Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hyde
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Hyde on 11/04/2011 02:09 PM

gute Beobachtung tssx33, den Punkte hatte ich sogar noch übersehen. Trick nimm bitte Stellung dazu.

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from ProfessorDusselig on 11/04/2011 02:12 PM

Trick, als ich dich bat, eine solche Liste zu posten, meinte ich schon mit Begründungen.
Wenn du diese nicht liefern kannst, dann würde ich mal versuchen, deine Anschuldigungen zu interpretieren.

1. Du beschuldigst alle, die nichts schreiben als ww oder Vampir, wie tss auch schon meinte. Wahrscheinlich weil du glaubst, so auf der sicheren Seite zu sein, da die Leute sich nicht verteidigen.
2. Du beschuldigst außer denen, die nichts sagen auch diejenigen, die gerade sowieso im Verdacht stehen (Steinbock). Das tust du nur um sagen zu können, dass du den ww ja auch verdächtigt hast, so steinbock denn einer sein sollte...


Das ist schon mal das was mir bei deiner Liste auffällt, weiter Interpretationen folgen.

Desweiteren schreibst du in einem abscheulichen Deutsch, was selbst wenn wir dich nicht im Verdacht hätten, gegen dich sprechen würde (im Zweifelsfall nimmt man halt den, dessen posts zu lesen Augenschäden verursacht ;D)

Ich würde dich bitten,uns in vernünftigem Deutsch deine Einschätzungen insbesondere:
1)Warum du kairi, die hier vernünftige posts geschrieben hat und vom hd "ungern gehängt" werden soll verdächtigst ein V zu sein.
2) warum du ratton als vampir siehst
3) ws du mit "die einten" meinst (also wortbedeutung)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Sky on 11/04/2011 02:20 PM

Zunächst mal eine Spieltechnische Frage zu einem Zitat von David:

Das einzige, was mir zu schaffen macht, das sind die Vampire. Das Opfer stirbt ja erst nach der Lynchung...

Wie? Ist dem so?? Bedeuted dass, das wir heute jemanden lynchen und danach ein Vampir Opfer bekannt gegeben wird?
Warum?

Zu der Liste von Trick will ich meine Skepsis zum Ausdruck bringen. Aus gegebenen Gründen die vor mir bereits erörtert wurden.
Den Punkt den tssx33 angesprochen hat habe ich selber auch zuerst übersehen gehabt.
Dadurch wirkt die Liste für mich wie eine planlos in die Runde gerufene zusammenstellung. Dafür fallen mir spontan 2 Gründe ein:
1. Er IST Planlos. Was ich druchaus nachvollziehen kann
2. Er will den Verdacht auf irgendjemanden lenken. Obwohl ich mich hierbei Frage, warum gerade auf die schweigsamen?
Bei den Vampiren hat er sich ja auch etwas weiter rausgelehnt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply

Kairi

28, female

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Posts: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Kairi on 11/04/2011 02:45 PM

Also ich hab nochmal nachgelesen. Nirgendwo steht etwas davon, dass das Vampiropfer erst nach der Lynchung stirbt. Das wär auch etwas merkwürdig, weil man ja schon sieht, ob irgendwer kreidebleich ist und gleich aus Blutmagel umkippen wird.

Zu Tricks Liste: Ich bitte ebenfalls um Erklärungen, vor allem zu diesen Fragen (zum Teil Zusammenstellung aus anderen Beiträgen):
 1. (von Hyde, Fallonmoon, tssx, etc.) Wie unterscheidest du zwischen WW und Vampir?
 2. Wieso/Wie unterscheidest du auch noch den Günstling (Sky)?
 3. (vom Prof und mir) Warum siehst du mich als Vampir oder allgemein als böse Rolle?
 4. Wie kommst du allgemein überhaupt zu deiner Einteilung in gut und böse?

Ohne Begründung sehe ich das wie alle anderen hier: Planloses Verhalten um entweder dich noch mehr als Lynchopfer schmackhaft zu machen (Jason?), dich verdächtig zu machen, damit du von den WWs/VPs in Ruhe gelassen wirst oder du uns einfach nur vollkommen verwirren wilst, wobei das Letzte irgendwie wenig Sinn machen würde in meinen Augen.
Also bitte Erklärungen zu deinen Aussagen... und überarbeitete Grammatik (z.B. "die einsten" ---> siehe Profs Frage Nr. 3)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Reply

Saschki15
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Saschki15 on 11/04/2011 03:08 PM


Naja also eigentlich will ich nich die Aussagen von anderen wiederholen, jedoch gibt es einiges was mir auch aufgefallen ist.


@Trick_77:
1. Wieso verdächtigst du automisch alle, die nichts schreiben als Werwolf oder Vampir?
2. Wie willst du die Werwölfe von den Vampiren unterscheiden?
3. Bitte kontrolliere deine Kommentare nach dem schreiben auf Rechtschreibung und Grammatik, da sonst niemand den
    Sinn verstehen kann.
4. Leider kann ich überhaupt nicht erkennen, wie du auf die Idee zu den Rollen der einzelnen Mitspieler gekommen bist.
5. Du hast irgendwas von Verteidigung geschrieben. Bitte schreib doch deine Verteidigung jetzt, da es seriöser ist, dies zu
    machen bevor Verdächtigungspunkte aufgeführt werden.


@All:
zu 1. Ich weiß das dies schon mehreren aufgefallen ist, und dass tssx33 dies als erstes feststellte. Mir ist diese Aufteilung,
         bzw. Einteilung erst nach dem 2. lesen aufgefallen.
zu 2. Auch dies haben andere schon vor mir erwähnt, ich wollte es nur noch mal mit aufgreifen. Ich könnte zu dem
         jetztigen Zeitpunkt und wahrscheinlich auch später nicht sagen wer von den "Bösen" nun Werwolf oder Vampir ist.
zu 3. Wie viele vor mir (ich kann mir leider die Namen nicht merken) ist die Grammatik udn Rechtschreibung von Trick
         kaum zu lesen. Ich hab nach 3x lesen immer noch nicht genau verstanden, was er in seinem letzten Kommentar
         meinte.
zu 4. Dies wurde ebenfalls in einem Kommentar vor meiner Antwort geschrieben. Dieser Punkt hat viel mit dem 1.
        Punktzu tun, da Trick alle Teilnehmer, die nichts oder nur wenig geschrieben haben als Werwölfe oder Vampire abstempelt.



Reply

Trick_77
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Trick_77 on 11/04/2011 03:24 PM

Also ich musste einfach was schreiben bis jetzt bin ich mir erst bei 4 zu 100% sicher das sie keine WW oder Vampire sind und die wären : David , Veneta , Tssx33 und Saschki15 . Könntet ihr auch mal vlt. so eine Liste machen ? Das könnte uns nämlich weiterhelfen. Ich find es irgendwie komisch das jeder meiner Posts angegriffen wird!

Reply

Mamoko

31, female

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Posts: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Mamoko on 11/04/2011 03:27 PM

oh man viel lese stoff und trick du machst dich wirklich nicht beliebter mit deinen kommentaren.
da ich jetzt nicht auch noch wieder alles wieder holen möchte was saschki und die anderen so treffend formuliert haben kann ich da einfach nur noch zustimmen und dich bitten dies einmal genauer zuerläutern und dir empfehlen ruhiger zuschreiben um somit die grammatik und rechtschreibung überprüfen zukönnen.
außerdem möchte ich auch gerne noch eine verteidigung von dir hören. am besten jetzt und nicht erst heute abend 5 min. vor der lynchzeit. danke schön.
dann zu steinbock... hmmm ich weiß nicht was ich von ihm oder ihr halten soll. steinbock ist sehr ruhig und bei der hd wahl zuggefahren, muss aber nicht unbedingt was heißen. ich werde mir das alles noch gut durch den kopf gehen lassen und dann eine genauere einschätzung schreiben.

meine einschätzung über alle spieler werde ich nachher schreiben und posten.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Reply

Trick_77
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Trick_77 on 11/04/2011 03:28 PM

PS: Das mit dem verdächtigen von denen die nichts schreiben war übrigens nicht extra so gemacht. Das war eher Zufall .Also macht bitte auch eine Liste wer für euch Save ist und wer nicht, das könnte uns wirklich weiterhelfen.

Reply

Fallonmoon
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Fallonmoon on 11/04/2011 03:30 PM

Ich bin langsam richtig frustriert Trick, weil du einfach null auf unsere Posts eingehst x_x Könntest du dich bitte endlich verteidigen?

Reply

Trick_77
Deleted user

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

from Trick_77 on 11/04/2011 03:35 PM

@Fallonmoon also ich kann nicht auf eure Posts eingehen, weil ich sie noch nicht gelesen habe sry. Also ich werde die Posts jetzt mal gründlich durchlesen. Dann werde ich auch eine Verteidigung so in 1 h schreiben. Und bitte stresst nicht so.

PS: Das mit den Posts durchlesen. Für das hatte ich bis jetzt keine Zeit. Ok dann mach ich mich mal an das lesen ran.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  54  |  »  |  Last

« Back to forum