Suche nach Beiträgen von ProfessorDusselig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  432  |  433  |  434  |  435  |  436  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4355 Ergebnisse:


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 18:07

 so werd mal meine Liste aktualisieren!!!
Kommt in Kürze (auch wenns wohl ein doppelpost werden wird :( );D

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:46

David, das hab ich mir schon gedacht, dass du so etwas meinst, aber wenn der Seher jetzt einen Kommentar abgeben würde, den augenscheinlich nur du kapierst, würde er/sie sich verraten. Dann hast du kaum Chancen den Seher über die anderen zu befragen...

Sollte der Seher imo also erstmal lassen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:39

Ist Steinbock eigentlich wieder off? wäre schön eine Verteidigung von ihr zu hören.

@david: wenn die Seherin jetzt nach der Aufforderung einen Hinweis geben würde, wäre das gleich bedeutend mit einem nächtlichen Schild am Haus: "Hallo Werwölfe, hier wohnt die Seherin". Ich denke sie sollte sich dazu erst mal nicht äußern...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:35

@ratton: die Geschlechter müssen wir aber nochmal lernen ;D
Ansonsten gute Liste, ich denke das passt so ganz gut.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:30

Also, zu david:
Egal ob die Seherin ihn geprüft hat oder nicht, er ist vorher davon ausgegangen, dass sie es tut. Und dennoch hat er die HD-Wahl angenommen.
Wenn die Seherin ihn nicht gescannt hat, dann ist steinbocks Anschuldigung noch mehr aus der Luft gegriffen, da sie imo mit ihren Beiträgen die Seherin faked. Dementsprechend: Falls die Seherin nicht den HD überprüft (was ich als Seherin eigentlich immer zuerst machen würde) ist steinbock für mich auf jeden Fall verdächtiger  als David.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:11

Jekyll womit gibst du trick recht? Mit dem "HD muss nicht immer save sein"?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:07

Trick:
so Leid es mir tut, dass alle nur auf dir herumreiten, "der seher kann mich gern überprüfen" ist in meinen Augen keine Verteidigung.
Wenn du ein WW bist, dann hast du auch nichts dagegen, dass der seher dich in der Nacht überprüft, denn das würde bedeuten, dass du den Tag überlebst und in der Nacht bevor du geoutet wirst, nochmal fressen darfst. Außerdem müsste der Seher es in diesem Fall irgendwie  schaffen dem Dorf deine Rolle mitzuteilen ohne sich selbst zu outen oder zu offensichtliche Hinweise zu geben. Außerdem versuchst du schon wieder den Verdacht von dir abzulenken. (siehe PS)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 16:32

Also ich halte Steinbocks Anklage gegen David für völlig haltlos. Vor allem finde ich es Schwachsinnig diese auch noch damit zu begründen eine Verteidigung hören zu wollen denn bis jetzt stand David in allen vorgekommenen Listen auf Save. er braucht sich also uns gegenüber nicht zu rechtfertigen. Diese aus der Luft gegriffene Anklage ist für mich ein weiteres Verdachtsmoment.
Wenn mich niemand mehr von was anderem überzeugen kann, werde ich heute Abend für Steinbock stimmen. Sollte sie tatsächlich die Seherin sein, wundert es mich, dass sie nicht schon eher was gesagt hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 14:12

Trick, als ich dich bat, eine solche Liste zu posten, meinte ich schon mit Begründungen.
Wenn du diese nicht liefern kannst, dann würde ich mal versuchen, deine Anschuldigungen zu interpretieren.

1. Du beschuldigst alle, die nichts schreiben als ww oder Vampir, wie tss auch schon meinte. Wahrscheinlich weil du glaubst, so auf der sicheren Seite zu sein, da die Leute sich nicht verteidigen.
2. Du beschuldigst außer denen, die nichts sagen auch diejenigen, die gerade sowieso im Verdacht stehen (Steinbock). Das tust du nur um sagen zu können, dass du den ww ja auch verdächtigt hast, so steinbock denn einer sein sollte...


Das ist schon mal das was mir bei deiner Liste auffällt, weiter Interpretationen folgen.

Desweiteren schreibst du in einem abscheulichen Deutsch, was selbst wenn wir dich nicht im Verdacht hätten, gegen dich sprechen würde (im Zweifelsfall nimmt man halt den, dessen posts zu lesen Augenschäden verursacht ;D)

Ich würde dich bitten,uns in vernünftigem Deutsch deine Einschätzungen insbesondere:
1)Warum du kairi, die hier vernünftige posts geschrieben hat und vom hd "ungern gehängt" werden soll verdächtigst ein V zu sein.
2) warum du ratton als vampir siehst
3) ws du mit "die einten" meinst (also wortbedeutung)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 12:40

Wieso was war denn in Spiel 27?
Jekyll und hyde hab ich bei meiner aufzählung, von wem ich stimmen hören will wohl vergessen, wobei ich dachte jekyll hätte schon was gesagt.

naja, dann werd ich mir wohl mal wenn ich etwas zeit hab spiel 27 durchlesen ;D
Bild folgt, ich muss noch ein geeignetes finden, das nicht unter Copyright steht^^
Wenn ich eins hab können wir ratton und steinbock aber unterscheiden (männlich, weiblich)^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  432  |  433  |  434  |  435  |  436  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite