Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:37

@ Prof: Scheibenkleister

@Kairi: Musst du gleich weg oder warum schreibst du das mit der Enthaltung jetzt schon?

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:39

Ist Steinbock eigentlich wieder off? wäre schön eine Verteidigung von ihr zu hören.

@david: wenn die Seherin jetzt nach der Aufforderung einen Hinweis geben würde, wäre das gleich bedeutend mit einem nächtlichen Schild am Haus: "Hallo Werwölfe, hier wohnt die Seherin". Ich denke sie sollte sich dazu erst mal nicht äußern...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 17:42

@prof:
Ich denke da an einen "Camulos-Kommentar"... Immer wenn der Seher ist, gibt der allen als save gescannten einen Kommentar ab mit der Rolle, den nur die Betroffenen kapieren

Ist halt kunst sowas.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Fallonmoon
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fallonmoon am 04.11.2011 17:43

@ratton: du verdächtigst mich weil ich nicht oft on sein kann? Wo ist da die Logik. Du solltest deine argumentation aus meinen posts und nicht aus meiner anwesenheit ziehen :/ Is ja nicht so dass ich was dafür kann

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:44

Da muss ich dem Professor Recht geben... Die Seherin sollte erstmal nichts sagen - hätte sie uns was über dich zu sagen David, dann hätte sie es ja (hoffentlich) auch schon getan. Abgesehen davon halten ja die meisten hier David für save. Wir sind also noch nicht darauf angewiesen, dass die Seherin uns davon erzählt. Wer weiß - vielleicht hat sie ja auch schon eine Liste angefertigt, in der du unter "save" drinstehst. Dann hätte die Seherin ja bereits damit begonnen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:46

David, das hab ich mir schon gedacht, dass du so etwas meinst, aber wenn der Seher jetzt einen Kommentar abgeben würde, den augenscheinlich nur du kapierst, würde er/sie sich verraten. Dann hast du kaum Chancen den Seher über die anderen zu befragen...

Sollte der Seher imo also erstmal lassen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:48

Wie gesagt: Eine leichte Tendenz, Fallonmoon. Die Tatsache, dass du dich gleich hier äußerst, und uns mitteilst, dass du nicht allzu oft on kannst, ist nur ganz ganz leicht verdächtig. Du bist daher ja auch nicht fettgedruckt. Bei dir wäre es so, dass ich auch die Untersteichung rausnehmen könnte und nur das kursive stehenlasse.
Verstehst du was ich meine? Ich verdächtige dich nicht. Aber wenn ich raten müsste, ob du böse bist oder gut, dann würde ich auf Ersteres tippen. ich werde auch in den Dorfabstimmungen nicht für dich stimmen deshalb. Weiteres dazu wird sich dann aus den nächsten Tagen ergeben.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von tssx33 am 04.11.2011 17:48

@ Ratton.
Nur mal so, aber ich habe eine Frage. Irgendwie kommt es mir ein bisschn vor als würdest du nicht so wirklich genau auf alle achten. Irgendwie hätte dir im Laufe des Spiels schon aufallen müssen, dass ich kein ER bin sondern weiblich genau das selbe wie bei saschki. * hust*;D

zum Punkt, dass ih weniger schreibe : Es gibt einfach Leute die müssen nicht alles kommentieren und können manche Sachen auch Kommcentarlos stehen lassen, ich denke wenn jeder immer 20 Mal auf dem selben Punkt rumreiten würde wäre das nicht so schlau ?;)) Außerdem habe ich auch anderes zu tun als ständig das Spiel zu aktualiseren.

Bei die finde ich gerade dieses aufällig zusätlich dazu, dass du andere als Mitläufer bezeichnest aber selber in deiner Liste nur die Argumente der anderen aufführstbei Trick und co.

Soo wollte ich nur mal gesagt haben ;))

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 17:52

meinte natürlich nicht jetzt sofort
aber ja, ich bin jetzt doch recht froh, dass ihr mich als save seht und vielleicht (aber nur ganz vielleicht ) werd ich doch noch die Mühe machen, ne liste zu schreiben.

Fehlt halt wirklich nur noch eine Verteidigung von Steinbock.

PS: Mir gefällt das Spiel nun immer besser, jedes Mal wenn ich aktualisiere, seh ich einen neuen beitrag
Und ich bin auch ned mehr so aufgebracht wegen der Anklage, da ich sehe, dass ihr einigermassen hinter mir steht.

Also danke ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:53

joa, tut mir leid, da hab ich nicht so richtig drüber nachgedacht

Zum Thema viel oder wenig schreiben: Ich meinte das nicht als Kritik, ich hatte nur die Tatsache ausgesprochen, dass ich schlecht über dich urteilen kann. Das hießt ja nicht, dass du zwangsläufig mehr schreiben MUSST.

Was du im dritten Absatz erwähnst, mag sein. Ich werde versuchen, mich diesbezüglich zu verbessern.

So, und jetzt muss ich auch weg. Wir sehn uns bei der Abstimmung!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum