:
-1

Sehe ich halt mal ganz anders. Du brauchst die Infos ... und am besten schon so früh wie möglich, wenn du nicht willst, dass das Spiel sich nur schleppend fortbewegt. Außerdem finde ich es auch weder Scheindörfisch noch scheinaktiv, wenn man wirklichen Inhalt bringt. Loopy

Jetzt ist es 20:31. Ich bin auf Seite 8 und werde daher wohl heute keine Stimme mehr abgeben.

Also Ellie. Im zweiten Satz fehlt, "vorsichtiger geworden". Ich bin einfach bei dir bzgl der HD-Kandidatur vorsichtiger geworden.
Sprich aber nicht, dass du komplett aus der Liste draußen bist, du gehörst momentan noch zu den Kandidaten, die offen sind und mich überzeugen könnten.

Bei Lily habe ich das Gefühl, dass es bei ihr genauso bzgl mir und der HD-Kandidatur ist. Das sie einfach vorsichtiger geworden ist und somit gleich eine negative Tendenz hat? Kann das sein? Majestic
Erweckt den Einsdruck, als wollte sich Majestic über das Handeln von Lily rechtfertigen. Würde spontan sagen, dass wenn Majestic WW ist, Lily das nicht ist.

Dass Teamaufstellungen am nullten Tag nicht zielführend sind, ist klar. Was ist aber daran verkehrt, Gedanken mitzuteilen, denn das war ein Gedanke, der mir so spontan bei den beiden kam. Und desweiteren ist mMn gar nicht schlimm, wenn man am nullten Tag Teams aufstellt, nur man sollte sich da nicht zu darauf fixieren, sondern immer den Horizont breit halten. Majestic
Die beiden unterstrichenen Sachen widersprechen sich ein wenig. Wirkt fast so, als möchtest du dich auch hier gut reden, in dem du den anderen einfach zustimmst.

Und ich wollte desweiteren schauen, wie Ellie auf diese Frage bzgl dir (Haffner)/Lily reagiert. Majestic
Dann war es doch wohl doch zielführend!

Soweit bis einschließlich Torges ersten langen Post auf Seite 8. Nun warte ich erstmal auf das Lynchergebnis. Kann ja beim Nachlesen hilfreich sein.

Einschätzung:
eher eher Dorf: Loopy, Jewel
eher eher eher Dorf: Torge
eher eher eher negativ: Haffner, Majestic, Doscho

Alle weiteren neutral. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Kimberly am 05.07.2014 21:04

Endstand:
(5) Majestic (Torge, Eleven², LexiTargaryen, Leader)
(3) Haffner (sarius, Xsí, Lilith)
(6) Vampyrchen (Jewel, Haffner, Vampyrchen, Majestic, Loopy, Doscho)

Ihr seid die ganze Zeit durchmarschiert, und habt es so ans Ziel dieses Levels geschafft, wenn es auch manchmal knapp war. Wurde Torge zum Beispiel fast von einem Gumba überrannt. Doch der unangenehmste Teil des Tages steht euch noch bevor.

Nach einer langen Diskussion fällt eure Wahl knapp auf Vampyrchen. 
Ihr werft Vampyrchen der nächstbesten Fleisch-Fressenden Blume vor.
Nach ihrem Tod fällt die Hülle um ihr äußeres, und ihr seht wer sie wirklich war. Ein grüner Panzer ist zu sehen und ein gelber Körper. Vampyrchen war ein Koopa. Nicht sonderlich gefährlich solange man nicht drauftritt.
Koopa.jpg

Ihr werdet hier auf der Grasebene übernachten bis ihr bei Tageseinbruch das nächste Level aufsuchen werdet.

Vampyrchen, der ungebissene Fluchi stirbt. es wird Nacht. 

Edit:  SarynaDuke ersetzt Wolf, dieser läuft somit in den Wald

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2014 21:07.

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Loopy am 05.07.2014 21:08

Warum man sich als Fluchi selbst lyncht... muss mir mal jemand erklären ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (14/16)

von Leader am 05.07.2014 21:09

wollte wahrscheinlich den Jason simulieren, damit die WW sie fressen ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum