Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Jekyll
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Jekyll am 04.11.2011 16:56

Ob steinbock etwas weiß oder nicht steht in den Sternen. Er spielte erst nach Mamoko's Beitrag auf sein mögliches Wissen an. Allerdings habe ich immernoch keine anständige Verteidigung von Davids Seite aus gehört! Ich bitte darum!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 16:53

So langsam muss ich mir mal überlegen, wen ich lynchen will. Bin in ca. 1 1/2 Stunden weg. Naja, ich fang mit meiner Liste an.

1. David - eher DB - Als HD sehe ich ihn eigentlich als save, es sei denn Steinbock hat sich gerade als sehende Rolle geoutet, was relativ unpraktisch wäre...

2. Jekyll - ??? - Kann ich bisher schlecht einschätzen.

3. Hyde - ??? - Sieht niemanden zu früh als save an. Gut begründete Meinungen. Kann aber noch von allen Seiten kommen. (Als Böse Rolle ist es für einen sleber unpraktisch, wenn zu viele als save eingestuft werden - Als DB ist es unprakisch, wenn die falschen gesaved werden...)

4. j2137 - ??? - Kann ich ncoh weniger einschätzen. Läuft aber sowieso vermutlich in den Wald...

5. Tenebra - ??? - Erst ein Beitrag, dem man nicht viel entnehmen kann, außer, dass sie allgemein gegen die Entscheidung der Masse ist. Anti-Zugfahrer...

6. Mamoko - eher DB - Bringt sinnvolle Beiträge, gut begründet. Sehe ich als relatgiv save an, da aktiv und trotzdem vernünftige Beiträge (Unterschied zu Hyde)

7. Fungo - ??? - Mehr Input, bitte!

8. tssx33 - eher DB - Schreibt keine unüberlegten Romane. Steht bei mir aktuell auf iener Stufe mit Mamoko.

9. Steinbock5 - schwankt aktuell - Könnte eine böse Rolle sein oder eine sehende. (siehe David)

10. Saschki15 - ??? - Aktuer Zugfahrer (wie auch im Chat). Bisher noch nicht viel Eigen-Input.

11. veneta - eher DB - Hat sich für den posten als HD eingesetzt, mente sie könnte nützlich sein. Klingt für mich mehr nach DB. Ansonsten bisher sehr wenig Input...

12. Ratton - ??? - Ist mir bisher auch zu wenig. Kann ich schlecht einschätzen.

13. zino1998 - ??? - Dringend mehr Input! Waldläufer?

14. Trick_77 - eher böse Rolle - Schlecht einzuschätzen. Jason klingt mitlerweile wirklich unwahrscheinlich. Bin mir aber nicht sicher.

15. Sky - ???/eher DB - Nach der gut begründeten Liste finde ich sie eher sicherer.

16. ProfessorDusselig - eher DB - Wirkt auf mich wie ein aktiver, rationaler DB (ganz Im Gegensatz zu seinem Namen^^).

17. Fallonmoon - ??? - Kann ich bisher nur schlecht einschätzen.

18. Kairi - DB - Ich geb mein Bestes und versuche überlegte Beiträge zu bringen. Definitive Saves sind auch eher unpraktisch, daher sind meine Einschätzungen auch nur ungefähr und absolut endgültig.

Ich hoffe einfach mal, dass sich in der nächsten halben Stunde langsam etwas ergibt und ich meine Stimme geben kann.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 04.11.2011 16:46


Es bringt uns hier jetzt nichts wenn wir uns gegenseitig anklagen.

An Steinbock, Trick 77 und David:
Bitte verteidigt euch!!! Gegenanklagen bringen keinem was!

@David: Das dich hier einige aufgrund deines Amtes als HD für save halten ist kein Argument.

@Trick 77: Hör auf mit deinen ablenkenden Antworten und fang an:
                1. die anderen Posts durchzulesen
                 und
                2. Deine Verteidigung zu schreiben.

An Alle: Ich will jetzt nicht unnötig Stress machen, aber es bringt uns nichts, wenn alle mitziehen, auch wenn wir noch keine Verteidigungen von den Angeklagten gehört haben.

PS: Ich kann meinen Kandidaten für die Lynchung erst wählen, wenn ich die Verteidigung der nominierten gelesen habe.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 16:44

Also vlt. werde ich meine Meinung noch ändern , weil wir im Moment keine richtige Spur haben. Ist zerbrech mir noch den Kopf.

Enthaltung

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 16:39

@Fungo: Gut, dass du dir trotzdem die Mühe machst, und die freie Minute nutzt, um etwas zu schreiben. Andere haben schließlich noch gar nichts geschrieben. Und ich möchte noch mal betonen, dass ich David nicht verdächtige, was aus meinem lezten Beitrag möglicherweise rausgeklungen hat.

PS: Weiß jemand, ob Steinbock schon öfters gespielt hat oder gerade zum ersten Mal mitmacht? Wenn sie nämlich zum ersten Mal mitmacht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Post nur etwas unüberlegt war, und nichts weiter.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 16:37

Eben wie ein paar schon gesagt haben könnte auch Steinbock was wissen das wir nicht wissen sie kommt mir aber sehr mysteriös vor also ich hoffe auf einen weiteren Kommentar von ihr.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 04.11.2011 16:35

So, mal ein Post von mir!

Ich hatte heute den ganzen Tag Schule, wollte heute Nachmittag eig an den Computer, hatte aber zu wenig Zeit da ich heute eine halbe Stunde früher in die Schule musste...
Bin zurzeit recht inaktiv, da es daran liegt, dass ich nächste Woche 7 Tests hab!!! Und ich sehr viel üben muss -.-

Ich muss nochmals alles genau durchlesen, weil ich manche Posts nicht richtig verstanden habe...

Ich kann morgen nicht mitlynchen, aber dafür am Sonntag wieder.


Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 16:35

ich verstehe, was du meinst Jekyll. Aber ich glaub erstmal nicht, dass wir David umbringen sollten. Die Seherin wird es wissen, wenn er böse ist. Und selbst WENN er Günstling oder Verfluchter o.ä. sein SOLLTE, dann fallen ihm immernoch viele verdächtige Einzelheiten auf, die uns von Nutzen sein können.
Allerdings verstehe ich aus Davids Kommentar eine klare Begründung, nämlich, dass Steinbock die Seherin herauslocken möchte. Da es aber auch sein kann, dass Steinbock nur ein wenig ungestüm gehandelt hat, gebe ich mein Votum wie gesagt lieber noch nicht ab.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 16:32

Also ich halte Steinbocks Anklage gegen David für völlig haltlos. Vor allem finde ich es Schwachsinnig diese auch noch damit zu begründen eine Verteidigung hören zu wollen denn bis jetzt stand David in allen vorgekommenen Listen auf Save. er braucht sich also uns gegenüber nicht zu rechtfertigen. Diese aus der Luft gegriffene Anklage ist für mich ein weiteres Verdachtsmoment.
Wenn mich niemand mehr von was anderem überzeugen kann, werde ich heute Abend für Steinbock stimmen. Sollte sie tatsächlich die Seherin sein, wundert es mich, dass sie nicht schon eher was gesagt hat.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von David.R96 am 04.11.2011 16:32

Weil ich eine verteidigung von ihr hören möchte.

Und vielleicht hast du recht, jekyll, vielleicht bin ich grade etwas aufgebracht gewesen und hab deswegen steinbock so schnell angeklagt.

Ich möcht auf jeden Fall gern wissen, was jetzt noch von ihr kommt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum