Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 12.01.2014 19:38

Ich seh das ähnlich wie Raidho.
Was Shaty da grad fabriziert halt ich sehr wenig von. Wenn sie trotz allem Dorfi sein sollte, denkt sie relativ einseitig.
Heute dann erstmal Lisa, die sich immernoch nicht gemeldet hat... aber jo.
@Xelf: Also gibt es für dich nur 4 Wölfe insgesamt?

die wissen nämlich nix voneinander...bzw. der/die Verfluchte kennt die wölfe mE. und versucht so oft wie möglich bei den wölfen sich unbeliebt zu machen und gefressen zu werden Shaty

Falsch, der Verfluchte kennt die Wölfe nicht.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 12.01.2014 12:02

Erster peek von Riasl war wohl nana oder raidho

Vermutlich hat er einen der Beiden als DB gesehen und war sich deshalb so unsicher mit dem WWS.

Auf jeden Fall ist er stark gegen Raidho gegangen, hat ihn dann auch gevoted. Das hat er ja nun gestern nicht getan, sondern stattdessen Shadow gevoted, die Wolf war. Um so überraschender nun, dass er ihn zum HD gemacht hat. Also vielleicht hat er ihn nochmal gescannt und sich geirrt, ich hoffe doch stark, dass Riasl ihm den HD nicht gegeben wenn er sich nicht sicher war.

Ich gehe aktuell noch von 2-3 bösen Rollen aus.

Lisas Aktion gestern war ja mal voll daneben, das wär schon fast zu einfach hier den Wolf zu sehen, trotzdem, als Dorfi nicht wirklich hilfreich, und die Aktion sah auch aus als ob sie shad noch schnell retten will.

Shatala liegt mit ihren EInschätzungen auch nicht grad richtig, Lynchverhalten auch eher wölfisch und dass sie sich immernoch auf Raidho und mich versteift spricht nicht gerade für sie.

Unter Crypta und Shew mind ein Db darunter, auch wenn ich beiden den Wolf zutrauen könnte. Für die beiden als Dorfi spricht allerdings das Lynchverhalten gestern, das lieber mich töten wollte, als Shad zu retten, indem auf zbsp Raidho gestimmt wird (sofern er Dorfi ist)

Shew wegen dem möglichen Leveln mit Shad, dass sich gestern wieder aufgelöst hat, und dafür sorgte, dass sie Shad in Schutz nehmen kann.

Crypta, hatte Shadow auch als Dorfi, und mich stattdessen gewählt, von der Begründung bin ich immernoch nicht begeistert. Dann find ich manche Kommentare irgendwie seltsam, bei denen ich mich frage, ob die als Dorfi denn wirklich geschrieben werden müssen.

Xelf ist noch ziemlich undurchsichtig. Hatte einige Interaktion mit Xsi und Shad, bin mir noch unsicher was ich davon halten soll.

Raidho ist hoffentlich im Dorf.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 12.01.2014 11:15

Noch gar nichts geschrieben?
Würde von jedem gerne mal ne jetzige Einschätzung lesen :)




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 22:11

(Wobei Barbas immer einer meiner Lieblingsbösewichte in Charmed war )

oO Wieso sollte Lisa waldlaufen, Shaty?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 22:09

na gott sei dank, hach doch nicht so am failen dieses mal *freu*




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 22:00

und verursachst ein UE? Großartig...können wir nich endlich lisa lynchen...???




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 21:43

Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 5 (Raidho, Lisa, Riasl², Maddy)




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 21:42

lol raisl das ist ja mal die geilste begründung ever... oh man ey.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 21:40

So und wieder keine Begründung, sehr schön Shew und Crypta, aber gegen nen Dorfi ists halt auch immer so ne Sache, wa.
Find das ja ziemlich unhöflich, sich da noch nichtmal ne Mühe zu machen wenigstens irgendwas aus den Fingern zu ziehen.

Bin diese Runde eh nicht in Topform, also was solls.
Shadow

Raidho: 3 (Shad, Shaty, Xelf)
Mad:2 (Shew, Crypta)
Shad: 2 (Raidho, Lisa)





Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 11.01.2014 20:42

Ich wäre also auch für einen Mad-Lynch dabei, weil insgesamt ihre Argumentation hinkt gewaltig Shatala

Was genau? Ich bin sehr gerne bereit dir Unklarheiten zu erklären :)

Außerdem hätte er in so einem Fall sicherlich auch einen Kommentar ala "Mind. 1 Wolf unter x,y,z oder ähnliches dagelassen." Raidho

+1

Und ja genau das stört mich an Crypta eben auch.

Was sagste dazu, dass Riasl nun shad und shatala verdächtig findet?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite