Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 04.11.2011 17:10

@Jekyll: Die große Schrift soll keine Beleidigung des Sehvermögen anderer sein, sonder liegt an meinem Sehvermögen. Ich möchte schließlich meine Rechtschreibung und Grammatik überprüfen können. Ich brauche eine Brille und mit Glück bekomm ich di enoch vor Ende des Spiels so das ich meine Schriftgröße wieder reduzieren kann.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:11

Jekyll womit gibst du trick recht? Mit dem "HD muss nicht immer save sein"?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 17:12

Ich versteh immer noch nicht was ihr mi einer Verteidigung meint

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Jekyll am 04.11.2011 17:25

@Prof Genau, woher wissen wir, dass die Seherin ihn geprüft hat? Sicher ist nichts.
@Trick Rechtfertigung für deine HD-Sterbe-Theorie
@Saschki Große Schrift nach dem lesen verkleinern? ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 17:29

Es ist ja nicht so, dass ihr mich alle für total save halten müsst, es wäre sogar besser, wenn man mir nicht 100% vertraut und nachläuft, denn es kann durch meine Rolle sehr schnell Irrtümer geben!!!
Trotzdem sollte man mich nicht lynchen! Meine Rolle ist zwar nicht die wertvollste, aber auf jeden Fall gut!

Allerdings habe ich eine gute Rolle, welche auch als solche gezeigt wird, Ratton - Die Seherin sollte meine Rolle schon kennen und mal ganz fein drauf anspielen vlt... könnte evtl helfen. Aber bloss nicht zu fest, ja? ^^

Jekyll, ich finde dich ziemlich stur. Ich finde, du solltest nicht so stark auf deiner Meinung bleiben, sondern mal die Aussagen der andern mit einbeziehen.

Ich denke, wenn ihr mir nicht genug vertraut, sollte ich auch lieber keine Liste machen...
Ich habe nämlich keine Lust dazu so viel Zeit zu investieren, wenn man ständig meine Identität als DB anzweifelt.
Klar, dass nichts sicher ist, aber es gibt überhaupt keinen Grund, mich zu verdächtigen...!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:30

Also, zu david:
Egal ob die Seherin ihn geprüft hat oder nicht, er ist vorher davon ausgegangen, dass sie es tut. Und dennoch hat er die HD-Wahl angenommen.
Wenn die Seherin ihn nicht gescannt hat, dann ist steinbocks Anschuldigung noch mehr aus der Luft gegriffen, da sie imo mit ihren Beiträgen die Seherin faked. Dementsprechend: Falls die Seherin nicht den HD überprüft (was ich als Seherin eigentlich immer zuerst machen würde) ist steinbock für mich auf jeden Fall verdächtiger  als David.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:31

Ich versuche mich jetzt auch mal an meiner Liste, die kursiven und unterstrichenen Spieler sind imo verdächtiger, die, die auch noch fett sind, sind noch verdächtiger xD:

David: Über den hab ich meine Meinung schon oft genug gesagt. Er kann nur save sein oder ne böse Rolle, die als DB angezeigt wird. Diese Fälle sollte man imo aber vorerst außenvor lassen. Von daher: SAVE!

Jekyll: Hat zwar schon für eine Lynchung des HD argumentiert, jedoch begründet. Bringt meiner Meinung nach in letzter Zeit gute Beiträge, also auch eher ein DB.

Hyde: Ähnlich wie Jekyill hab ich hier schon gute Beiträge gesehen, folglich sehe ich ihn auch als eher DB an.

j2137: kein Plan, ob er nun gut oder böse ist. Ich würde ihn trotzdem nicht lynchen, da wir damit vermutlich nur eine Runde verschwenden.

VonTenebra habe ich noch nicht viel gelesen --> Kein Urteil

Mamoko:Guter Spieler, der uns noch viel Nutzen bringt. Nicht Lynchen.

Fungo: Kann mich meinem Vorredner (bzw. Vorlistenersteller) nur anschließen. Wir brauchen mehr Input.

tssx33: Von ihm hab ich auch noch nicht ganz so viel gesehen wie von anderen. Ich würde kein Urteil abgeben, allerdings sehe ich ihn eher als DB an.

Steinbock5: Aufgrund der sinnlosen Anschuldigung von vorhin: Verdächtig, Kandidat für den Galgen heutigen Abend

Saschki15: Ich finde ihn, obwohl er noch nicht viel geschrieben hat, leicht verdächtig, weil er, nachdem er als Zugfahrer bezeichnet wurde, sehr vehement dagegen gehalten hat. Er hat betont, dass er immer so spielt. Ich kann mir hier gut vorstellen, dass dies bei ihm dann zur Universalausrede führen könnte. Falls er also WW ist, ist sein Plan vermutlich, nachdem alle bestätigt haben, dass er immer Zugfährt, genau dies zu tun und mehr oder weniger aus dem Schneider zu sein. Für mich also etwas verdächtig.

veneta: Aufgrund der Aufstellung zum HD eher auf unserer Seite.

Ratton: Hmm... Jeder würde sich selbst als Gut einschätzen - Ich bilde da keine Ausnahme. Ich gebe mir Mühe, dem Dorf zu helfen und eine rationale Entscheidung zu treffen.Allerdings würde ich auf mich selbst eher ungerne zu stark eingehen.

zino1998: Siehe JZahlen

Trick_77: Ich frag mich, ob ich hierzu überhaupt noch etwas schreiben muss. Aber ich tus einfach nochmal. Aufgrund aller Argumente, die wieder und wieder aufgezählt wurden, halte ich Trick für BÖSE!!!

Sky: Ich würde Sky zu den Dorfbewohnern zählen, da ich von Sky noch keine verdächtigen Beiträge gelesen habe, aber schon einige andere, die.. nun ja, nicht verdächtig waren.

ProfessorDusselig: Halte ich für save. Er ist immer dabei, gibt zu vielem seine berechtigte Meinung ab und er knüpft keine dusseligen Verbindungen, Anschuldigungen etc. Außerdem ist er ein vorsichtiger Spieler, der viele Möglichkeiten bedenkt und nicht verfrüht handelt.

Fallonmoon:Hat jetzt auch noch nicht viel geschrieben. Meine Tendenz geht hier zu böse, weil sie sagt, sie kann nicht so oft dasein. Dies ist wie gesagt nur eine ganz leichte Tendenz. Heißt mit anderen Worten: Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde ich sie als Wolf/Vampir einordnen. Da ich es nicht muss, tue ich es aber auch nicht.

Kairi: Ich sehe an Kairi nichts Negatives. Allerdings sehe ich etwas positives, nämlich die Verdächtigenliste. So haben wir gleich eine detaillierte Meinung mehr.

So, ich hoffe, dass die Liste etwas bringt. Sind wiegesagt, nur vorläufige Einschätzungen.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 17:33

Naja, da sich in den nächsten zwei Stunden ja noch ne Menge tun kann,
Enthalte ich mich mal lieber.
Meine Ansichten kennt ihr ja jetzt.

Zu dir, Kairi, kann ich mir kein Bild machen. DB oder WW/V? Selbsteinschätzungen sind immer etwas verdächtig.

Hab das nur gemacht, weil Trick auch vorgewurfen wurde, sich nicht selbst genannt zu haben. Und ich wollte jetzt nicht besonders ausschweifend erläutern, dass ich zu den DBs gehöre, weil mich das genauso verdächtig machen kann.
Ich hoffe einfach mal, dass ihr einen WW oder Vampir erwischt, egal wen genau es trifft.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:35

@ratton: die Geschlechter müssen wir aber nochmal lernen ;D
Ansonsten gute Liste, ich denke das passt so ganz gut.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 17:36

Ach Mist, ich meinte natürlich Enthaltung. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum