Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 19:29

das zweite zitat soll eigentlich heißen

Sehr viele Gedankengänge, die ein Wolf nicht überlegen müsste. Crypta über Xelf




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 19:28


Auch ihre Votes sind clean für mich, keine Täuschungsversuche. Crypta

Keine Täuschungsversuche, wie kannst du das als „Dorfi" bitte so genau wissen?

Keine Täuschungsversuche, wie kannst du das als „Dorfi“ bitte so genau wissen? crypta über xelf

Und welche wären das?

Mad ist für mich zur Zeit schon fast zu eindeutig, ich hoffe, dass ich mich da nicht täusche, wie ich es bei Loopy getan habe! Crypta

Das klingt gespielt.

Sie ging auf Xsi, ja...aber erst spät, für mich eine Gelegenheit, sich als Wolf zu sichern. Crypta

Warum sollte ich das tun, wenn ich stattdessen einen sehr guten Spieler wie Loopy raushaben könnte? Find die Argumentation ziemlich dünn, vor allem weil es das einzige Argument ist... Und du warst im übrigen die zweite, die loopy gewählt hat.

@Mad: Warum ist Crypta für dich Wolf? Shad

Ich teile ihre Einschätzung nicht wirklich. Sätze wie „überinterpretiert bitte dies nicht, schaut euch an wie gut ich das geschrieben habe, ich bin da so stolz drauf" wirken einfach überdörfisch. mh, aber ich kenne ihren spielstil noch nicht. vielleicht ists ja ihre dorfi art...hm.

Shatys Einstieg fand ich eig gut. Die paar Hinweise auf Enick'S Bezug zur eignen Rolle oder so, waren eher so meh. Raidho

Mh, ich dachte, dass du dir bei ihr recht sicher warst, dass sie im Dorf ist, haste was konkretes bezüglich des "Komisch findens" jetzt?
Ich finde übrigens, dass du recht hast mit "alle müssen heute einheitlich stimmen".. wenn wir nun daneben liegen, wars das.. magste noch was zu crypta sagen?
Shadow wär durchaus lynchbar für mich heute, ihr Wolfspiel ist richtig gut, manchmal find ich sie gerade deshalb wolfig, weil es einfach zu gut ist und sie gerne mal witze und kommentare einsträut, bei denen man denkt "die bringt sie doch nicht als wolf"...mh doch. Interessant, ist mir beim durchlesen aufgefallen... auch ein kurzer abschnitt wo sie sich an Xsi wendet, in dem es um den Günstling und das letzte spiel ging. Könnte durchaus ein Hinweis ans Rudel gewesen sein.
 Ich finde sie würde recht gut ins Rudel passen, ihre einschätzungen sind sehr präzise und bisher lag sie damit auch immer relativ richtig. Das ist für einen Dorfi eher ungewöhnlich.
So weit mal dazu...
Lisa finde ich auch ziemlich wölfisch, kaum inhalt, das versteifen auf ennick fand ich seltsam, weil es so "einfach" war das aufzugreifen und sonst wenig bis keine interaktion mit allen anderen.
Raidho finde ich zwar undurchsichtig, bin mir aber nicht sicher, ob ich ihn heute jetzt wirklich lynchen will, tendiere grad eher zu shad,lisa, (crypta)

@Shaty: Wie genau kann Loopy mich und Abby gescannt haben?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 22:10

ach verdammt ... sorry nana.. (hätt ich mal auf mein erstes gefühl gehört... )
So raidho für mich weiterhin Wolfkandidat... crypta auch. rest muss ich noch mal durchgehen. falls wir überhaupt noch ne chance haben, aber gut, hoffnung stirbt zuletzt.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 21:54

3 Spieler haben nicht abgestimmt... enttäuschend. Naja mal abwarten was nun rauskommt...




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 21:20

abby sag mal was zu raidho und shadow, bitte :)

warum ist nana so sicher für dich im dorf riasl?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 20:54

uch hier macht es Sinn, das SheWolf, Wolf ist da es ihr eher egal ist wer HD wird. Es stehen zwei Dorfis zur Wahl und es ist klar das eine von beiden HD wird, also geht sie einfach auf "Kein HD"Riasl

Es stehen zwei Dorfis zur Wahl? Seit wann das denn?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 20:52

ja, wie gesagt... was hälst du von raidho und shad?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 20:36

wobei... wenn nana dorf, ist xsi echt dreist xD: abby
Aber... nana hatte xsi ja auch zum Hd machen wollen... spricht wieder für nen lustigen Wolfmove mMn.

@Raidho: Ich finde Crypta und Shew passen recht gut zusammen, die verteidigen sich immer so schön. Riasl vielleicht.
Nur gefällt es mir nicht, dass da so wenige "alte Hasen" dabei wären. Du und Shad hätt ich auch noch aufm Radar.
(Unter Raidho und Riasl max 1 WW)
Wie ist deine Einschätzung derzeit?


@Riasl: Wo ist shatala in deiner liste?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 19:48

ich frag dich aber abby, find das seltsam, dass du dich so anstellst, und immer nur verwirrung vorzuschieben ist langsam ermüdend, so ist das spiel halt...




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 19:39

So... ich finde es sollte klar sein, dass Nana sterben muss.
Wenn sie Wolf ist, und den Hd hat, könnte das Spiel morgen schon rum sein.
Diese zichtausend neuen Lynchkandidaten verursachen nur Chaos...
Abby nie im Leben hat Loopy Xsi und Lisa gescannt...lol...
Dass Nana kaum mehr wichtige Infos fürs Dorf dagelassen hat: Wer bekommt den Hd, wo ist die Einschätzung
und diese Aussage:

Ich denke es bringt nichts wenn ich mitdiskutiere ob ihr mich lynchen solltet oder nicht. Daher lass ich es einfach mal. Ich weiß an wen der HD gehen wird und wenn ihr der Meinung seit eure para vermutung direkt mal zu testen indem ihr mich lyncht, dann tut das. Schlau ist das aber nicht. nana
spricht dann auch für sich...
Da will ein Wolf noch Verwirrung stiften, sonst nix.

Raidho gefällt mir nicht sonderlich, muss ich mir nochmal anschauen. Shad ist auch irgendwie komisch. Shat kommt mir dörfisch vor.

Abby wen siehste so als Wolf?

3 Nana (Shaty,abby, Maddy)
3 Riasl (Nana (2), Raidho)
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite