Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 10.01.2014 21:40

Das passt mir garnicht aber  Raidho

5 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho, Crypta)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
1 Raidho (riasl)

Antworten

Xelf

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 10.01.2014 21:53

Okay, bin zurück aber konnte noch nichts Nachlesen, der Lynch scheint wohl eindeutig zu werden, ich stimme nicht mehr ab, weil einfach keine Ahnung was heute war. HD lynchen is halt immer doof.

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 10.01.2014 21:54

So,
also meine aktuellen Spielereinschätzungen:
Crypta, She-Wolf, abby, MadMoiselle sind für mich gerade Dorftendenz, vorallem crypta und auch abby, weil ich bei dennen eigentlich gar nichts negatives finden kann

Xelf, RaidHo sind neutral aber nicht dringende Lynchkandidaten, Shadow hatte ich eigentlich auch bei neutral, aber nachdem total ünbegründeten Vote auf mich ist sie eher nach unten gerutscht

Nana kommt mir gerade am meisten wolfig vor. vorallem auch wegen dem aggresiven Unterton ihrer letzten Posts. 

lyncht mich ruhig, aber tut euch selbst nen Gefallen und sagt später nicht: "oh nein...och ne ...och doch geirrt." Nana
Hätte sich nicht jemand so erfahrenes wie Nana, wenn sie eine wichtige Dorfrolle hätte, eher versucht sich zu verteidigen und nicht so offensichtlich versucht, uns das Denken zu lassen? Das macht für mich gerade keinen Sinn
Eben weil mir Nana mir gerade am verdächtigsten vorkommt

Nana

LG Lisa

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 21:54

3 Spieler haben nicht abgestimmt... enttäuschend. Naja mal abwarten was nun rauskommt...

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von LisaMiller543 am 10.01.2014 21:55

Ach ja, 
aktueller Stand:

6 Nana (Shaty,abby, Maddy,Raidho, Crypta, Lisa)
2 Riasl (Nana (2), )
1 Lisa (Shad)
1 Shad (Shew)
1 Raidho (riasl

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

von Crypta am 10.01.2014 22:00

Wenn noch zeit wäre, würde ich umvoten, nachdem, was Nana so geschrieben hat und was ich bisher gelesen habe, aber a) kann ich mich immernoch täuschen und b) wirds nicht mehr viel bezwecken!

@Shatala: wieso habe ich Nana und Mad verteidigt?
A) war vor heute, also vor deinem Post noch nicht viel Anlass überhaupt eine der beiden zu verteidigen
B) mag das bei Nana zugetroffen haben, aber nicht "vehement"
Und C) habe ich Mad nie verteidigt o.o eher negative Tendenz sogar?

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 10.01.2014 22:02

Als Dean Sam tot am Boden liegen sah, brach er in Tränen aus, er nahm den toten Leichnam in den Arm.
Die Träne ronn über die Wange, landete auf Sams Gesicht.
Plötzlich spürte Dean eine Hand auf seiner Schulter. Sie spendete Trost und Wärme. Nur wie es ein Engel kann. Cas. Ja er war es wirklich. Er tippte Sam an und dieser löste sich in Luft auf.
"Er ist nun an einem besseren Ort, wieder in unserer Welt." erklärte Castiel, in der Hoffnung, dass Dean sich beruhigte. Doch das Loch im Herz blieb. Der Verlust auf ewig spürbar.
Langsam verebbten Deans Tränen, seine Augen immer noch glasig, doch es strömten keine Tränen mehr.
"Was geht hier vor?" fragte Dean.
Castiel konnte nicht viel sagen, nur dass sich die bösen Mächte vereint hatten. Durch das Portal sind wie es scheint mehr
Wesen hierher gelangt, als erwartet. Angeblich waren sogar auch Dämonen unter ihnen. Cas konnte einen Angriff von Meg auf ihn gerade noch Parrieren.
Dean wischte sich die letzten Tränen aus dem Gesicht. "Wir müssen das verhindern. Sie stürzen uns alle noch in den Abgrund."
"Noch viel schlimmer. Die Hölle ist noch nett gegenüber das, was uns erwartet, wenn das Gleichgewicht gestört wird."
Dean musste schwer schlucken. Der Verlust nagt an seinen Kräften und diese Nachrichten machten es nicht besser. Die Erinnerung an die Hölle war schmerzlich.
Dean drehte sich zu Cas um und just in diesem Moment durchbohrte ihn ein Dolch von hinten. Ein Schrei gen Himmel und schon löste sich der Engel in gleisendes Licht auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Nana wird gelyncht, sie war:

Du spielst Castiel. Ein Engel. Ein bisschen anders, als man sich einen Engel vorstellt, aber das ist ja egal. Wobei ich schon sagen muss, ein anderen Mantel wär echt mal toll. Wenn man dich ruft, bist du meist zur Stelle, auch wenn nicht immer hilfreich. Mal mehr, mal weniger.

Du bist Dorfbewohner.

neuer HD wird abby

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 22:04

uhh wir haben verloren

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 10.01.2014 22:06

aber echt mal wer meldet sich denn als db zum HD -.-

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 10.01.2014 22:10

ach verdammt ... sorry nana.. (hätt ich mal auf mein erstes gefühl gehört... )
So raidho für mich weiterhin Wolfkandidat... crypta auch. rest muss ich noch mal durchgehen. falls wir überhaupt noch ne chance haben, aber gut, hoffnung stirbt zuletzt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum