Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 10.01.2014 20:32

gefühlt sind es mindestens noch 8 xD

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:33

Was haltet ihr eigentlich von der Sache das Xsi versucht hat das Xelf zu leveln, nur das es nicht so geglückt ist? 
SheWolf, du müsstest doch wissen das ich gerne Mitwölfe hinhänge recht früh im Spiel also warum verstehst du den Grund von nana nicht? Also das macht mich sehr stutzig.
Ich sehe Nana jetzt unbedingt als Wolf, sondern habe ich im Dorf, genauso wie Abby. Das Nana gegen mich geht ist ihr ding, aber das denke ich nicht das sie Wolf ist.  

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 20:36

und wen würdest du jetzt lynchen ria?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 20:36

wobei... wenn nana dorf, ist xsi echt dreist xD: abby
Aber... nana hatte xsi ja auch zum Hd machen wollen... spricht wieder für nen lustigen Wolfmove mMn.

@Raidho: Ich finde Crypta und Shew passen recht gut zusammen, die verteidigen sich immer so schön. Riasl vielleicht.
Nur gefällt es mir nicht, dass da so wenige "alte Hasen" dabei wären. Du und Shad hätt ich auch noch aufm Radar.
(Unter Raidho und Riasl max 1 WW)
Wie ist deine Einschätzung derzeit?

@Riasl: Wo ist shatala in deiner liste?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:38

Also ich Tendiere ja am ehesten gegen Raidho, aber die Stimmverteilung ist ja recht groß, das ist nur für die Wölfe gut. 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 20:44

also wenn nana wolf ist ria ziemlich sicher auch einer... oder was meinst du mad?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:50

@Riasl: Wo ist shatala in deiner liste? von Mad 
Sie ist nicht drinnen sehe ich grad Enick, hatte hielt ich von anfang an komisch, allerdings als Wolf würde man doch nicht einfach nicht da sein wenn man nicht kann sondern dem SL ne PN schreiben das man laufen muss damit jemand gefunden wird der einspringen kann.  Aber Shatala hab ich nun rein gar nicht im Kopf also kann ich nichts sagen zu ihr. 

Lynchstand Tag 1:
4: Loopy(Dorf) (Shew, Crypta, Xelf, lisa)
6: Xsi(Wolf) (Loopy, Riasl, chilly(Dorf),Raidho,Mad, shad)
3: riasl (nana, abby)

Also ich glaub das SheWolf hier also Wolf niccht auf einen Wolf stimmen wollte, Raidho, Mad traue ich das schon zu das sie an Tag 1 auf einen Wolf stimmen. Xelf kenne ich von RL da geht er immer sehr ungern auf seinen Mitwolf, so hat er sich schon das ein oder andere mal verraten. Also da sehe ich auch einen Wolf. 

Endstand HD Wahl:
(5) Loopy(Dorf) (Xelf, Shadow, chilly(Dorf), Raidho, Lisa)
(6) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98, David, Xsí(Wolf))
(3) kein HD (Loopy, She-Wolf, Nana)
Auch hier macht es Sinn, das SheWolf, Wolf ist da es ihr eher egal ist wer HD wird. Es stehen zwei Dorfis zur Wahl und es ist klar das eine von beiden HD wird, also geht sie einfach auf "Kein HD"  

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:51

Lynchstand Tag 2:
3 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 20:52

ja, wie gesagt... was hälst du von raidho und shad?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 20:54

uch hier macht es Sinn, das SheWolf, Wolf ist da es ihr eher egal ist wer HD wird. Es stehen zwei Dorfis zur Wahl und es ist klar das eine von beiden HD wird, also geht sie einfach auf "Kein HD"Riasl

Es stehen zwei Dorfis zur Wahl? Seit wann das denn?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum