Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 16:44

Also vlt. werde ich meine Meinung noch ändern , weil wir im Moment keine richtige Spur haben. Ist zerbrech mir noch den Kopf.

Enthaltung

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 04.11.2011 16:46


Es bringt uns hier jetzt nichts wenn wir uns gegenseitig anklagen.

An Steinbock, Trick 77 und David:
Bitte verteidigt euch!!! Gegenanklagen bringen keinem was!

@David: Das dich hier einige aufgrund deines Amtes als HD für save halten ist kein Argument.

@Trick 77: Hör auf mit deinen ablenkenden Antworten und fang an:
                1. die anderen Posts durchzulesen
                 und
                2. Deine Verteidigung zu schreiben.

An Alle: Ich will jetzt nicht unnötig Stress machen, aber es bringt uns nichts, wenn alle mitziehen, auch wenn wir noch keine Verteidigungen von den Angeklagten gehört haben.

PS: Ich kann meinen Kandidaten für die Lynchung erst wählen, wenn ich die Verteidigung der nominierten gelesen habe.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 16:53

So langsam muss ich mir mal überlegen, wen ich lynchen will. Bin in ca. 1 1/2 Stunden weg. Naja, ich fang mit meiner Liste an.

1. David - eher DB - Als HD sehe ich ihn eigentlich als save, es sei denn Steinbock hat sich gerade als sehende Rolle geoutet, was relativ unpraktisch wäre...

2. Jekyll - ??? - Kann ich bisher schlecht einschätzen.

3. Hyde - ??? - Sieht niemanden zu früh als save an. Gut begründete Meinungen. Kann aber noch von allen Seiten kommen. (Als Böse Rolle ist es für einen sleber unpraktisch, wenn zu viele als save eingestuft werden - Als DB ist es unprakisch, wenn die falschen gesaved werden...)

4. j2137 - ??? - Kann ich ncoh weniger einschätzen. Läuft aber sowieso vermutlich in den Wald...

5. Tenebra - ??? - Erst ein Beitrag, dem man nicht viel entnehmen kann, außer, dass sie allgemein gegen die Entscheidung der Masse ist. Anti-Zugfahrer...

6. Mamoko - eher DB - Bringt sinnvolle Beiträge, gut begründet. Sehe ich als relatgiv save an, da aktiv und trotzdem vernünftige Beiträge (Unterschied zu Hyde)

7. Fungo - ??? - Mehr Input, bitte!

8. tssx33 - eher DB - Schreibt keine unüberlegten Romane. Steht bei mir aktuell auf iener Stufe mit Mamoko.

9. Steinbock5 - schwankt aktuell - Könnte eine böse Rolle sein oder eine sehende. (siehe David)

10. Saschki15 - ??? - Aktuer Zugfahrer (wie auch im Chat). Bisher noch nicht viel Eigen-Input.

11. veneta - eher DB - Hat sich für den posten als HD eingesetzt, mente sie könnte nützlich sein. Klingt für mich mehr nach DB. Ansonsten bisher sehr wenig Input...

12. Ratton - ??? - Ist mir bisher auch zu wenig. Kann ich schlecht einschätzen.

13. zino1998 - ??? - Dringend mehr Input! Waldläufer?

14. Trick_77 - eher böse Rolle - Schlecht einzuschätzen. Jason klingt mitlerweile wirklich unwahrscheinlich. Bin mir aber nicht sicher.

15. Sky - ???/eher DB - Nach der gut begründeten Liste finde ich sie eher sicherer.

16. ProfessorDusselig - eher DB - Wirkt auf mich wie ein aktiver, rationaler DB (ganz Im Gegensatz zu seinem Namen^^).

17. Fallonmoon - ??? - Kann ich bisher nur schlecht einschätzen.

18. Kairi - DB - Ich geb mein Bestes und versuche überlegte Beiträge zu bringen. Definitive Saves sind auch eher unpraktisch, daher sind meine Einschätzungen auch nur ungefähr und absolut endgültig.

Ich hoffe einfach mal, dass sich in der nächsten halben Stunde langsam etwas ergibt und ich meine Stimme geben kann.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Jekyll am 04.11.2011 16:56

Ob steinbock etwas weiß oder nicht steht in den Sternen. Er spielte erst nach Mamoko's Beitrag auf sein mögliches Wissen an. Allerdings habe ich immernoch keine anständige Verteidigung von Davids Seite aus gehört! Ich bitte darum!

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Jekyll am 04.11.2011 16:58

P.S. Saschki, du würdest sicher nicht nur mir einen riesigen Gefallen tun, wenn du deine Augenkrebs-Schrift auf die vorgegebene Schriftgröße beschränkst. Am Alter der Mitglieder sieht man, dass absolut keiner über 70 ist und eine Lesebrille benötigt. ;)

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 16:59

Meine Verteidigung :

Wenn ihr mich am leben lässt kann mich der Seher in der Nacht ruhig scannen. Ihr werdet dann schon sehen.

PS: Wenn man den HD muss das nicht heissen das man einfach save ist , weil es kann auch ein WW HD sein.

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 17:05

Die Verteidigungsrede haut mich nicht gerade vom Hocker...
Aber ich muss dir widersprechen: Als HD ist es relativ unwahrscheinlich, dass man böse ist, weil die Seherin sich den HD oftmals genau anschaut. Nur wenn der HD eine böse Rolle hat, die als DB angezeigt wird, könnte er dem Dorf entwischen...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 17:07

Trick:
so Leid es mir tut, dass alle nur auf dir herumreiten, "der seher kann mich gern überprüfen" ist in meinen Augen keine Verteidigung.
Wenn du ein WW bist, dann hast du auch nichts dagegen, dass der seher dich in der Nacht überprüft, denn das würde bedeuten, dass du den Tag überlebst und in der Nacht bevor du geoutet wirst, nochmal fressen darfst. Außerdem müsste der Seher es in diesem Fall irgendwie  schaffen dem Dorf deine Rolle mitzuteilen ohne sich selbst zu outen oder zu offensichtliche Hinweise zu geben. Außerdem versuchst du schon wieder den Verdacht von dir abzulenken. (siehe PS)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 17:07

@ trick: es gibt allerlei Spuren, du musst sie nur entdecken

@ alle: Tut mir leid, ich war recht aufgebracht als ich die Anklage gg. mich gesehen habe, deshalb die schnelle Gegenanklage.
Doch ich finde diese Gegenanklage im Moment sehr berechtigt, denn Steinbock tut hier offiziell als seherin.

Mamoko: es sei denn du weißt mehr als wir...
darauf steinbock:
eben Mamoko ^^ Du wirst schon sehen

Wenn sie seherin wär und mich gechekt hätte, dann hätt sie das nicht gemacht...
Denkt ihr allen ernstes, ich würde als wolf HD werden, um am nächsten tag gleich tot zu sein?

Ich werde meine Stimme gegen steinbock noch nicht zurücknehmen, es sei denn, sie verteidigt sich oder sagt, was sie sich dabei gedacht hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jekyll
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Jekyll am 04.11.2011 17:08

Da Stimme ich Trick zu!

Ich finde Kairos Liste absolut löchrig. Wieso sollte veneta save sein? Macht kein Sinn!
Ebenso kann man nichts über David sagen. HD ungleich save! Bisher keine anständige Verteidigung!
Zu deinen restlichen Beiträgen spare ich mir die Worte. Aktiv sein und sinnvoll schreiben ist nicht schwer. Du verwechselst die Person mit der Rolle.

Bei steinbock muss ich dir zustimmen. Entweder er weiß etwas, oder er ist kein DB. Das wäre meine Einschätzung.
Bei Trick bin ich mir immer mehr unschlüssig. Ich denke erst ist einfach ungeschickt in der Forumulierung. Einfach mal ein Auge drauf werfen. David und steinbock scheinen interessanter.

Zu dir, Kairi, kann ich mir kein Bild machen. DB oder WW/V? Selbsteinschätzungen sind immer etwas verdächtig. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum