Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 10.01.2014 19:06

die aussage von mad is ja auch schon älter xD da haben sie noch gelebt

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 19:39

So... ich finde es sollte klar sein, dass Nana sterben muss.
Wenn sie Wolf ist, und den Hd hat, könnte das Spiel morgen schon rum sein.
Diese zichtausend neuen Lynchkandidaten verursachen nur Chaos...
Abby nie im Leben hat Loopy Xsi und Lisa gescannt...lol...
Dass Nana kaum mehr wichtige Infos fürs Dorf dagelassen hat: Wer bekommt den Hd, wo ist die Einschätzung
und diese Aussage:

Ich denke es bringt nichts wenn ich mitdiskutiere ob ihr mich lynchen solltet oder nicht. Daher lass ich es einfach mal. Ich weiß an wen der HD gehen wird und wenn ihr der Meinung seit eure para vermutung direkt mal zu testen indem ihr mich lyncht, dann tut das. Schlau ist das aber nicht. nana
spricht dann auch für sich...
Da will ein Wolf noch Verwirrung stiften, sonst nix.

Raidho gefällt mir nicht sonderlich, muss ich mir nochmal anschauen. Shad ist auch irgendwie komisch. Shat kommt mir dörfisch vor.

Abby wen siehste so als Wolf?

3 Nana (Shaty,abby, Maddy)
3 Riasl (Nana (2), Raidho)
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 19:43

meinst nicht? ich fand die theorie gut xD

naja frag lieber wen ich nicht als wolf habe ... ich hab in dem spiel iwie kein durchblick, bzw. ich lag bisher sowas von falsch das geht garnich -.-  

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 10.01.2014 19:46

Ich denke auch das Nana's letztem Beitrag heute gelten sollte:
Nana 

@Mad: Wer passt deiner Meinung nach gut zu Nana? 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 19:48

ich frag dich aber abby, find das seltsam, dass du dich so anstellst, und immer nur verwirrung vorzuschieben ist langsam ermüdend, so ist das spiel halt...

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 19:49

So ich bin da, ich lese erst mal von Nachpost bis jetzt nach und danach noch das von davor. 

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 19:55

das ist ja keine verwirrung mad, es sind einfach eindrücke, aber die wollen immer alle begründet haben und das kann ich nicht immer unbedingt weil es manchmal einfach ... der...naja "ton" der beiträge ist wenn es kein bestimmtes argument gibt, manchmal auch nur ein satz wo ich sagen würde... das sagt man als wolf nicht (wie bei xsi xD... ich hab schonwieder vergessen was das überhaupt war)

bei dir hat ich wolf weil ich den eindruck hatte du liest überhaupt nicht bzw. überfliegst nur,

bei shew hab ich auch ein ziemlich ungutes gefühl

bei ria ebenfalls... wobei mich wundert warum nana so schnell gegen in gestimmt hat, mit nem zitat was ich eig nicht verdächtig fand(was mir ein ria/mad lynch bringen würde)

nana wohl ua wegen xsi und das sie meint loopy hätte einfach nicht gescannt und der kommetar wegen para war auch nicht so bombe

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 20:19

wobei... wenn nana dorf, ist xsi echt dreist xD:

Nana wohl Dorf, insbesondere natürlich, wenn es Loopy auch ist. xsi

Ich verteidige als Wolf viel zu gerne irgendwelche Bürger (dadurch, dass man weiß, wer gut und wer böse ist, ist es immerhin nicht weiter schwer) xsi

kennt wer xsi besser ... ich mein, ich würd das so machen ... xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 20:24

und nana über xsi xD

David ich sehe in ihr einen WW und deshalb bekommt sie auch meine Stimme was glaubst du wohl?

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

von Riaslkaefer am 10.01.2014 20:27

Riasl ich denke wir finden hier nen WW, seien Anklage gegen Xsi spricht dafür Solange sich hier nicht was tut werde ich ihn erst mal wählen von Nana Seite 25
Du gehst schon wieder auf mich, das find ich leicht langweilig. Dein Grund ist natürlich sehr gut, ich mach sowas doch sehr gerne meinen Mitwolf gleich hin zuhängen. Aber dieses mal konnte ich es nicht machen.
Imo passt zu nem Nana Werwolf auch ein Mad Werwolf ganz gut. Bin mir allerdings nicht sicher ob Nana überhaupt WW ist...  Ich wäre aber heute für Riasl und je nach Ausgang morgen evtl. Nana von Raidho Seite 28
Also Bei Nana würdst du mehr infos haben weil du ja sagst dann ist Mad auch wolf, aber gehst trotzdem auf mich?

Bist du ein Wolf, der sich hier zwei Dbs zurecht legt um dann einen nach dem anderen zu Lynchen?

Eher Wolf: Raidho, Mad, SheWolf, Xelf
Neutral: Lisa, Shadow, Crypta
Eher Dorf: Nana, Abby,

Von wievielen Wölfen geht ihr eigentlich aus? Da bin ich auf die Antworten gespannt.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum